Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hallo,
mein SGS3 ist heute endlich angekommen :D
Und ich ich kann bis jetzt sagen das es im Vergleich zu meinem HTC One x einfach ein Traum ist! Selbst der Akku überzeugt mich jetzt schon obwohl ich ihn bis jetzt erst einmal aufgeladen hab. Ein Glück habe ich mein HTC noch getauscht bekommen.
Meine Meinung ist das das SGS3 wirklich viel viel leistungsstärker und angenehmer ist.

LG Stefan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich muss sagen, dass Warten auf´s S3 in Blau hat sich gelohnt. Hab es heute erhalten und bin durch und durch begeistert. Nur bis des alles eingerichtet ist, wird´s wohl ne Weile dauern :) und W-Lan geht i-wie nicht :( aber sonst Top!


update: Wlan funktioniert ;) alles super jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mein Samsung S3 im Telekomshop bestellt, da es ein Vertragsrücktritt war musste es von dort aus über die Servicehotline bestellt werden und braucht jetzt noch 2-3 Wochen. Bin seit dem 13.06.ohne Smartphone, wie seid ihr denn an die Gutschriften gekommen?
 
Also...

ich habe heute noch mal Media Markt angerufen und wurde mir gesagt das die blaue Version nach wie vor nicht lieferbar ist und Samsung gibt keine Liefertermine. Das nervt mich ein wenig :/
 
Die Amazon WareHouse Deal-Artikel sind in der Regel alle "wie neu"
 
delpiero223 schrieb:
Die Amazon WareHouse Deal-Artikel sind in der Regel alle "wie neu"


Wie sieht es mit der Gewährleistung aus?
Auch volle zwei Jahre?
 
Da hab ich mal zugeschlagen und werden mir das s3 nun also auch mal live anschauen :D vielleicht komm ich damit ja dann auch endlich mal an, bei meinen eierlegenden wollmilchsauphone;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
So, ich hab mein Samsung Galaxy S3 vor einer Woche erhalten (nach ~ 2 Wochen Lieferzeit). Das Handy hat leider einen kleinen aber merklichen Displayschaden (Kratzer) worauf ich damit zum Telekomshop gelaufen bin. Die Mitarbeiter empfehlen mir, das Handy auf Retoure zurückzuschicken. Daraufhin bekomme ich das Gerät nun von der Retouren-Stelle wieder zurück. Ein Anruf beim Service bringt mir die Erkenntnis, dass das Gerät nicht über Retoure angenommen werden kann, weil das 14 tägige Widerrufsrecht schon erloschen sei! Darauf ich: Ich hab das Gerät ja erst vor einer Woche bekommen, kann ich was für Ihre Lieferschwierigkeiten??
Letztendlich muss ich nun wieder mit dem Gerät zum Telekomshop, die schicken das irgendwo hin ein, wo es geprüft wird. Dann kann es aber passieren, dass ich (irgend)ein runderneuertes Gerät bekomme!!
Bisher war ich mit der Telekom sehr zufrieden und nun machen die so nen Mist!

Also an alle, die einen Schaden am Gerät beim Auspacken feststellen, sofort zum Telekomshop laufen und NICHT retoure machen!!
 
Eigentlich können die Mitarbeiter bei der Telekom sehen, wann 1. das Gerät versandt wurde und 2. wann Du es erhalten hast. Denn die 2 Wochen beginnen m.E. nach ab dem Tag, wenn Du es erhalten hast.
Ist eigenartig.
 
Hab mir das blaue in Mediamarkt geholt

kostet 569 ohne Simlock und Branding
 
zillekind schrieb:
Eigentlich können die Mitarbeiter bei der Telekom sehen, wann 1. das Gerät versandt wurde und 2. wann Du es erhalten hast. Denn die 2 Wochen beginnen m.E. nach ab dem Tag, wenn Du es erhalten hast.
Ist eigenartig.

Jep, seh ich auch so. Letztendlich ging es dann nicht mehr um Retoure/Widerruf sondern darum, dass das Phone einen "mechanischen Schaden" hat und dass man in so einem Fall Retoure mit Neuverand der WAre nicht machen kann.
Ich kann jetzt natürlich vom Vertrag zurücktreten und dann nochmal abschließen - WTF...
 
Mal ein kleiner Tip von mir. Es mag wohl etwas länger dauern aber es lohnt sich. Ich habe mich länger bei Ebay Kleinanzeigen umgeschaut und ein neues Galaxy S3 für 400 Euro bekommen. Wer also sparen möchte und Zeit hat, sollte es auf diesem Wege versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei Ebay Kleinanzeigen muss man aber auch echt aufpassen, dort sind leider so viele Betrüger unterwegs. Nun aber wieder zurück zum Thema ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
Hallo
Ich möchte mir ein Galaxy s3 zulegen.
Jetzt frage ich mich ob ich lieber zu Mediamarkt (etc) gehen soll oder günstiger im online shop.

Vorteile Mediamarkt:
Wenn etwas drann ist sofort Ansprechpartner
Habe es sofort in Händen

Nachteile:
Teurer! (549€)


Und genau andersherum.Preis laut idealo.de
12.07.2012: 504€+versand


Was für erfahrungen habt ihr ?
Lohnen sich 45 Aufpreis?


Vielen Dank schonmal.
 
Also ich habs und würds immer auf Amazon holen.
Schnell und unglaublich zuverlässig und kulant.

Keinerlei Diskussion egal was kommt. Zumindest meine Ehrfahrung.
 
Wenn Du im MM kaufst, hast einen Ansprechpartner?
In 90% der Fälle tauscht man es dort aber nicht um sondern schickt es zu W Support.
Und das kannst auch ohne die selbst machen. Geht i.d. R. schneller.
Kompetenz? Vergiss es..
Kauf bei Amazon oder einem ähnlichen Anbieter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
620
willi19
W
Zurück
Oben Unten