Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

und der preis fällt und fällt :) gestern schon gesunken bei amazon, heute wieder auf 475,-
 
Ich denke viel weiter als 475 wird er erstmal nicht fallen;)
 
ich bin am überlegen bei der nächsten verlängerung statt s3 das lumia 920 zu holen. zwar kein android, aber kein android ;-)
mal gucken, was die tests sagen.
mir sagt das s3 im design einfach nicht zu im vergleich zu meinem s2...
 
Wenn jemand was über die Verfügbarkeit des S3 in schwarz mit 16 gb hört, bitte auch hier Bescheid stoßen. :)
 
Ich habe heute bei Saturn zugeschlagen: weiß für 475€

Grüße an die Community! Auf eine gute Zusammenarbeit und das ich glücklich werde!
 
Glückwunsch, aber musste es denn die weiße Version sein :)



Btw:Samsung i9300 Galaxy S III 16GB Blue T-Mobile

Liegen nochmal 2,50 € drunter, allerdings kommen 8 Euronen Versand noch drauf und ist auch irgendwie komisch
TMobile Gerät mit Vodafone Branding und APN's eingerichtet. Da wird jemand seine Grabbelfinger schon drangehabt haben.
 
Ich find weiß cooler als blau. Und schwarz gab es nicht.
 
Weiß sieh Schick aus, aber Blau gefällt mir auch lieber.... Jedem das seine...ist schon ein geiles Smartphone... :razz:
 
Hätte ich doch bloß gewartet ;) Hab damals das Galaxy S3 leider in metallic blue bestellt, da der Preis von 479€ ziemlich verlockend war zu der Zeit (Amazon Preis: 549€).
Für die ersten Momente fand ich die Farbe doch sehr schön. Allerdings nach nun 1 monatiger Nutzung des Blauen würde ich doch wieder zum weißen tendieren :razz:

Naja, hab mir nun eine Carbon Folie für das Galaxy S3 bestellt in dem Style@
124475d1348414655-skin-fuer-galaxy-s3-uploadfromtaptalk1348414687327.jpg




PS: Willkommen im Galaxy S3 Bereich :thumbsup:
 
Na, die ersten tage bleibt das schwarz sicher teurer, aber die Preise werden sich bald angleichen. :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man das s3 bevorzugt in weiß, aber auch in Blau am billigsten kriegt?
 
Momentan ist es mit der MM Aktion noch recht günstig.
 
Bei Meinpaket.de gibt es heute wieder 12 % .
Damit kostet das S3 inkl. Versand €454,- :D
 
Der vertrag ist sogar einigermaßen brauchbar als zweitvertrag, da o2-flat mit dabei ist, sofern man ab und zu mit o2-lern telefoniert.
find ich besser als die talkline-duoverträge von talkline vor paar wochen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyrus791 schrieb:
Schon wahnsinnig, wie das jetzt im Preis fällt...

Der Preisverfall dürfte auch mit dem Erscheinen der neuen S3 mit LTE zusammenhängen.

Ich vermute einmal, keines der Schnäppchen hat LTE.


Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten