Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Denke viele werden den Gutschein verkaufen.
 
Also ich hab 1 Euro bezahlt in der Vertragsverlängerung Telekom.
Und da ich es gleich am 29.05.12 geholt habe, ist es eines von den wenigen Branding freien Geräten der Telekom.:tongue:
 
hellmichel schrieb:
Also ich hab 1 Euro bezahlt in der Vertragsverlängerung Telekom.
Und da ich es gleich am 29.05.12 geholt habe, ist es eines von den wenigen Branding freien Geräten der Telekom.:tongue:

Und das hat was mit saturn zu tun ?
 
Maestro2k5 schrieb:
Denke viele werden den Gutschein verkaufen.

Ja gut, aber dann müsste man ihn schon günstiger verkaufen, damit man nen Abnehmer findet und genau diesen musst auch erst mal finden...
 
lillyfee schrieb:
man legt aber doch trotzdem über 500 (539? 549 ? Etc) auf den tisch und bekommt dann "nur" nen 100 Euro gutschein. Da man diesen ja nicht mit dem s3 verrechnen kann, lohnt sich das doch eigentlich nur, wenn man in nächster zeit ne weitere Anschaffung (Fernseher, waschmaschine, PC usw) geplant hat. Oder sehe ich das falsch ?

Das mit EFFEKTIV ist relativ...

Die Eltern meiner Freundin wollten dort eh etwas kaufen. Sonst hätte ich das Teil bei Amazon Warehouse Deals gekauft. Aber ganz neu war mir natürlich lieber...und mein OneX hab ich noch am selben Tag fast ohne Verlust verkauft. Ist optimal gelaufen.

wegen Vertragsverlängerung:

Ich kenne leider keine Verträge mehr bei denen es sich lohnt ein Handy zu subventionieren. Das rechnet man sich nur schön. Da mein alter Vertrag in 1 Monat aufläuft kann ich dann auf einen richtig günstigen wechseln...das ist auf die Zeit deutlich günstiger.
 
Eben in berlin steglitz gesehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344008777640.jpg
    uploadfromtaptalk1344008777640.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 463
Jep, weil dann die Aktion mit der Gutscheinkarte endet. Lieber für 539€ kaufen + 100€ Gutschein dazu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oh wow !

lächle.... denn du kannst sie nicht alle töten !
 
delpiero223 schrieb:
Jep, weil dann die Aktion mit der Gutscheinkarte endet. Lieber für 539€ kaufen + 100€ Gutschein dazu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ne ! dann legst du doch die vollen 539 auf den tisch ! Mit glück kriegst du den gutschein für 80 Euro an irgendjemanden verkauft und hast dann effektiv 30 Euro gespart aber hattest nen Akt den gutschein los zu kriegen.


lächle.... denn du kannst sie nicht alle töten !
 
Wie lang ist denn eigentlich so ein Gutschein gültig? Auf mehrere Einkäufe verteilt bekommt man 100 € ja auch sinnvoll (keine "Notkäufe") in einem Jahr eingelöst. Also ich brauch immer mal ein Kabel, ne neue Speicherkarte, nen USB-Stick, ne Blu-ray etc. und da ist Saturn oft nicht teurer als das Internet+Versand.
 
Hallo zusammen,

ich habe bei Deutschlandsim folgendes Angebot fürs S3 gesehen:

100 Freiminuten in alle Netze, danach 19 Cent pro Minute
100 Frei-SMS in alle Netze, danach 19 Cent pro SMS
500 MB Datenvolumen, danach GPRS

Ich habe z.Zt. einen Tarif mit 50 Freiminuten/-SMS und komme damit aus. Der Vertrag läuft aber bald aus.

Das ganze für € 29,95 im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Keine Zuzahlung fürs Handy. Das ganze wohl im O2 Netz. Man kann es glaub ich auch fürs D-Netz bekommen für 34,95 oder mit nur 200 MB Datenvolumen.

Das ganze kann man logischerweise direkt auf der Startseite eingesehen.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Dank vorab für eure Meinungen.
 
Der Artikel wurde offenbar entfernt...
Außerdem meintest du wohl in Blau ;)
Edit : Link geht doch, wenn man die Artikelnr manuell eingibt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich kanns aufrufen und es ist blau ;)
In schwarz würde ich es vielleicht kaufen. Das weiße und blaue gefallen mir nicht.
 
Meinte natürlich blau. Ich verwechsel irgendwie immer die zwei Farben, da das Blau in bestimmten Situationen auch so einen schwarz Effekt hat ;)

PS: Habs gefixxt.
 
Ich warte immernoch auf mein Vodafone Handy. Ich musste mich bei der Hotline erkundigen weil auf den Fachhändler kein Verlass ist. Ich weiß nicht einmal ob er jetzt ein 32GB oder 16GB Modell in Blau bestellt hat ( ein 32GB wäre natürlich schöner aber ich bin froh wenn ich das Teil endlich kriege ).

Laut Vodafone Hotline sind zur Zeit die blauen Galaxy S3 mal wieder schwer lieferbar, egal was auf der Homepage angezeigt wird..

Mit etwas Glück habe ich nächsten Mittwoch oder Donnerstag das Handy..
 
Oh danke für diese Info ich warte auch auf ein blaues S3 von Vodafone!
 
Ich glaub ich bestell mir jetzt Mal das S3 in Pepple blue vom Ebay Händler für 489€. Den Preis wird wohl in naher Zukunft keiner so schnell toppen. Zwar war eigentlich geplant es in weiß zu kaufen, aber für die Ersparnis denke ich ist es okay eine andere Farbe zu haben als gwünscht.
Zumal ich im Moment dank Rebuy.de nur PayPal als Zahlungsmittel zur Verfügung habe :thumbdn:
 
Guckt doch mal bei ebay Kleinanzeige. Hab meins in pebble blue da auch her. Das stammte aus einer vertragsverlängerung, als ich es abgeholt hab gerade mal 2tage alt laut Rechnung, versiegelt und ich hab es sofort abholen können.. Hab 430€ dafür bezahlt

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten