Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Ich habe mein S3 PebbleBlue beim Saturn in Weiterstadt (Loop5) gekauft.
Ohne Vertrag, ohne Branding - aber zum s. Zt. aktuellen Amazon-Preis.
 
Kommt glaub ich immer auf die Nachfrage an. Hätte mir Anfang des Jahres ein Iphone 4s gekauft bei O2 mit O2 my Handy, wo man quasi monatlich das Handy abbezahlt ohne Mobilfunkvertrag. Ich War in 5 verschiedenen O2 Läden und nirgends wollten sie es ohne Mobilfunkvertrag verkaufen. Alle anderen Handys allerdings schon. Mir wurde letztendlich angeboten einen Vertrag abzuschließen ohne Mindestvertragslaufzeit. Also musste ich quasi noch einmalig für den ersten Monat 30€ für den Vertrag zahlen. Der Händler hat sogar bei Vertragsabschluss direkt die Kündigung für den Mobilfunkvertrag für mich geschrieben und direkt zu O2 gefaxt. Was das ganze soll, weiß ich bis heute nicht.
Zum Glück geht mir der Apple Kram mittlerweile auf die Nerven und ich hab es gegen das S3 getauscht

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Bei Saturn in Berlin am Alex gibt's den s3 für €489, daher ohne €100 Gutschein
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab's in Aachen im Saturn vorgestern für effektiv 439 gekauft. Bin sehr zufrieden damit.

edit: ohne branding und ohne Vertrag
 
HeHe Ich gestern in Bocholt beim Saturn 439€ 16GB und 100€ GutscheinCard dazubekommen!!
 
ja klar, die haben dir den Preis quasi um 200 € runtergesetzt....Wer's glaubt
 
Xoxo schrieb:
Media Markt Bremen weserpark wollte mir am 12. Juni keins verkaufen weil ich keinen Vertrag abschließen wollte. Saturn Bremen Innenstadt hat es mir dann ohne Vertrag und ohne branding verkauft. Und war sogar billiger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, fast haargenau wie bei mir! War am 13.06. erst beim Media Markt Bremen Weserpark, da hatten sie welche, aber als ich sagte ohne Vertrag, hatten sie plötzlich keine mehr :mad: Bin dann zum Saturn in Bremen Habenhausen, da habe ich eins bekommen, außerdem hat mir das Personal in Punkto Freundlichkeit und Beratung wesentlich besser gefallen, seitdem bin ich Saturn-Fan :thumbup:
 
Da siehste mal, Early Adopters sind immer total bestraft. Beim S4 warte ich auch etwas ab. :cool:
 
@ Kringelchen den Gutschein gibt es doch erst ab 500€
 
higher94 schrieb:
@ Kringelchen den Gutschein gibt es doch erst ab 500€

Aaaa sollte doch 539€ heißen!!! Ganz viel Sorry!!!
 
88Bit schrieb:
Da siehste mal, Early Adopters sind immer total bestraft.


Findest Du? Also ich fühle mich nicht bestraft, im Gegenteil.
 
TheWatcher schrieb:
ja klar, die haben dir den Preis quasi um 200 € runtergesetzt....Wer's glaubt

Geht das auch freundlicher? Jetzt hättest wohl schiss das du zuviel gezahlt hast was....
 
Kringelchen schrieb:
Geht das auch freundlicher? Jetzt hättest wohl schiss das du zuviel gezahlt hast was....

Öhm... das war aber doch jetzt eher Dein Fehler, oder? Also wärest doch eigentlich Du an der Reihe mit freundlich sein.
 
Ich bin auch froh das S3 früh gehabt zu haben. Dennoch, wer spart nicht gern? :)
 
88Bit schrieb:
Ich bin auch froh das S3 früh gehabt zu haben. Dennoch, wer spart nicht gern? :)

Ach was. Sparen ist was für Anfänger. Wenn ich sparen wollte, hätte ich immer noch mein HTC Touch HD. Oder mein Siemens SL45i.

:scared:
 
higher94 schrieb:
@ Kringelchen den Gutschein gibt es doch erst ab 500€

Naja den deppen in bocholt traue ich das zu :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mein S3 über ebay Kleinanzeige gekauft. Es War zwei Tage alt und noch versiegelt mit Rechnung. 430€ hat es gekostet.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hi, hab mir diese Woche genau wg. des 100,- Gutscheins bei Saturn ein S3 gekauft - sogar mit 0% Finanzierung auf 12 Monate - und ja, es hat ein Telekom Branding. Ist (für mich) aber nicht schlimm :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kringelchen schrieb:
Geht das auch freundlicher? Jetzt hättest wohl schiss das du zuviel gezahlt hast was....

Es gibt leider immer wieder in diesen Foren Leute die irgend nennt Mist schreiben müssen. So sah das bei dir halt aus. Das ist eigentlich alles. Ich gönne jedem ein S3 für 50€, das macht mich nicht weniger zufrieden mit dem Teil.
 
man legt aber doch trotzdem über 500 (539? 549 ? Etc) auf den tisch und bekommt dann "nur" nen 100 Euro gutschein. Da man diesen ja nicht mit dem s3 verrechnen kann, lohnt sich das doch eigentlich nur, wenn man in nächster zeit ne weitere Anschaffung (Fernseher, waschmaschine, PC usw) geplant hat. Oder sehe ich das falsch ?

Das mit EFFEKTIV ist relativ...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten