Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

320€ mit Vertrag? Is teuer. Da gibt's doch schon für 1€ mit vetrag. Mit nem flat tarif

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
@marci
mit den angeblichen 320 euro waren die gesamtkosten fürs s3 gemeint,sprich da waren die 24 monate grundgebühr schon eingerechnet
 
androiduser44 schrieb:
@marci
mit den angeblichen 320 euro waren die gesamtkosten fürs s3 gemeint,sprich da waren die 24 monate grundgebühr schon eingerechnet

Wo?
 
das ist doch die frage,die wir alle sapp3 stellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen wir doch sapp3! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
verdammt verlesen:/
genau den meinte ich :D
ich editiere es mal schnell
 
bluescreenmaster schrieb:
320 € mit Vertragsleistungen und das S3 auf 2 Jahre, also Internetflat, Freiminuten etc? Wo? Link bitte. Will ich haben.

Der Vertrag von eteleon ist natürlich nicht zu gebrauchen. Steht ja auch in der "Bedinungsanleitung" sondern nur um das S3 günstig zu bekommen. Natürlich braucht man dann noch einen Discounttarif.
Wir reden hier nur vom Bruttopreis für das S3 16 GB und so viel zahle ich für das Galaxy S3 im Ablauf von 2 Jahren. Soweit ich in Foren gelesen habe, gibt es auch Varianten bei denen du nur minimal über 300 € zahlst. Zusätzlich brauchst du natürlich einen Provider, aber was nützt dir z.B. E-Plus (Aldi, Metro) wenn du keinen ausreichenden Empfang hast. Es gibt in Deutschland nur zwei Anbieter mit ausreichend gutem Netz, T -Mobil und Vodafone und alle Anbieter, die auf deren Netzen anbieten sind unterm Strich teurer. Ein Vergleich der unterschiedlichen Handyverträge ist natürlich sehr mühselig und dauert und erfordert eine aufmerksame Kosten-, Nutzenrechnung. Surfe ich mit meinem Smartphone nur im häuslichen W-Lan Betrieb, reicht natürlich ein Schubladenvertrag, aber auch beim Handytelefonieren ist ein guter Empfang wichtig.
 
@sapp ich sage nur congstar prepaid ...
ps dürfte man erfahren, welchen vertrag du genau hast?
 
androiduser44 schrieb:
@sapp ich sage nur congstar prepaid ...
ps dürfte man erfahren, welchen vertrag du genau hast?
Concstar ist eine Tochter von T-Mobil und die Brutto-Preise unterscheiden sich nur minimal. Sicher bist du da preislich manchmal minimal günstiger, aber die congstar Full Flat kostet genau so viel mein Vertrag bei der T-Mobil, plus inklusive Internet Flat (bis 300MB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach mit 64 kbit/s), kostenlose SMS in alle deutschen Netze und hervorragenden Auslandskonditionen und kostenlosem Hot Spot Zugang in Deutschland und bei Internetbuchung noch 1 Jahr 10% Nachlass von den 29,99€. Die unterscheiden sich preislich nicht sehr und ein direkter Vergleich wird durch die etwas unterschiedlichen Konditionen erschwert, deshalb ist eine Nutzenrechnung notwendig.
Zusätzlich zahle ich für das Galaxy S3 etwas unter 10€ Brutto !im Monat für 2 Jahre, mit einer Einmalzahlung etwas über 60€ Netto!:biggrin:[FONT=&quot]


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass hier mit gesamtvertragspreisen gerechnet wird? du zahlst also 12 monate 29,90 weniger 10% und 10 euro und dann 12 monate ohne 10%.
das sind weit über 900 euro insgesamt und mit nur 300mb im monat...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@bigbubby du hast es erfasst
 
mal ne frage...
hat Samsung sicher gesagt das es das s3 in schwarz in Deutschland auch in 16GB geben wird ?
Bei Amazon und Getgoods ist nur die 64 gb Version gelistet. Nur bei Notebooksbilliger.de ist die 16 GB Version gelistet.
Macht mich nen bisschen unsicher.
 
Da hast du es erfasst ;) Ein richtiger Schubladenvertrag wäre wenn man insgesamt mit dem Vertrag weniger bezahlen würde, als das Smartphone selber kostet.
Also wie mein Vertrag damals mit dem One X :D

249€ Sofortzahlung fürs One X
+ 24 Monate x 10€ pro Monat (Base Vertrag)
--------------------------------------------
= 489€ inklusive 500MB pro Monat

Und das war damals als das One X noch nicht für unter 500€ zu haben war :razz:
 
BigBubby schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass hier mit gesamtvertragspreisen gerechnet wird? du zahlst also 12 monate 29,90 weniger 10% und 10 euro und dann 12 monate ohne 10%.
das sind weit über 900 euro insgesamt und mit nur 300mb im monat...
[FONT=&quot]Dir ist schon klar, dass du meine Antwort sehr in deinem Sinne interpretierst. Flat ist Flat und nicht nur 300 Mb. Also bitte richtig verstehen und nachsehen welche Downloadgeschwindigkeiten dir sonst angeboten werden. Bei vielen Anbietern hast du dann auch noch keine ausreichend flächendeckende Internetverbindung. Viele Anbieter leben eben von den Nichtnachvollziehbarkeit ihrer Verträge. Die Gegenrechnung, Handy + Schubladenvertrag = 365€+ 19% MwSt. 69€ = 434€.[/FONT]
[FONT=&quot]Dir fehl noch Flat ins Festnetz (60min Festnetz/Intern Talkline (Vodafon) sind frei)), SMS kostet extra, dir fehlt Flat zu anderen Mobilfunknetzen (viele deiner Freunde haben nur noch Mobilfunk), du zahlst volles Roaming bei Auslandaufenthalten und Last not Least fehlt dir die Internetflat, flächendeckend und für das S3 ausreichend schnell. Also musst du nochmal mindestens 24€ (incl. MwSt.) im Monat abdrücken. Auf 24 Monate 576€, ergo Gesamtkosten von 1010€. Also ein Schubladen Schrottvertrag, was zu beweisen war. Soweit betrifft mein Vertrag nur mich, ich reise halt viel. Wiegesagt es gibt auch zeitweise!!! günstigere Verträge, bei denen du für das Galaxy S3 nur einen Bruttopreis von 300€ zahlst und bei ausreichender Internetflat und ausreichenden Freiminuten in alle deutschen Netze, 25 bzw. 50 SMS monatlich frei, der Gesamtpreis (incl.S3!) für zwei Jahre etwas über 700€ liegt.:thumbsup: [/FONT]
 
die 362 haben schon 19% drin.

im ausland bin ich im urlaub, also das gerät aus.

meistens weiß man welche netze um einen rum gut vorhanden ist und kann so das passende raussuchen.

man braucht nicht sms und telefonflat. entweder rufe ich an oder ich schreibe. ich brauch beides nicht, da ich meistens angerufen werde und die 2-3 euro für sms oder anrufe gehen in ordnung.

also rechne mal 362 + 24* 15euro (Ich zahle momentan 15 euro mit S2 und flatrate 500mb im basenetz und einmalig 162euro. wo ich wohne ist es ausreichend gedeckt, dank stadt. mein schwesterherz hat günstiger mit vodaphone und inetflat)
macht 720 euro gegenüber deinen 980euro mit jede menge sachen drin, die zwar nett, aber für die meisten unnötig sind.
deshalb sollte man das nicht pauschal sagen, wie eine allgemeine weisheit, sondern differenziert.

edit: man beachte auch mein vertrag wird im frühjahr 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBubby schrieb:
die 362 haben schon 19% drin.

im ausland bin ich im urlaub, also das gerät aus.

meistens weiß man welche netze um einen rum gut vorhanden ist und kann so das passende raussuchen.

man braucht nicht sms und telefonflat. entweder rufe ich an oder ich schreibe. ich brauch beides nicht, da ich meistens angerufen werde und die 2-3 euro für sms oder anrufe gehen in ordnung.

also rechne mal 362 + 24* 15euro (Ich zahle momentan 15 euro mit S2 und flatrate 500mb im basenetz und einmalig 162euro. wo ich wohne ist es ausreichend gedeckt, dank stadt. mein schwesterherz hat günstiger mit vodaphone und inetflat)
macht 720 euro gegenüber deinen 980euro mit jede menge sachen drin, die zwar nett, aber für die meisten unnötig sind.
deshalb sollte man das nicht pauschal sagen, wie eine allgemeine weisheit, sondern differenziert.

edit: man beachte auch mein vertrag wird im frühjahr 2.
Lustig das doch einige Leute immer Äpfel mit Birnen oder auch faulem Obst vergleichen, oder anders gesagt: Wer nicht verstehen will, der versteht auch nichts! Das nervt!!!
 
@sapp3 ich glaube langsam,das du der einzige bist der nicht verstehen kann oder will
 
androiduser44 schrieb:
@sapp3 ich glaube langsam,das du der einzige bist der nicht verstehen kann oder will
[FONT=&quot]Du wolltest doch etwas über meine Vertragskonditionen wissen, also meine Anforderungen sind individuell und der Preis entspricht meinen Anforderungen. Liegt übrigens unter 850€ für 2Jahre. Anderer Leute Anforderungen sind etwas anders und auch dafür müssen so um die 700 € Bezahlt werden. Der Schrott-Schubladenvertrag liegt aber immer mindestens 200€ darüber und im ungünstigsten Fall musst du dann deine Sim Karte auch noch laufend wechseln, aber Leute die meinen, solche Konditionen sind hervorragend, sollen doch einfach bei solchen „Schnäppchen“ zuschlagen. Ich wünsche ihnen dann auch noch viel Spaß, denn das sehe ich vollkommen wertfrei.:smile:
[/FONT] [FONT=&quot]@[FONT=&quot] BigBubby Irgendwie verstehst du nicht, dass solche Verträge nicht so einfach miteinander vergleichbar sind. In meinem Vertag sind mindestens noch 5 weitere Konditionen, die dich bei Einzel- und Extrabuchung bei Vodafon mehr als 180€ kosten würden, oder in einem Fall gar nicht möglich ist. [/FONT][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@sapp es ging darum wieviel man im endeffekt rein für das s3 bezahlt und nicht um irgendwelche vertragsleistungen
 
BigBubby schrieb:
im ausland bin ich im urlaub, also das gerät aus.
Selbst wenn es nicht aus ist... schnell vor Ort ne SIM gekauft und der dt. Vertrag wird nicht genutzt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten