Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir nicht

bei mir war beim S2 auch keine dabei. Das ist warscheinlich ein angbeot von T-Mobile

Preis ist über Nacht auf 584€ gerutscht.

Ich warte noch mit meinem Kauf.

Werde vermutlich bei einem Elektrofachmarkt es mir vor Ort anschauen, und dann entscheiden. Ggf. bekomme ich in meinem Betrieb (o2) eins vorher zum ausstellen bzw. testen. Wäre natürlich genial.

dK

ram2k schrieb:
Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€

Schubladenvetrag: Gesamtkosten 480 Euro fürs S3..

Hab ich vielleicht etwas übersehen? Mindestnutzungh oder sowas? Falls nicht ist es der ideale Schubladenvertrag :)

Das ganze gibt es auch bei Logitel:
[FONT=&quot]http://www.logitel.de/samsung-s3---wunschtarif-tt-angebot-052012--,angk20987.html?caid=842[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Keine Mindestnutzung, kein Mindestumsatz, die ganzen Zusatzoptionen kann man schon beim ausfüllen des Formulars abwählen, bzw. nicht anwählen, Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.

Ich hab gerade bestellt...
:biggrin:

Habe eben einen Anruf von der T-Mobile Service Nummer erhalten, da ich mich vorab für das S3 angemeldet hatte und mein Vetrag eh zur Verlängerung ansteht.

49,95 € Kaufpreis/Zuzahlung im Tarif Complete Mobil M (der kostet mich aktuell 39,95 € und ja, ich bin damit zufrieden auch wenn es etwas günstigeres bei anderen Anbietern gibt)

Eine neue SIM-Karte wäre automatisch mit dabei wurde mir auf Nachfrage zugesagt.

dk.de schrieb:
Preis ist über Nacht auf 584€ gerutscht.

Ich warte noch mit meinem Kauf.

Werde vermutlich bei einem Elektrofachmarkt es mir vor Ort anschauen, und dann entscheiden. Ggf. bekomme ich in meinem Betrieb (o2) eins vorher zum ausstellen bzw. testen. Wäre natürlich genial.

dK

Da ist garnix über Nacht gerutscht!
€584,90 plus 8,90 Versand = €593,80 im Vergleich zu €587,80 bis 588 der günstigsten 7 Anbietern inkl. Versand.

Um nochmal auf die zugelegt microSD zu kommen....
Das ist ein Angebot der Telekom und das für die ersten 32000 Geräte....
Vermute das es nicht auf alle Geräte in DE zutrifft sondern nur der T kom
mfg

Ertmal ein nettes "Hallo" an alle Mitglieder des (tollen) Forums!
Vorweg: Bin noch User eines Smartphones der Konkurrenz. Dennoch überlege ich mir das S3 zu kaufen bzw. bin mir schon recht sicher :D

Flash1960 schrieb:
Das ganze gibt es auch bei Logitel:
[FONT=&quot]http://www.logitel.de/samsung-s3---wunschtarif-tt-angebot-052012--,angk20987.html?caid=842[/FONT]

Keine Mindestnutzung, kein Mindestumsatz, die ganzen Zusatzoptionen kann man schon beim ausfüllen des Formulars abwählen, bzw. nicht anwählen, Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.

Ich hab gerade bestellt...:biggrin:

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man mal die Rechtlichen Hinweise aufklappt, steht da was von "Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat..."
Ich glaube da kommen pro Sim nochmals 9.95€ dazu. Also 4x 9.95€ mtl...

Hi eXtreme1808,

nein da kommt nix zu.

Du musst die Optionen die im Vorfeld dazugebucht wurden rechtzeitig kündigen (meist innerhalb 14 Tagen) sonst kosten diese mtl 9,95 oder was auch immer.

Bei den Talkline Verträgen sind solche Optionen dazu gebucht um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn du akribisch vorgehst und alles am besten bei Erhalt sofort kündigst, also Optionen und am besten auch den Vertrag, kann dir nix passieren.

Habe mein S3 auch über einen Talkline Vertrag bestellt ;)

vascodagama1971 schrieb:
Hi eXtreme1808,

nein da kommt nix zu.

Du musst die Optionen die im Vorfeld dazugebucht wurden rechtzeitig kündigen (meist innerhalb 14 Tagen) sonst kosten diese mtl 9,95 oder was auch immer.

Bei den Talkline Verträgen sind solche Optionen dazu gebucht um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn du akribisch vorgehst und alles am besten bei Erhalt sofort kündigst, also Optionen und am besten auch den Vertrag, kann dir nix passieren.

Habe mein S3 auch über einen Talkline Vertrag bestellt ;)

Okay, klingt logisch. Nur paar Sätze weiter dann dieses hier;
"Die Mindestvertragslaufzeit der Optionen richtet sich nach der gebuchten Datenoption. Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten verlängert sich die Laufzeit automatisch um 1 Monat, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt "

Heiss doch, dass diese Option 6 Monate lang erstmal läuft.. Oder stehe ich auf dem Schlauch?!

Das bezieht sich auf alle Optionen im allgemeinen und nicht auf die Datenflat Option.

Es gibt noch andere Optionen, die dann bis zu 6 Monate aktiviert sein können.

Wie gesagt, am besten einfach alles an Option + den Vertrag gleich am Anfang kündigen und es ist alles gut.

• Danke
Reaktionen: Flash1960
vascodagama1971 schrieb:
Das bezieht sich auf alle Optionen im allgemeinen und nicht auf die Datenflat Option.

Es gibt noch andere Optionen, die dann bis zu 6 Monate aktiviert sein können.

Wie gesagt, am besten einfach alles an Option + den Vertrag gleich am Anfang kündigen und es ist alles gut.

Cool :) Nur dann verstehe ich nicht wie ein Preis von ca. 480€ bei dem Telekom Tarif "entsteht" und bei z.B der Vodafone Tarifwahl eine Gesamtsumme von ca. 767€ (29,95€Tarif + 49€ Handy) entsteht...

Ich finde das irgendwie seltsam!

Hallo :)

Korregiert mich wenn ich mit meiner Berechnung falsch liege.

Vertrag bei der Telekom mit Handy kostet monatlich 10 Euro mehr als ohne.

Die Kosten hierzu sind dann 24*10=240 Euro

Durch eine Zuzahlung von 50 Euro (in meinen Fall und Tarif abhängig) habe ich einen Beitrag von 290 Euro für mein S3.

Stimmt das so? Habe ich etwas übersehen?

LG

eXtreme1808 schrieb:
Cool :) Nur dann verstehe ich nicht wie ein Preis von ca. 480€ bei dem Telekom Tarif "entsteht" und bei z.B der Vodafone Tarifwahl eine Gesamtsumme von ca. 767€ (29,95€Tarif + 49€ Handy) entsteht...

Ich finde das irgendwie seltsam!

Geht mir genauso und deshalb lasse ich von solchen Angeboten meine Finger, egal wie gut es sich anhört.

Meine Frau hat sich das S3 bei Sparhandy wärend so einer Deal Aktion bestellt und kommt insgesamt auf einen Preis von rd. 618 Euro für das 16 GB Model (Tarif 24,95 Euro/Monat + 19 Euro fürs SGS III)

und wer nennt noch keine preise auf der homepage..natürlich wer sonst

V......e

dougi88 schrieb:
und wer nennt noch keine preise auf der homepage..natürlich wer sonst

V......e

Leider auch der "Sauerstoff"-Anbieter... Dort kann man auch nur vormerken lassen :(

TJay83 schrieb:
Hallo :)

Korregiert mich wenn ich mit meiner Berechnung falsch liege.

Vertrag bei der Telekom mit Handy kostet monatlich 10 Euro mehr als ohne.

Die Kosten hierzu sind dann 24*10=240 Euro

Durch eine Zuzahlung von 50 Euro (in meinen Fall und Tarif abhängig) habe ich einen Beitrag von 290 Euro für mein S3.

Stimmt das so? Habe ich etwas übersehen?

LG

So ist es!

Mein Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis 25.03.2013. Da ist nix mit jetzt verlängern oder?

Patrick P schrieb:
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis 25.03.2013. Da ist nix mit jetzt verlängern oder?

...vermutlich erst ab 25.09.2012, also frühestens 6Mon. vorher.