Maibauer
Dauer-User
- 301
Bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Snake3 schrieb:Dann lies nochmal richtig.
Nirgends steht das so.
Auch nicht in meiner Bestaetigung.
ram2k schrieb:Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€
Schubladenvetrag: Gesamtkosten 480 Euro fürs S3..
Hab ich vielleicht etwas übersehen? Mindestnutzungh oder sowas? Falls nicht ist es der ideale Schubladenvertrag
dk.de schrieb:Preis ist über Nacht auf 584 gerutscht.
Ich warte noch mit meinem Kauf.
Werde vermutlich bei einem Elektrofachmarkt es mir vor Ort anschauen, und dann entscheiden. Ggf. bekomme ich in meinem Betrieb (o2) eins vorher zum ausstellen bzw. testen. Wäre natürlich genial.
dK
Flash1960 schrieb:Das ganze gibt es auch bei Logitel:
[FONT="]http://www.logitel.de/samsung-s3---wunschtarif-tt-angebot-052012--,angk20987.html?caid=842[/FONT]
Keine Mindestnutzung, kein Mindestumsatz, die ganzen Zusatzoptionen kann man schon beim ausfüllen des Formulars abwählen, bzw. nicht anwählen, Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 ) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.
Ich hab gerade bestellt...
vascodagama1971 schrieb:Hi eXtreme1808,
nein da kommt nix zu.
Du musst die Optionen die im Vorfeld dazugebucht wurden rechtzeitig kündigen (meist innerhalb 14 Tagen) sonst kosten diese mtl 9,95 oder was auch immer.
Bei den Talkline Verträgen sind solche Optionen dazu gebucht um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn du akribisch vorgehst und alles am besten bei Erhalt sofort kündigst, also Optionen und am besten auch den Vertrag, kann dir nix passieren.
Habe mein S3 auch über einen Talkline Vertrag bestellt
vascodagama1971 schrieb:Das bezieht sich auf alle Optionen im allgemeinen und nicht auf die Datenflat Option.
Es gibt noch andere Optionen, die dann bis zu 6 Monate aktiviert sein können.
Wie gesagt, am besten einfach alles an Option + den Vertrag gleich am Anfang kündigen und es ist alles gut.
eXtreme1808 schrieb:Cool Nur dann verstehe ich nicht wie ein Preis von ca. 480 bei dem Telekom Tarif "entsteht" und bei z.B der Vodafone Tarifwahl eine Gesamtsumme von ca. 767 (29,95Tarif + 49 Handy) entsteht...
Ich finde das irgendwie seltsam!
dougi88 schrieb:und wer nennt noch keine preise auf der homepage..natürlich wer sonst
V......e
TJay83 schrieb:Hallo
Korregiert mich wenn ich mit meiner Berechnung falsch liege.
Vertrag bei der Telekom mit Handy kostet monatlich 10 Euro mehr als ohne.
Die Kosten hierzu sind dann 24*10=240 Euro
Durch eine Zuzahlung von 50 Euro (in meinen Fall und Tarif abhängig) habe ich einen Beitrag von 290 Euro für mein S3.
Stimmt das so? Habe ich etwas übersehen?
LG
Patrick P schrieb:Mein Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis 25.03.2013. Da ist nix mit jetzt verlängern oder?