S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
und zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Bei Ebay Kleinanzeigen muss man aber auch echt aufpassen, dort sind leider so viele Betrüger unterwegs. Nun aber wieder zurück zum Thema
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
burn2005 schrieb:Das ist richtig. Wenn man aber in seiner Nähe sucht und es selbst abholt ist es ok wie ich finde.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Soccertrash schrieb:Also an alle, die einen Schaden am Gerät beim Auspacken feststellen, sofort zum Telekomshop laufen und NICHT retoure machen!!
Desire:D schrieb:Amazon soll ja einen super Kundenservice haben da steht es mom bei 542 ..lohnt es sich ?
Feuerwehrfreak schrieb:Eine Frage, lag die Rücksendung durch die Telekom tatsächlich an der 14-Tage-Frist oder war der Kratzer die Begründung?
Soccertrash schrieb:Nun ja, die Telekom begründet das so: Das Handy hat einen "mechanischen Schaden", von daher kann das nicht über Rücksendung abgewickelt werden und muss über Gewährleistung abgewickelt werden.
Ein Anruf beim Service bringt mir die Erkenntnis, dass das Gerät nicht über Retoure angenommen werden kann, weil das 14 tägige Widerrufsrecht schon erloschen sei!
Feuerwehrfreak schrieb:Das hört sich aber ganz anders an als Dein erstes Posting:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß da überhaupt die Gewährleistung greift. Ein mechanischer Schaden bei einem Gerät, welches frisch aus der Verpackung kommt, ist eher selten. Und wenn der mechanische Schaden erst nach einer Woche reklamiert wird, hört sich das auch merkwürdig an. Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber denke mal darüber nach, wie Du Dich aus Sicht des Verkäufers verhalten würdest.
Soccertrash schrieb:Mich nervt v.a., dass die Telekom das nicht intern klären kann und ich als Paketübermittler agieren darf.
Feuerwehrfreak schrieb:Edit: Kannst Du mal ein Bild von dem Kratzer hochladen?
BigBubby schrieb:Ist vollkommen egal. Wenn ihm das Gerät zugesendet wurde, dann gilt das Fernabsatzgesetzt und damit kann er 14 Tage ohne Angabe von Gründe zurücksenden.