B
Balistooo
Neues Mitglied
- 0
Ich denke, dass da wirklich was dran ist, dass t-mob nur Montags Lieferungen bekommt... Vor 2 Jahren war es beim HTC Desire nicht anders (auch nur Montags Lieferungen und 2 Monate gewartet) =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cybertronage schrieb:Genau
Entschädigungen wird es denke ich mal keine geben. Das "Problem" liegt ja bei Samsung, wobei ich das persönlich für eine Marketingstrategie halte dem S3 so lange Lieferzeiten zu verpassen.
Cybertronage schrieb:Das ist eine Verkaufsstrategie so wie sie auch Apple gerne durchführt. Das macht das Handy ja umso attraktiver, wenn es scheinbar mehr Nachfrager als Handys gibt .
Balistooo schrieb:Cybertronage wann hast du bestellt?
SteveRaxx schrieb:so nach 26 Tage warten habe ich nun mein Galaxy SIII von T-Mobile erhalten..
Cybertronage schrieb:Seit wann hattest du denn denn status "Frachtführer übergeben"?
Ich hatte den seit gestern und befürchte so langsam, dass es trotz Expressversand heute nicht mehr kommt
SteveRaxx schrieb:gestern früh hat es umgeschaltet auf an Frachtführer übergeben
Cybertronage schrieb:Bei mir auch .. danke dann darf man ja noch hoffen ist es auch erst eben bei dir gekommen?