Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Seit neusten listet Amazon.de auch die 32 GB Varianten,aktuell noch als vorbestellbar,da scheint als auch was zu kommen !
 
Link pls, konnte nix finden oO
eventuell schick ich meins noch innerhalb 2 Wochen zurück und hol mir dann die fette Variante :)
 
WOOOOT?!? 150€ Mehr!? Da ersetze ich lieber meine 32GB SD Karte gegen eine mit 64GB ^^
Sind denn bei der S3 64GB Variante Änderungen bezüglich der Hardware zu erwarten? Ich hab immer angst mein neues Handy kann ein Rückschlag erleiden und zu einer Art SGS2 I9100G Version schwinden welches kein Schwein Interessiert.
Waren beim S2 G zwar andere Vorraussetzungen (Lieferschwierigkeiten) aber man weiß ja nie wohin es sich entwickelt :)
 
naja, man lernt halt von Apple ;), durch das Fehlen von App2SD helfen die ext. Karten auch nicht weiter.

10 GB bekommt man mit 4-10 Gameloftspielen problemlos zusammen, 2-4 GB für 1-2 Oruxmaps sind mit Zoom 17/18 standart,
da wirds schon eng im Gehäuse :crying: , bzw. hat man mit/ab 32 GB definitiv erstmal Ruhe. :tongue:

Mir wäre es das jetzt und heute auf jeden Fall Wert
(habe ja so schon fast 700 gezahlt, weil blau, halt gleich und schnell per Expr. haben musste :rolleyes: :D.)
 
Man meint gerade TM will unbedingt sein Wort halten: Habe am 13.6. eine VVL mit dem blauen SGS3 gemacht und da hieß es, es dauert ca. 2 Wochen.

Und was sehe ich heute, genau 2 Wochen nach Abschluss: Statusänderung von "In Bearbeitung" zu "Frachtführer übergeben". Top :)

2 Wochen waren jetzt auch noch erträglich, zumal es sowieso ungeöffnet den Besitzer wechselt - ich will lieber das GN.

Naja mal gucken wann das S3 letztendlich eintrifft...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info an die Wartenden...

Also meine Freundin hat am 09.06.2012 ca. 18:00 Uhr bei T-Mobile ihren Vertrag online verlängert mit dem Samsung Galaxy S3 in Blau und seit heute morgen steht an "Frachtführer übergeben".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Golf: Wo denn? T-Mobile?

Gruß
 
Bei mir nun auch :)
Gestern die 2202 angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sie heute wieder beliefert werden, ich allerdings noch bis Ende nächster Woche warten müsste. Und seit eben heißt es Frachtführer übergeben:thumbup:
Am 11.6. in blau bestellt
 
Seit heute morgen auch bei mir an frachtführer übergeben.
Habe am 5.6. bei t-mobile verlängert.
Da bin ich mal gespannt, ob es noch diese Woche kommt.....

Natürlich hab ich die blaue Version bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 4 GTI schrieb:
Zur Info an die Wartenden...

Also meine Freundin hat am 09.06.2012 ca. 18:00 Uhr bei T-Mobile ihren Vertrag online verlängert mit dem Samsung Galaxy S3 in Blau und seit heute morgen steht an "Frachtführer übergeben".

Schön, das habe ich auch um 12:00 Uhr mittags, leider hab ich bisher keine Info fon T-Mobile.

Wo kann man sehen wie der Status ist?
e-mail adresse oder bei t-mobile.de?

hab da keine ahnung :crying:
 
rosinci666 schrieb:
Schön, das habe ich auch um 12:00 Uhr mittags, leider hab ich bisher keine Info fon T-Mobile.

Wo kann man sehen wie der Status ist?
e-mail adresse oder bei t-mobile.de?

hab da keine ahnung :crying:


Lieferstatus | Telekom
 
Auch bei mir heute früh folgender Status: "Frachtführer übergeben" :thumbup:

VVL 11.06. T-Mobile (blau)
 
Bei mir auch an Frachtführer übergeben!

VVL 06.06. T-Mobile (blau) =)
 
Eigentlich hätte ich erst ab Montag verlängern können (T-Mobile). Als ich beim Händler vor Ort war, bot er mir an, es zu sofort zu versuchen. Er hatte heute morgen schon einen Kunden, bei dem Kulanz möglich war.

Gesagt getan, ein weißes S3 hat den Besitzer gewechselt und hängt gerade am Ladekabel. Und das schöne dabei, ich habe nur 1,- € bezahlt, weil heute der letzte Tag der Bild-Aktion ist. Mal eben 48,- € gespart. :smile:

Jetzt werde ich mich langsam mit Android anfreunden. Tschüß Nokia!
 
Heute angekommen :))

Nach "Frachtführer übergeben" dauert es also meist 2 Tage..
 
Golf 4 GTI schrieb:
Zur Info an die Wartenden...

Also meine Freundin hat am 09.06.2012 ca. 18:00 Uhr bei T-Mobile ihren Vertrag online verlängert mit dem Samsung Galaxy S3 in Blau und seit heute morgen steht an "Frachtführer übergeben".

!UPDATE!

DHL Nummer vorhanden :laugh:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
690
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten