Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

schade, dass scheinbar nur blaue geräte bei t mobile angekommen sind.

ich hab natürlich das weiße gewählt :glare:.

ich hoffe die theorie ist falsch, dass nur montags ne lieferung kommt
 
wow nach 25 Tagen an Fachtführer übergeben..
 
Ich hab am 29.05 das blaue s3 bestellt. Neuvertrag
Es wurde letzten Montag losgeschickt und kam am Dienstag an.
Aufgrund eines Tippfehlers (bei meinen persönlichen Daten) bei der Online-Bestellung hat der Postbote das Paket wieder mitgenommen -.- tja selbst schuld

Hab soeben bei der Rufnummer hier angerufen 01805 726252 und dort wurde mir gesagt, dass das S3 spätestens am Mittwoch zugestellt wird

Mein Lieferstatus ist genau wie am letzten Montag auf "Bearbeitung", aber wohl schon unterwegs!
 
ACHTUNG!! Alle die über T Mobile bestellt haben

Ich habe am 1.6 bestellt und seit heute steht da "An Frachtführer übergeben". Also werden jetzt endlich die Bestellungen von Anfang Juni bearbeitet! Die Leute die bis zum 5.6 bestellt haben können erfahrungsgemäß wahrscheinlich diese Woche noch mit einer Lieferung rechnen :)

Wenn nicht dauert es jedenfalls nicht mehr lang. Ich denke im schnitt werden pro Woche 4-6 Tage bearbeitet.

Haltet durch :)
 
Ich warte auch noch auf die T-Mobile Lieferung. Bestellt habe ich am 6.6.2012 über die Geschäftskundenberatung.
Am bittersten ist nur, dass da keiner wirklich einen Plan hat. Die müssten doch wissen, wir haben noch X Bestellungen offen, beim aktuellen Wareneingang von Y Stück pro Tag, müssen Sie noch Z Tage warten.
Letzten Woche sagte mir einer, dass sie am Freitag eine Lieferung bekommen und meins auf jeden Fall heute rausgeschickt wird. War natürlich wieder nichts. Service ist echt fürn Arsch bei denen und das gerade im Geschäftskundenbereich schon echt bedenklich.
 
Hallo,

heute Morgen ebenfalls mit der Geschäftskundenhotline wegen dem Neuvertrag vom 01.06.12 telefoniert.
Mir wurde auch mitgeteilt, dass das S3 in Blau heute raus geht und morgen da sein sollte.

Gruß Meiki
 
Also ich habe eben auch mal bei der 2202 (T-Mobile) angerufen. Info war folgende... Angebliche ist ein Wareneingang von Pebble Blue und Weißen S3 für diese Woche angekündigt. Lieferung bekommen die wohl laut deren Aussage Mo/Mi/Fr, also Grund zur kleinen Hoffnung im Gegensatz zur der Montags-Vermutung! Trotzdem kann da niemand was genaues sagen, wann wieviele und in welcher Farbe die S3 geliefert werden. Meinereiner hat VVL am 18.06. also heute ist es 1 Woche her bei mir. Bleibt nur abzuwarten....Leider! :glare:
 
Kurze Info, vielleicht für den ein oder anderen brauchbar:
Hab auch eben mit der 2202 telefoniert. Auskunft: Momentan sind sie bei der Auslieferung 03./04.06. für Raum Südthüringen/Grenze zu Bayern (Coburg & Co.).

/e: Ich meine das blaue. Vom weißen hab ich leider keine Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yourAlex
KAUFINFO VON AMAZON:

Hab heute mittag gegen 14 Uhr das SGS3 bei Amazon bestellt, in dunkelblau und per "Premium Versand"...
19:33 Uhr kam die Versandbestätigung:

1 Samsung Galaxy S III i9300... EUR 569,00 1 EUR 569,00
Versendet mit DHL Express (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Juni 26, 2012).


Morgen editiere ich dann hier rein wann es und ob es gekommen ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yourAlex
@Shady: Danke für die Statusinfo. Drehe hier langsam am Rad. Überall ist das weiße erhältlich, nur bei der Telekom nicht... XD Naja gut, wenn das wirklich diese Woche rausgeht, dann besteht ja noch Hoffnung.
 
@ Shady:
Du schreibst dass sie momentan bei der Auslieferung 03./04.06. für Raum Südthüringen/Grenze zu Bayern (Coburg & Co.) sind.
Ich selbst komme aus dem Raum Kronach (Nachbarlandkreis zu Coburg), vielleicht kommst du ja aus der Nähe und weist auch wann die T-Shops hier beliefert werden bzw. irgendjemand anders. Ich selbst habe es über einen Electronic Partner bestellt, und die haben auch noch nicht das Blaue :(
 
Für Arbeiter des Volkswagens Konzerns gibts gerade eine Aktion für Vodafone Kunden oder diejenigen die es werden wollen.

Das SIII für 37,50€ in Weiß od. Blau und ein Vertrag für 7,04€ mtl. + 300 Mb Internetflat in der 1/1 - Taktung. ( SMS und Anruf jeweils 0,05 € in alle Netze )

Ein Superschnäppchen, viele meiner Kollegen habens schon bestellt und innerhalb von 3 Tagen war das SIII da sowohl in Blau als auch Weiß. Ich habs heute auch bestellt, leider ist die Anzahl der Verträge auf 1 beschränkt ( früher 4 ) sonst hätten noch 3 weitere ausm Forum das Schnäppchen abstauben können :blushing:
 
yourAlex schrieb:
Drehe hier langsam am Rad. Überall ist das weiße erhältlich, nur bei der Telekom nicht...
Vom weißen weiß ich nichts. Ich habe wegen blauen gefragt. Das weiße war am Anfang bei der Telekom auch erhältlich. Sry, hatte ich in dem obigen Post vergessen zu schreiben. Denke aber mal, da wird es ähnlich sein. Die weißen sind ja eigentlich seitens Samsung recht gut lieferbar.

Mazzeee schrieb:
Ich selbst komme aus dem Raum Kronach (Nachbarlandkreis zu Coburg), vielleicht kommst du ja aus der Nähe und weist auch wann die T-Shops hier beliefert werden bzw. irgendjemand anders.
Ja, komme aus der Gegend.
War gestern auch in Coburg im Shop. Der meinte nur: Kann noch paar Wochen dauern, er weiß es nicht. Hat aber nich gefragt wann bestellt oder so. Der hat nich mal den Computer bemüht um den Status anzuschaun. Deswegen habe ich dann gestern eben noch mal bei der Hotline angerufen und da hab ich die Aussage von oben bekommen.
Also heißt weiter: Abwarten. Wollte bei T-Mob auch schon abbestellen und im MM holen, oder bei Amazon bestellen. MM hat es aber auch nicht, hab ich auch angerufen (MM Rödental). Die meinten nur "Immer mal nachfragen". Amazon hat es jedoch momentan lieferbar... Deswegen hoffe ich auch, dass T-Mob bald liefert. Sonst bestell ich doch noch ab und hols bei Amazon. Warten nervt einfach nur noch.
 
War's das jetzt wieder mit Versendungen für diese Woche? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins bei MeinPaket.de bestellt und habe es auch schon. Kostet da zwar aktuell 620,- € aber die bieten im Moment einen 10% auf alles Rabat an. Sind dann also nur noch 558,- €. Ein angemessener Preis, denke ich.

Anbieter ist Freddytel

Meines hatte allerdings drei Apps von Vodafon drauf. Wie gesagt hatte :winki:.
 
Ich glaube die Bestellungen werden immer jeweils am Montag abgearbeitet oder irre ich mich da?
Also wenn sich gestern oder heute der Status nicht auf "Frachtführer übergeben" geändert hat wird es wohl noch mindestens bis bis nächsten Montag dauern.
 
Cybertronage schrieb:
Ich glaube die Bestellungen werden immer jeweils am Montag abgearbeitet oder irre ich mich da?
Also wenn sich gestern oder heute der Status nicht auf "Frachtführer übergeben" geändert hat wird es wohl noch mindestens bis bis nächsten Montag dauern.

Wo? Bei T-Mobile?
 
Das wäre die größte Frechheit. Wie sieht es eigentlich mit einer Entschädigung aus?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mein gerät kam gerade eben. :D

nochmal zur info für die noch wartenden:

neuvertrag bei t-mobile abgeschlossen am 10.6.
galaxy s 3 in weiss

gestern abend stand bei lieferstatus gegen 20:20uhr "in auslieferung"

und heute, nach 16 tagen wartezeit war das gerät da.
(mit einer 16 gb sd karte)

danke nochmal, das forum hat mir die wartezeit ein wenig verürzt :thumbup:
 
Feuerwehrfreak schrieb:
Wo? Bei T-Mobile?

Genau

Entschädigungen wird es denke ich mal keine geben. Das "Problem" liegt ja bei Samsung, wobei ich das persönlich für eine Marketingstrategie halte dem S3 so lange Lieferzeiten zu verpassen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten