Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Japp, VVL vom 06.06. und jetzt ist die DHL-Nr. eingetragen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es morgen ankommen sollte. Oder war das bei vielen anders? was passiert denn, wenn am Freitag morgen das Paket nicht zugestellt werden kann, weil einfach niemand zu Hause ist? Bislang konnte ich es am Folgetag in der Postfiliale abholen; allerdings erst ab 15h. Und Samstag ist um 13h für diese auch Wochenende...

Edit: VVL bei TM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich am Montag berichtet habe, dass lt. T-Mob in Raum Südthüringen/Bayern die von 03./04.06. verschickt werden, wurde meins nun auch versendet (05.06.).
Neuvertrag bei T-Mob. :)

Zorney schrieb:
was passiert denn, wenn am Freitag morgen das Paket nicht zugestellt werden kann, weil einfach niemand zu Hause ist? Bislang konnte ich es am Folgetag in der Postfiliale abholen; allerdings erst ab 15h. Und Samstag ist um 13h für diese auch Wochenende...

Nachbar fragen, ob ers entgegen nehmen würde und dann Zettel an die Tür.
Hab ich für morgen auch gemacht. :)
 
So ich noch mal. Das S3 von T-Mobile meiner Freundin kommt vermutlich morgen. DHL ist bei 60%. Bei Produkt steht:

DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)

Wenn ich richtig gegoogelt habe, muss! jemand daheim sein und es annehmen, sonst geht es zurück??

Wie war es bei euch? Wart ihr alle daheim?
Danke!

Edit:
Jetzt steht komischerweise folgendes da:

DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)

Kann das jemand erklären?
Danke
 
Golf 4 GTI schrieb:
So ich noch mal. Das S3 von T-Mobile meiner Freundin kommt vermutlich morgen. DHL ist bei 60%. Bei Produkt steht:

DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)

Wenn ich richtig gegoogelt habe, muss! jemand daheim sein und es annehmen, sonst geht es zurück??

Wie war es bei euch? Wart ihr alle daheim?
Danke!

Edit:
Jetzt steht komischerweise folgendes da:

DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)

Kann das jemand erklären?
Danke

Nein, mach dir keine Sorgen, wenn keiner zuhause ist wird es in der Filiale eingelagert und du kannst es spätestens mit der von DHL bei dir hinterlassenen Benachrichtigung in der Postfiliale abholen!

Ich hatte mir letzte Woche die gleichen Sorgen gemacht aber es steht sogar auf dem Paket: "Vorausverfügung Falls unzustellbar Lagern".

Ich hatte auch bei der Telekom nachgefragt und die sagten es werde nicht eingelagert sondern ginge nach spätestens 3 Zustell versuchen zurück - d.h. die Telekom weiß selber nicht wie sie ihre Sendungen verschicken!
 
Jetzt habe ich noch eine Frage:

Ich warte seit über 2 Wochen auf das S3 und unter Lieferstatus wird mir PLZ und Laufende Nummer der Bestellung angezeigt. Wo finde ich diese Nummer???

PS: bin Neukunde!

Kartennummer-Kundenkonto-Kundennummer sowie Rufnummer ist vorhanden.

Bitte um Hilfe.

Danke
 
kai84m schrieb:
Nein, mach dir keine Sorgen, wenn keiner zuhause ist wird es in der Filiale eingelagert und du kannst es spätestens mit der von DHL bei dir hinterlassenen Benachrichtigung in der Postfiliale abholen!

Ich hatte mir letzte Woche die gleichen Sorgen gemacht aber es steht sogar auf dem Paket: "Vorausverfügung Falls unzustellbar Lagern".

Ich hatte auch bei der Telekom nachgefragt und die sagten es werde nicht eingelagert sondern ginge nach spätestens 3 Zustell versuchen zurück - d.h. die Telekom weiß selber nicht wie sie ihre Sendungen verschicken!

Vielen Dank.
Ich hab meins ja schon, aber meine Freundin wartet auch schon sehensüchtig drauf. Dann werden wir es wohl morgen von der Post holen können :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

rosinci666 schrieb:
Jetzt habe ich noch eine Frage:

Ich warte seit über 2 Wochen auf das S3 und unter Lieferstatus wird mir PLZ und Laufende Nummer der Bestellung angezeigt. Wo finde ich diese Nummer???

PS: bin Neukunde!

Kartennummer-Kundenkonto-Kundennummer sowie Rufnummer ist vorhanden.

Bitte um Hilfe.

Danke

Also normalerweise bekommst Du per Email oder SMS eine Auftragsbestätigung deiner Bestellung und da steht due Bestellnummer drauf.

Da du aber auch alles andere schon hast könntest Du Dich vermutlich auch schon bei Mein T-Mobile registrieren und so deinen Bestellstatus ansehen.
 
Endlich ist mein Smartphone unterwegs. Eigentlich hätte ich es schon, aber ich war arbeiten und weil der Fahrer schon 30Km entfernt ist und ich ihm das Spiel heute Abend gönne, darf er es mir morgen noch mal zustellen, er kommt dann auch extra nach meinen Feierabend zu mir :)
 
Ich habe es endlich. Aber Achtung, festhalten! Die Telekom hat Pebble Blue geschickt, statt Marple White! Naja, egal jetzt. Lag ne 16GB Transflash Karte bei. Bin zufrieden.
 
Bin ja mal gespannt wie es diese Woche weiter geht. T-Mobile Vertragsverlängerung am 18.06.12 mit dem S3 in Blau. Drückt mir die Daumen.

LG Patrick P
 
Mein Bruder hat gestern tel. verlängert bei t-mobile. Der Mitarbeiter sagte, dass Montag eine Lieferung kommt und er aus dieser sein s3 in blau bekommt...

[ROM] [JB 4.1] [JRN84D] @gnex-leider geil!
 
Guten Morgen liebe wartende Gemeinde...

Ich möchte meinem Vorschreiber nicht ans Bein pinkeln ;) aber die sagen immer Montag´s kommt was und dann bekommt man seins....bis heute nix erhalten! Und...mir wurde gesagt das wenn, dann Mittwoch´s und Freitag´s Lieferungen kommen, soweit Stand Telefonat von letzter Woche Donnerstag mit 2202..... Schau ma mal, vielleicht haben wir ja diese Woche tatsächlich Glück....(VVL am 18.06.12) !

Einen schönen Tag Euch allen! :smile:
 
Man wird sehen. Ich bin gespannt...

[ROM] [JB 4.1] [JRN84D] @gnex-leider geil!
 
Amazon, weisses s3 unlocked. Gestern mit Expressversand bestellt.
Gerade die Mail erhalten:

"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

Juhu, morgen ist es da
 
nu ja, in weiß ist es eigentlich bei fast allen sofort verfügbar.
die lieferschwierigkeit gab´s/gibt´s eigentlich nur bei der blauen version.
 
Ich muss leider weiter warten. Laut Kundenberaterin werden diese Woche die Bestellungen bis zum 5.06 ausgeliefert, hat mir aber eine 30,00 Euro Gutschrift gegeben. LG Patrick P
 
Achtung Neuigkeiten bei mir:

Status Frachtführer übergeben - S3 in blau - VVL am 15.06 !!!

Viele Grüße,
Birdmaster
 
Birdmaster schrieb:
Achtung Neuigkeiten bei mir:

Status Frachtführer übergeben - S3 in blau - VVL am 15.06 !!!

Viele Grüße,
Birdmaster

Schön zu hören :scared:
Wo genau kannst du das eigentlich auf der T-Mobile Homepage nachschauen im Kundencenter? Unter welchem Punkt?

MfG
flip
 
Kundencenter --> Vertragsdaten --> Hardware Bestellstatus anzeigen

--> Auftragsnachverfolung

VG
Birdmaster
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
620
willi19
W
Zurück
Oben Unten