Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

androiduser44 schrieb:
@sapp es ging darum wieviel man im endeffekt rein für das s3 bezahlt und nicht um irgendwelche vertragsleistungen
[FONT=&quot]Genau, und dass ist über Vodafon und T-Mobil mit vernünftigem Vertag immer billiger.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
@sapp3 belassen wir es jetzt einfach dabei
 
Ja, irgendwie versteht sapp3 den Sinn von Schubladenverträgen nicht. Es gibt genügend Leute, die benötigen kein Vertrag für 30 € im Monat. Wer nur 100 min telefoniert und 100 Simse schickt, wer seine Updates daheim im WLAN macht, den reicht ein Vertrag bspw. im Vodafonenetz von 6,95 € im Monat. Dann zahlt der Clevere nur 360 € für das beste Handy und 160 € für den Vertrag.
Macht summa summarum 520 €!!! Außerdem gibt es viele, die haben bereits einen Vertrag oder denen ist ihr Handy ins Wasser gefallen und suchen günstig ein Neues. Kannst so z.B. das Nexus für 150 € bekommen.

Schubladenvertrag heißt, leg die Verträge in die Schublade, nutze diese nicht und kündige diese wieder. Finanziere damit dein Handy.

Ist ja nicht jeder so wichtig, dass man überall ne Flat braucht. Ein cooles Handy hat aber jeder gern. :scared:
 
Dann kann man auch gleich zu O2 gehen, nen O2 My Handy Vertrag abschließen und 26€ im Monat zahlen...

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Ergo: jeder wählt den für sich günstigsten/besten Tarif bzw. Vertrag aus...
 
Vorhin hat hier jemand, in der Kaufberatung, ein S3 für 380 Euro verlinkt (Ebay Kleinanzeige - VV-Handy)
Bei Ebay gehen sie um die 400 Euro weg. Wieso sich da jemand einen Vertrag aufhalst, wo er im Endeffekt 520 Euro zahlt und seinen Schufa Score belastet, erschließt sich mir nicht ganz. Nebenher noch einen richtigen Vertrag zahlen, da hat man aber doll gespart und ist voll clever gewesen . :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite, androiduser44 und Luca77
wie ist dasmit garantie und gewährleistung bei den kleinanzeigen?

was meinst du eigentlich mit schufa? da landest dudoch nur, wenn du nicht zahlst.

sapp3
ich habe nie gesagt, dass es nicht günstigere varianten gibt. nur dass deine teuer ist für das handy. wie hier bereits geschrieben von anderen gibt es genügend gründe warum man nur das handy haben will und keinen extra vertrag.

mein s2 hat z.b. nur 280 euro gekostet und das im april 2011. Denn die inet flat kostet 10 euro im Monat.
mir ist also sehr wohl bekannt, dass es im passenden vertrag günstiger geht. ein bekannter aber z.b. hat einen vertrag den gibt es so nicht mehr, weshalb er nur ein handy braucht und keinen neuen vertrag, da damit der alte verloren ginge...

aus diesem grund werden hier IMMER die gesamtkosten mit den Vorteilen aufgezählt und NIE nur der rausgerechnete handypreis, was du scheinbar nicht verstehen willst.

übrigens frage ichmich, wie du auf deinen Preis kommst. Rechne mal bitte den Gesamtpreis vor oder hast du die von dir genannte ein mal zahlung vergessen mitzurechnen?
 
was meinst du eigentlich mit schufa? da landest dudoch nur, wenn du nicht zahlst.

Wie kommst du denn auf die Idee?
Dort werden deine gesamten finanziellen Transaktionen gespeichert, wenn dein Geschaeftspartner dort Mitglied ist.
Da kommt jede Kreditanfrage, Telefonvertrag usw. rein.

Kann man aber in den Vertraegen nachlesen. Du genehmigst sogar mit deiner Unterschrift, ist ein absolutes MUSS, die Meldung an die Schufa. Steht meistens, ein wenig klein in den AGBs
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. nimals mit probleme gehabt, deshalb nicht mit beschäftigt
 
Randall Flagg schrieb:
Vorhin hat hier jemand, in der Kaufberatung, ein S3 für 380 Euro verlinkt (Ebay Kleinanzeige - VV-Handy)
Bei Ebay gehen sie um die 400 Euro weg. Wieso sich da jemand einen Vertrag aufhalst, wo er im Endeffekt 520 Euro zahlt und seinen Schufa Score belastet, erschließt sich mir nicht ganz. Nebenher noch einen richtigen Vertrag zahlen, da hat man aber doll gespart und ist voll clever gewesen . :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs

Es hat aber nicht jeder 400€ auf einen Schlag übrig. Da ist es das leichter über Raten in einem Vertrag abzuzahlen auch wenn es im Endeffekt mehr kostet. 400€ auf einmal belasten mein Konto ganz schön. Hingegen 20-30€ im Monat, die ich für nen Vertrag zahlen müsste, wären für mich völlig egal

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Wie reden hier aber von erwachsenen Menschen mit Einkommen.. Die sollten schon 400€ über haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja,ich denke mal das viele "Erwachsene" gerade heutzutage nicht mal eben 400€ zum Kauf eines Smartphones übrig haben.Ich hab mein S3 durch eine Telekom VVL bekommen und nur das One X direkt gekauft,ohne die VVL hätte es kein S3 gegeben.
Ich hab 2 Verträge bei der Telekom und bin damit sehr zufrieden,hab es bis jetzt noch nicht bereut...

Gesendet von meinem HTC One X
 
...und eigentlich ist das doch alles total egal...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und KingChaos
OT:
Der SCHUFA Score wird nicht wirklich belastet. Macht mal eine Selbstauskunft für rund 18€ dann seht Ihr, daß der Handyvertrag dort nicht auftaucht. Er wird mit weniger als 1% vom Score abgezogen.
Hab gerade erst meine Daten bei der Schufa abgefragt um zu überprüfen ob alle Daten korrekt gemeldet sind. Da kommen nämlich mehr Fehler vor als man denkt.

Nun aber zurück zum Thema.
 
Online is billiger... :p
 
Naja. Ich bin bei der Bundeswehr und verdien theoretisch ganz gut. Bezahle aber monatlich noch miete für die Wohnung, die rate für mein Auto, die Benzinkosten für die Fahrt zur Kaserne (allein das sind schon 350 € monatlich) handyrechnung, Strom, telefon/Internet, Lebensmittel. Da bleiben monatlich maximal 200€ übrig um mal weggehen oder Klamotten zu kaufen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Marci_Marc schrieb:
Es hat aber nicht jeder 400€ auf einen Schlag übrig. Da ist es das leichter über Raten in einem Vertrag abzuzahlen auch wenn es im Endeffekt mehr kostet. 400€ auf einmal belasten mein Konto ganz schön. Hingegen 20-30€ im Monat, die ich für nen Vertrag zahlen müsste, wären für mich völlig egal

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Stimmt genau, und mit einem Schubladenvertrag "finanzierst" Du ja das Handy.
Und noch mal, manche brauchen einfach nur ein Handy und keinen Vertrag.

Über ebay für 400 €..., aber nur von Privat. Dann muss man hoffen, dass derjenige vertrauenswürdig ist. Mir persönlich ist das zu heiß.
 
Naja, je nach bewertung, kann mans schon riskieren. Bisher liefs sehr gut.

Hab mir aber auch ein s3 über 1 Vf duo-schubladenvertrag geholt. 2x 6,95 x 24 monate + 29,- für s3. Find ich persönlich als student sehr gut, da ich das geld nicht auf einen schlag bezahlen muss. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Saturn aktuell 475€

Weiss & blau

Somit zieht Media Markt mit....

Angebot gilt bis 01.10....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Amazon kostet das S3 475€ in Blau und in weiß momentan 489€. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten