Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Ich denke, dass da wirklich was dran ist, dass t-mob nur Montags Lieferungen bekommt... Vor 2 Jahren war es beim HTC Desire nicht anders (auch nur Montags Lieferungen und 2 Monate gewartet) =(
 
Wie ich das so sehe und lese bin ich nicht der einzige der 2 Wochen auf Blaue S3 gewartet hat. Mein Gott kommt Samsung mit Produktion hinterher:eek: MEGASELLER schlecht hin.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cybertronage schrieb:
Genau

Entschädigungen wird es denke ich mal keine geben. Das "Problem" liegt ja bei Samsung, wobei ich das persönlich für eine Marketingstrategie halte dem S3 so lange Lieferzeiten zu verpassen.

T-Mobile liefert definitiv nicht nur montags aus. Und andere Anbieter haben ja auch lange Lieferzeiten, wenn auch nicht alle.

Übrigens, mit den langen Lieferzeiten ist Apple jahrelang gut gefahren und hat den Hype auf das Iphone massiv geschürt.
 
Denkst du wirklich, dass Samsung einen wirklichen Lieferengpass hat?!
Das ist eine Verkaufsstrategie so wie sie auch Apple gerne durchführt. Das macht das Handy ja umso attraktiver, wenn es scheinbar mehr Nachfrager als Handys gibt ;).

Bei meinem Lieferstatus stand gestern "Frachtführer übergeben" heute "Kunden-Zustellung" habe Abends als Lieferzeit angegeben sprich bis 22 Uhr. Dann mal hoffen dass das heute noch kommt :)
 
Cybertronage schrieb:
Das ist eine Verkaufsstrategie so wie sie auch Apple gerne durchführt. Das macht das Handy ja umso attraktiver, wenn es scheinbar mehr Nachfrager als Handys gibt ;).

Und es funktioniert... :unsure: Ich kann erst ab dem 2.7. verlängern und hoffe, daß ich dann im Umkreis irgendwo ein weißes S3 finde, welches ein neues Zuhause sucht. :thumbup:
 
Cybertronage wann hast du bestellt?
 
so nach 26 Tage warten habe ich nun mein Galaxy SIII von T-Mobile erhalten.. :)
 
bitte löschen falscher bereich
 
SteveRaxx schrieb:
so nach 26 Tage warten habe ich nun mein Galaxy SIII von T-Mobile erhalten.. :)

Seit wann hattest du denn denn status "Frachtführer übergeben"?
Ich hatte den seit gestern und befürchte so langsam, dass es trotz Expressversand heute nicht mehr kommt :(
 
Cybertronage schrieb:
Seit wann hattest du denn denn status "Frachtführer übergeben"?
Ich hatte den seit gestern und befürchte so langsam, dass es trotz Expressversand heute nicht mehr kommt :(

gestern früh hat es umgeschaltet auf an Frachtführer übergeben
 
SteveRaxx schrieb:
gestern früh hat es umgeschaltet auf an Frachtführer übergeben

Bei mir auch .. danke dann darf man ja noch hoffen ist es auch erst eben bei dir gekommen? :)
 
Cybertronage schrieb:
Bei mir auch .. danke dann darf man ja noch hoffen ist es auch erst eben bei dir gekommen? :)

ne kam bei mir heute Früh an kurz vor 9.. bei mir ist es aber auch per Express-Versand gekommen..
 
Hat jemand Erfahrung mit DHL und weiß, ob die auch bis 22 Uhr wirklich liefern? Verliere solangsam den Glauben daran, dass sich heute noch was tut :/
 
Ruf doch mal die DHL-Hotline an, die sollten Dir zu der Paketnummer etwas sagen können.
 
Also rein theoretisch liefern die bis 22 Uhr, ja. Aber in der Praxis sieht das dann wohl doch etwas anders aus.. :unsure:
 
Laut meiner Nachfrage an der 0180 5 72 62 52 hat man mir gesagt, dass keine Geräte auf Lager sind und man auf die Lieferung wartet. :blink:
 
Heute um 13:30Uhr kam mein SGS3. Bestellt bei Amazon ein Tag zuvor per Premiumversand.
 
Di, 26.06.2012 19:41 Uhr Sendung hat Abholstandort verlassen

Die Leiste oben ist bei 60%

Ich schätze mal das wird heute nichts mehr

So viel zum Thema "Express" -.-
 
Heute schon das S3 erhalten über Talkthisway mit VF Branding! Am 15.06 bestellt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten