Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Birdmaster schrieb:
Kundencenter --> Vertragsdaten --> Hardware Bestellstatus anzeigen

--> Auftragsnachverfolung

VG
Birdmaster

Genau dort schau ich auch immer nach. Bei mir steht da:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
War das bei dir auch so bis es nun versandt wurde?

MfG
flip
 
Nein, bei mir stand die Bestellung in der Liste mit Datum und Auftragsnummer.

Solltest vielleicht mal bei der 2202 nachfragen?!

VG
Birdmaster
 
Birdmaster schrieb:
Nein, bei mir stand die Bestellung in der Liste mit Datum und Auftragsnummer.

Solltest vielleicht mal bei der 2202 nachfragen?!

VG
Birdmaster

Komisch... Hab schon bei denen angerufen und angeblich liegt die Bestellung vor, nur taucht sie bei mir nicht auf...
Hast du online bestellt oder im Laden vor Ort? Neuvertrag oder VVL?

MfG
flip
 
Online - VVL am 15.06.
 
Hallo,
Hab mir am Samstag abend bei Amazon das SGS 3 in blau Bestellt und habe heute Nachmittag die Versandbestätigung erhalten. :)
Ich freu mich schon...
 
Update: Heute nun endlich an "Frachtführer übergeben" VVL am 18.06.....
also sollte es Mittwoch spätestens da sein hoffe ich :drool:


LG :thumbup:
 
Uahhh,

habe heute meine Bestellung storniert, sich 1 Woche überhaupt nix getan hat und die Dame mir mitteilte dass noch keine Lieferung in "Sicht" sei.

Darauf hin habe ich zu den (fast) gleichen Konditionen bei einem Elektrohändler angefragt und werde nun Morgen das Blaue ohne Branding bestellen, da es hier lieferbar ist.

Aus die Maus!
 
Ihr werdet es nicht glauben, gerade eben nochmal bei T-Mobile nachgeschaut. Neuer Status Kundenzustellung (VVL 18.06.12). Obwohl die Dame mir heute sagte das sie nicht wüsste wie lange es noch dauert. Naja die Gutschrift von 30,00 Euro nehme ich auch gerne:scared:

LG Patrick P
 
Und schon bei 40 %. Denkt ihr es kommt schon morgen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du Glück hast, dann ja! :)
 
Hallo,
mein blaues, VVL vom 19.06., ist nun auch schon bei 80 % obwohl auf der T-Mobile-Seite unter HW-Bestellstatus nichts gestanden ist.
Komisch, aber hauptsache es ist heute zu 100 % bei mir wenn ich nach Hause komme :thumbsup:

MfG
flip
 
Ich warte schon auf den Samsung galaxy s4 ,, und viele hier haben ihr Handys noch nicht erhalten wie lustig das ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir steht auch 80%. Also sollte es heute kommen:scared:
 
meins kam vorher via DHL Express : D man gönnt sich sonst nix
 
cobra82 schrieb:
Ich warte schon auf den Samsung galaxy s4 ,, und viele hier haben ihr Handys noch nicht erhalten wie lustig das ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Haha echt unglaublich lustig :banghead:
 
:scared: Meins ist jetzt da. Bin jetzt weg
 
Viel Spaß :) ... Zitat aus cpt's Signatur: "Boot it & root it" ^^
 
Ich habe 25.06 Samsung Galaxy S3 pebble blue gegen HTC one X bei Media Markt getauscht. Da wurde mir gesagt, dass die aber nicht wissen wann dieses Gerät gelifert wird. Ich habe am Samstag den 30.06 media markt angerufen und hat mir ein Mitarbeite gesagt, dass sie noch nicht wissen wann genau die Handys gelifert werden. Sie warten... na ja... ich bin sehr gespannt, ich möchte gerne schon das Handy in meinen Händen haben :smile: Hat jemand schon Erfahrung mit SGS 3 pebble blue von Media markt?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
620
willi19
W
Zurück
Oben Unten