Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

BadGoose schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe bei Deutschlandsim folgendes Angebot fürs S3 gesehen:

100 Freiminuten in alle Netze, danach 19 Cent pro Minute
100 Frei-SMS in alle Netze, danach 19 Cent pro SMS
500 MB Datenvolumen, danach GPRS

Ich habe z.Zt. einen Tarif mit 50 Freiminuten/-SMS und komme damit aus. Der Vertrag läuft aber bald aus.

Das ganze für € 29,95 im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Keine Zuzahlung fürs Handy. Das ganze wohl im O2 Netz. Man kann es glaub ich auch fürs D-Netz bekommen für 34,95 oder mit nur 200 MB Datenvolumen.

Das ganze kann man logischerweise direkt auf der Startseite eingesehen.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Dank vorab für eure Meinungen.

Hi,

genau diesen Vertrag habe ich mir auch schon angeschaut. Mein jetziger Vertrag endet mitte September und bin auf der Suche nach etwas neuem. Über Erfahrungen zu diesem Angebot würde ich mich auch freuen.

Gruß,
Daniel
 
Ich hab mein S3 über Vodafone gekriegt, allerdings mit einem unschönen Vodafone Softwarebranding.. Egal, man kann sich zur Not damit anfreunden, dennoch wäre mir ein absolut jungfräuliches Handy, ganz ohne Zusatzsoftware und Pfusch-Firmware, lieber gewesen.
 
Gorg schrieb:
Ich hab mein S3 über Vodafone gekriegt, allerdings mit einem unschönen Vodafone Softwarebranding.. Egal, man kann sich zur Not damit anfreunden, dennoch wäre mir ein absolut jungfräuliches Handy, ganz ohne Zusatzsoftware und Pfusch-Firmware, lieber gewesen.

Es gibt doch hier im Forum genug Anleitungen, wie man eine Brandingfreie Firmware flashen kann. Ist sogar recht easy

Firmware:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/stock-rom-i9300xxblg8-dbt-4-0-4.278658.html

Anleitung:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute ne O2 VVL gemacht bei teleska.de für 329€ und der Vertrag O2 Blue Select 4 flat (sms, o2, wunschflat, inet flat 300mb fullspeed) ist 10€ günstiger als mein alter Tarif (bei O2 direkt mit Handy) - somit nochmal 50€ gespart. Ich Denke 280€ mit dem Vertrag ist ganz ok - bzw. hab ich nichts besseres gefunden :)

btw. wenn ihr jemand bei Telekom/T-Online kennt - 470€ im Mitarbeiterkaufprogramm, falls es hier noch nicht erwähnt wurde.

Heute mittag um halb 12 bestellt, 40min später die Bestätigung, dass O2 meinen Vertrag verlängert und Versandbestätigung gegen 16 Uhr... Paket ist schon unterwegs :)
 
Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und das S3 für 280€ zu bekommen. Jetzt bin ich etwas unschlüssig ob ich das machen oder noch warten soll, den bei T-Mobile soll ja die LTE Variante im Oktober kommen. Da ich sowieso nicht die LTE Variante haben möchte frage ich mich nur ob der Preis noch etwas sinken wird oder nicht.

Über eure Meinungen und Tipps würde ich mich freuen

Arminia05
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warten, da die LTE Variante mit 2GB Ram kommt.
Dadurch wird das S3 wesentlich zukunftssicherer
 
Die "normale" reicht für meine Bedarf vollkommen aus.

Wird die "normale Variante" Variante durch die ankündigung der LTE Variante günstiger oder wird sie bei Tmobile, wie bei Vodafone , aus dem Programm genommenen ?
 
Sakul schrieb:
Ja warten, da die LTE Variante mit 2GB Ram kommt.
Dadurch wird das S3 wesentlich zukunftssicherer

Bis LTE flächendeckend verfügbar ist wirds 2015 (siehe Artikel im Focus). Und solang Voice over LTE und keine dauerhafte Verbindung funktioniert (Disconnect bei Wechsel von LTE auf UMTS). Die Aussage "zukunftssicherer" ist daher unsinnig. Was die 2GB RAM angeht: hierzu gab es xxx Threads - und die 1GB im S3 werden ohnehin nicht voll ausgeschöpft...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Arminia05 schrieb:
Die "normale" reicht für meine Bedarf vollkommen aus.

Wird die "normale Variante" Variante durch die ankündigung der LTE Variante günstiger oder wird sie bei Tmobile, wie bei Vodafone , aus dem Programm genommenen ?

Weder noch
 
Sakul schrieb:
Ja warten, da die LTE Variante mit 2GB Ram kommt.
Dadurch wird das S3 wesentlich zukunftssicherer

Gegen 2GB RAM würde garantiert niemand etwas einzuwenden haben, immerhin ist die Samsung Touchwiz Oberfläche nicht gerade sparsam. Man kommt allerdings auch locker mit 512MB - 1GB RAM locker über die Runden. Würde das Gerät ohne nennenswerten Aufpreis mit 2GB statt 1GB RAM verkauft werden, würde ja auch nichts dagegen sprechen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346592211137.jpg
    uploadfromtaptalk1346592211137.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 550
Kann mir jemand sagen ab wann es das S3 in schwarz lieferbar ist ?
 
Ab Anfang Oktober.
 
Cool. Weiss jemand ob es das schwarze S3 auch mit 16 GB geben wird? Sehe es bisher immer nur mit 64 GB. :-(
 
Wo siehst du denn nur die 64GB S3's? Also wie es im Moment aussieht wird es nämlich nur ein 16GB und 32GB Modell geben.
 
Hier gibt es ein Sonderangebot von Eteleon für das S3. Kostet gerade mal 362 €! Hab ich bisher nirgend günstiger gesehen. Allerdings mit Vertrag und nur die 16 GB Version.
 
bluescreenmaster schrieb:
Hier gibt es ein Sonderangebot von Eteleon für das S3. Kostet gerade mal 362 €! Hab ich bisher nirgend günstiger gesehen. Allerdings mit Vertrag und nur die 16 GB Version.
Seltsamer Vertrag, ohne Internetzugang, also nicht brauchbar. Beim besten Netz, T-Mobil, gibts div. 2 jährige Verträge, in deren Rahmen das Samsung Galaxy S 16 GB nur ca. 320€ incl. MwSt. kostet und zusätzlich mit schnellem Internet. Nur dann macht das S3 richtig Spass.
 
320 € mit Vertragsleistungen und das S3 auf 2 Jahre, also Internetflat, Freiminuten etc? Wo? Link bitte. Will ich haben.

Der Vertrag von eteleon ist natürlich nicht zu gebrauchen. Steht ja auch in der "Bedinungsanleitung" sondern nur um das S3 günstig zu bekommen. Natürlich braucht man dann noch einen Discounttarif.
 
sapp3 schrieb:
Beim besten Netz, T-Mobil, gibts div. 2 jährige Verträge, in deren Rahmen das Samsung Galaxy S 16 GB nur ca. 320€ incl. MwSt. kostet und zusätzlich mit schnellem Internet.

halte ich für ein Gerücht ;)
dann müsste das s3 null Euro kosten und die Grundgebühr dürfte maximal bei 13-14 Euro liegen
wenn man schon solche fantasiepreise postet, dann doch bitte mit einem link

ps der eteleonvertrag ist ein klassischer Schubladenvertrag und der Preis ist sehr gut ;)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten