Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

woody119 schrieb:
Woher kommt denn diese Info?
Hab am 31.5. verlängert und immer noch nix. Im Kundencenter steht neben dem Handy auch die SD aufgelistet...inwiefern hätte man einen Anspruch auf die Karte, weiß das jemand?
Gruß

Passt doch alles. Du hast am 31.5 verlängert. AB Bestelldatum 21.06.2012 gibts die Karte nicht mehr...
 
Golf 4 GTI schrieb:
Passt doch alles. Du hast am 31.5 verlängert. AB Bestelldatum 21.06.2012 gibts die Karte nicht mehr...

Oh, gut aufgepasst:)
Aber egal, würd mich trotzdem interessieren, ob man generell Anspruch auf sowas hätte oder ob dann sowas kommt wie "nur solange der Vorrat reicht"...
...und woher die Info ursprünglich kommt
 
Grundsätzlich ist es eine freiwillige Leistung auf die KEIN gesetzlicher Anspruch besteht. Also nicht einklagbar ist.
 
@madjim
So auch nicht ganz richtig. Die SD Karte war zur damaligen Zeit, Bestandteil deiner Vereinbarung. Sie wurde nicht als extra Giveaway ausgezeichnet, deshalb hast du sehr wohl anspruch darauf.
 
Amazon hat nun das Blaue für 569€ auf Lager.

Von meinem Samsung Galaxy S3 gesendet.

Ja habe es bestellt. Noch nicht versand aber soll morgen eintreffen. Wie lange hat man bei Amazon zeit zum umtauschen falls es ein Fehler oder so hat.?
 
RoNNoS schrieb:
Ja habe es bestellt. Noch nicht versand aber soll morgen eintreffen. Wie lange hat man bei Amazon zeit zum umtauschen falls es ein Fehler oder so hat.?

Du kannst es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken und selbst danach hast du noch 6 Monate Gewährleistung wegen Fehlern.
In den folgenden 6 Monaten hast du zwar auch noch Gewährleistung, aber ab dann musst du beweisen, dass der Fehler vor dem Kauf bereits bestand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Androidgalaxy schrieb:
In den folgenden 6 Monaten hast du zwar auch noch Gewährleistung, aber ab dann musst du beweisen, dass der Fehler vor dem Kauf bereits bestand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1. Beträgt dieser Zeitraum dann aber 18 Monate und 2. ist Amazon da sehr kulant
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Ah okay. Aber wenn ich das Handy auspacke und gleich eine Macke sehe schicken die ein neues raus oder? Das alte geht zurück ist klar.
 
Dan777 schrieb:
jetzt nach 11 tagen wartezeit bin ich langsam genervt (t-mobile online neuvertrag)

wie lange habt ihr so drauf warten müssen?
und meint ihr man rutscht durch beständiges nerven an der hotline in der warteschlange nach vorne ?

Ich warte auch auf mein Blaues S3 und hab es langsam satt.:mad2: Bin am überlegen ob ich nächste Woche Donnerstag ins Telekom Shop gehe und meinen Vertrag storniere. Die Konkurenz O2 & Vodafone haben es und geben es sofort mit. Ach ja, am 09.06.2012 Vertrag abgeschlossen :mad2: Zahle aber nix bis das S3 da ist und die Karte Aktiviert wird.
 
ja, ich bin mittlerweile auch bei tag 13 - echt ne katastrophe.

und auf der startseite von t-mobile gibt es eine neue "spar aktion" für das s3 - lachhaft, von welchen s3 reden die eigentlich?

die reinste farce
 
bei mir sind es jetzt 23 Tage.. die ich warte..
 
Die O2-Shops in Göttingen haben nun auch das blaue verfügbar. Echt cool. Konnte ich endlich mal das weiße und blaue vergleichen. Das blaue schimmert echt ein wenig lila sieht aber geil aus. Nur den Homebutton finde ich sche....

Alle anderen Geschäfte (Saturn, Media Markt, Telekom, Vodafone) haben nur das weiße S3.
 
wenn ich noch einmal lese:

"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung"

platze ich.

bei amazon ist es seit tagen durchgehend lieferbar.


wenn man einmal die telekom braucht............
 
Dan777 schrieb:
ja, ich bin mittlerweile auch bei tag 13 - echt ne katastrophe.

und auf der startseite von t-mobile gibt es eine neue "spar aktion" für das s3 - lachhaft, von welchen s3 reden die eigentlich?

die reinste farce

SteveRaxx schrieb:
bei mir sind es jetzt 23 Tage.. die ich warte..

Ich habe meins bei Congstar bestellt. Das ist ja auch Telekom. Geliefert wurde es 4 Tage über den eigentlichen Liefertermin. Also anstatt am 19. wurde es am 23. geliefert. Ich finde das ich noch Glück hatte wenn ich lese das andere vor mir bestellt haben und ihr S3 immer noch nicht haben.

Nicht die Nerven verlieren. Es kommt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilfts ja jemandem:
mein Status heute morgen hat sich nach VVL am 31.5. für das S3 in blau auf "Frachtführer übergeben" geändert.
Das unterstützt meine Theorie, dass die Telekom Montags von Samsung beliefert wird. Letzten Montag hatten auch einige die Änderung ihres Status bekommen und die restliche Woche hat sich meines Wissens bei keinem TMob. Kunden mehr etwas getan...hatte schon damit gerechnet, dass wenn sich heute bei mir nix tut, ich auf jeden Fall wieder ne ganze Woche warten muss, bis ich evtl. ins Raster falle...
Gruß
 
Also ich habe letzten Montag (18.06) den Vertrag eines VF Händlers der über die Bucht verkauft hat unterschrieben und an ihn versendet (SGS 3 marble white 32GB) und das Gerät am Do (20.06) erhalten. :thumbup:

Wie ihr seht es gibt auch positive Beispiele.
 
Maj_Tom schrieb:
Also ich habe letzten Montag (18.06) den Vertrag eines VF Händlers der über die Bucht verkauft hat unterschrieben und an ihn versendet (SGS 3 marble white 32GB) und das Gerät am Do (20.06) erhalten. :thumbup:

Wie ihr seht es gibt auch positive Beispiele.

In (White) gab es schon früher und überall, nur (Blau) ist schwierig zu bekommen. Mal schauen, wenn sich bis Donnerstag nix ändert dann geh ich zu T-Mobile und storniere meinen Vertrag den ich am 9.6. abgeschlossen habe und nun über "2 Wochen" auf ein Handy warte.:mad:
 
Anscheinend sind auch die Rahmenvertragskunden nicht besser dran, ich habe meines (Pebble Blue) über meine Firma bei VF bestellt, und warte nun schon seit 6 Tagen...

Sehr ärgerlich...
 
Hallole,

ebenfalls nur kurz zur Info an alle Leidensgenossen:
Ich habe auch am 29.5 eine VVL durchgeführt (T-Mob., blaues Gerät)
und heute Morgen die Änderung auf "Frachtführer übergeben" festgestellt.
 
Hier noch eine Info:

VVL am 4.6. (SGS3 Blue) im T-Shop in HH in der Mönckebergstraße. Heute morgen war dann die Veränderung: Frachtführer übergeben.

:) Juhu!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten