Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

burn2005 schrieb:
Mal ein kleiner Tip von mir. Es mag wohl etwas länger dauern aber es lohnt sich. Ich habe mich länger bei Ebay Kleinanzeigen umgeschaut und ein neues Galaxy S3 für 400 Euro bekommen. Wer also sparen möchte und Zeit hat, sollte es auf diesem Wege versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau so sieht das aus. Ich habe auch erst in online Shops geschaut, stand dann fest entschlossen im media Markt um mir eines zu kaufen und habe es dann nachdem ich bestimmt 5 minuten nur auf den preis schaute nicht übers herz gebracht, fast 600 Euro auf den tisch zu legen !
Weitere 3 tage und vielen aufregern später, habe ich ein neues über ebay kleinanzeigen für 380 Euro geholt :-D
Bisschen suchen lohnt sich !!!
 
Ich will mir das Teil ja auch zulegen, aber zu dem Preis. Werde wohl noch etwas warten müssen... Den Absatzzahlen nach kann es ja nicht so schlecht sein. Oder evtl. gibt es auch mal einen vernünftigen Vertrag mit subventioiertem S3.

MfG
Gernot
 
PM28 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das S3 günstig mit einem Vodafone Vertrag her bekomme so um die 35 € im Monat wo von allem etwas dabei ist ? z.B. 120 Minuten in alle Netze eventuell Netze SMS Flat und ne Internet Flat.

Nach sowas hatte ich auch gesucht, DeutschlandSim ist geil :drool:. Da hab ich meins her, SUPER Service, schneller versand, und gutes packet (kannst zwischen O² und Vodafone-netz (bei denen als "D-netz" angegeben) wählen, und kannst dir 500 mb bzw. 1gb jederzeit dazu bestellen, und jederzeit wieder abbestellen ;)

DeutschlandSIM Handytarife | 35€ Kosten-LIMIT | Handy Flatrate

ich habe all-in 50 mit handy bestellt ( DeutschlandSIM Angebotskonfigurator ) und auf 500mb erhöht ;)

PS: ist natürlich klar, dass Vodafone netz teurer ist, weil bessere Qualität ;)

Edit: hab jetzt erst das mit den 35 € bei dir gelesen, dafür ist deutschlandsim auch perfekt, weil sobalt du bei 35€ im monat angekommen bist, ist alles weitere KOSTENLOS (alles, internet etc. ;) )

Edit2: Und das Internet etc. hat sehr gute qualität, kann ich bestätigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PM28
XDSuperkiller1991 schrieb:
Nach sowas hatte ich auch gesucht, DeutschlandSim ist geil :drool:. Da hab ich meins her, SUPER Service, schneller versand, und gutes packet (kannst zwischen O² und Vodafone-netz (bei denen als "D-netz" angegeben) wählen, und kannst dir 500 mb bzw. 1gb jederzeit dazu bestellen, und jederzeit wieder abbestellen ;)

DeutschlandSIM Handytarife | 35€ Kosten-LIMIT | Handy Flatrate

ich habe all-in 50 mit handy bestellt ( DeutschlandSIM Angebotskonfigurator ) und auf 500mb erhöht ;)

PS: ist natürlich klar, dass Vodafone netz teurer ist, weil bessere Qualität ;)

Edit: hab jetzt erst das mit den 35 € bei dir gelesen, dafür ist deutschlandsim auch perfekt, weil sobalt du bei 35€ im monat angekommen bist, ist alles weitere KOSTENLOS (alles, internet etc. ;) )

Edit2: Und das Internet etc. hat sehr gute qualität, kann ich bestätigen ;)

Kann ich da noch ne SMS Flat zubuchen oder erhöhen ? 100 sind etwas wenig.
 
An alle die noch auf der Suche nach einem SG3 in Weiß sind. Es gibt heute bei Ebay die 16gb Variante in Weiß als Tagesangebot für 499€ inkl Versand. Das Gerät ist laut Beschreibung Sim&Brandingfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier das ebay tagesangebot :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343158238584.jpg
    uploadfromtaptalk1343158238584.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 359
  • uploadfromtaptalk1343158265047.jpg
    uploadfromtaptalk1343158265047.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 318
Weiß nicht wie es bei MM & Co aussieht, aber bei uns (Expert) haben wir das S3 momentan für 549€ frei.

Nur falls wer lieber im Laden kaufen mag :)
 
OPK schrieb:
Weiß nicht wie es bei MM & Co aussieht, aber bei uns (Expert) haben wir das S3 momentan für 549€ frei.

Nur falls wer lieber im Laden kaufen mag :)

Ja bei uns im mm und sat liegen sie auch zwischen 549 und 579.
Aber der Verkäufer bietet zumindest paypal an...
 
Bei uns ist das Blaue übrigens rund 25 Euro teurer als das weiße.
 
Hallo Leute,
erstmal ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist,aber ich versuchs einfach mal .
Wisst ihr ob Saturn das S3 auch ohne Vertrag+Branding verkauft?
Fahre morgen extra 70Km um zu dem Saturn zu kommen(Hamburg Mönckebergstraße). Gibt ja bis zum 4.8 100€ Gutschein wenn man etwas für 500€ kauft.
Im Online.Shop haben sie es nur mit Vertrag.
 
higher94 schrieb:
Hallo Leute,
erstmal ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist,aber ich versuchs einfach mal .
Wisst ihr ob Saturn das S3 auch ohne Vertrag+Branding verkauft?
Fahre morgen extra 70Km um zu dem Saturn zu kommen(Hamburg Mönckebergstraße). Gibt ja bis zum 4.8 100€ Gutschein wenn man etwas für 500€ kauft.
Im Online.Shop haben sie es nur mit Vertrag.

Früher hieß es mal Handy und man konnte damit noch in einem Geschäft anrufen.
Heute heist es SGS3 und man kann immer noch damit anrufen.
Und das Beste: Herr Google weiß die Nummer.
 
Ja, man bekommt natürlich das S3 ohne Vertrag ;) Brandingfrei müsste es ebenfalls sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ Pfälzer Du weißt schon wie spät es ist oder?
 
Hallo, ich fahre jeden Morgeb am Saturn vorbei und kenne den gut. Man kann da anrufen und sich in die Abteilung stellen lassen. ruf einfach vorher mal an :) dann biste auf der sicheren Seite.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
higher94 schrieb:
@ Pfälzer Du weißt schon wie spät es ist oder?

Die Idee mit dem SGS3 hattest Du bestimmt nicht erst heute Abend.
Und man kann auch vor Abfahrt noch anrufen.
 
Naja eigentlich schon :),
also das ich das bei Saturn kaufe.(erst vorhin ,dass mit dem 100€ Gutschein gesehen)
 
Anrufen oder nicht Anrufen ist hier nicht die Frage gewesen.

Ansonsten bieten Saturn und MM das SGS3 auch ohne Vertrag an. Mir wollten sie erst eins mit nem O2 Branding andrehen wollte aber nen Freies.
 
Ich habe auch gehört/gelesen, dass sie die 32GB Version angeboten haben und die hat ein Vodafone Branding.
VF hatte diese Version zuerst exclusiv und deswegen gibt's die nur mit Branding.
Ob da immer noch so ist, weiß ich aber nicht.

Meistens sind die Geräte aber frei (16GB). Eigentlich ist das aber auch relativ egal. So ein Branding zu entfernen, ist ja keine große Kunst.
Anleitungen findest Du hier im Forum und die sind wirklich Idiotensicher. :)
 
Wollte wo ich meins gekauft habe auch die 32GB Version haben, aber hatten keine.

Ok gut gehört hier nicht hin.
 
Media Markt Bremen weserpark wollte mir am 12. Juni keins verkaufen weil ich keinen Vertrag abschließen wollte. Saturn Bremen Innenstadt hat es mir dann ohne Vertrag und ohne branding verkauft. Und war sogar billiger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten