Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ihr sagt das bei t-mobile mit vertragsverlängerung das handy schon ab 1€ gibt oder? also mit dem entsprechenden tarif natürlich

Genau :)

Meine Empfehlung ist nicht danach zu schauen das du das handy für 1 Euro bekommst, sondern viel mehr auch den Tarif nimmst den du auch wirklich brauchst. Nicht das du am ende mehr zahlst als notwendig ;-)

Lg

klar hast recht..aber wenn ich das grad so mit vodafone vergleiche..
ein 50€ vertrag als vertragsverlängerung ..da kostet das samsung galaxy s3 um die 250€ rum ist schon wucher

Bei Sparhandy.de gab es das S3 16GB mit T-Online Vertrag Call & Surfe Mobil S Friends (24,95 Euro) für 19 Euro, meine Frau hat sich das bestellt.

Habe eben nochmal geschaut und jetzt kostet es mit dem selben Vertrag aufeinmal 159 Euro. Die 32GB Variante hatte letzte Woche noch mit dem gleichen Vertrag 139 Euro gekostet, jetzt sind es 279 Euro ....war wohl letzte Woche nur eine Aktion von Sparhandy.de

Mit einem Vodafone Vertrag (29,95 Euro) gibt es das SGSIII 16GB für 79 Euro und das 32GB mit Vodafone(29,95 Euro) 189 Euro

Das gute ist das die Geräte wohl brandingfrei sind bei Sparhandy. Ich hatte mir damals dort mein SGSII bestellt mit Vodafone Vertrag und mein SGSII war auch brandingfrei.

Nur mal so als Tip:
Wer ein Gerät mit Vertrag möchte sollte vielleicht auch mal bei Sparhandy.de vorbeischauen, da gibts wohl immermal wieder ein günstiges Angebot, so wie es jetzt meine Frau erwischt hat.

mfg Sun

TJay83 schrieb:
Genau :)

Meine Empfehlung ist nicht danach zu schauen das du das handy für 1 Euro bekommst, sondern viel mehr auch den Tarif nimmst den du auch wirklich brauchst. Nicht das du am ende mehr zahlst als notwendig ;-)

Lg

und ein vernüftiges Netz. Was nutzt mir das billigste wenn nicht verfügbar ist.

Hat schon mal Jemand bei Notebooksbilliger gekauft? Da ist der Preis zurzeit wie bei Amazon, aber man kann mit 0% finanzieren und die Versicherung mit Diebstahlschutz ist billiger als bei Amazon.....Weiß jemand ob die deutsche Geräte verkaufen?

ram2k schrieb:
Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€

Schubladenvetrag: Gesamtkosten 480 Euro fürs S3..

Hab ich vielleicht etwas übersehen? Mindestnutzungh oder sowas? Falls nicht ist es der ideale Schubladenvertrag :)

Das "hört" sich auf den ersten Blick ganz gut an, aber du solltest den Vertrag nochmal ganz genau anschauen und darfst auch nicht die folgende Dinge vergessen zu kündigen:

Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

MultiMedia-Pack - kostenlos!:

• Große Auswahl an monophonen, polyphonen und Real Music Klingeltönen, SMS & MMS-Diensten, Sounds & Stimmen, Betreiber-Logos, farbigen & animierte Logos sowie Handy-Videos und Screensavern
  • Monatlich 5 Downloads aus dem Talkline Funportal gratis inklusive
  • Sie sparen den Optionspreis von 3 x 1,49€!

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Rechnungschecker – kostenlos!:

• Senken Sie Ihre Verbindungskosten
  • Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch, somit volle Kostenkontrolle
  • Sie erhalten auf Anfrage Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten per SMS zugesendet
  • Sie sparen den Optionspreis von 6 x 2,99€!
Wenn du das nämlich vergißt hast du Zusatzkosten von 3,48 Euro x 2 pro Monat an der Backe.

Du bekommst auch nur Gutscheine für die Anschlußgebühr, also musste die wohl auch bezahlen und bekommst dann aber dafür 2 Gutscheine in Höhe von 29,90 Euro.

Für mich persönlich wäre das keine gute Alternative, irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl "Finger weg"

powerwomanlara schrieb:
Hat schon mal Jemand bei Notebooksbilliger gekauft? Da ist der Preis zurzeit wie bei Amazon, aber man kann mit 0% finanzieren und die Versicherung mit Diebstahlschutz ist billiger als bei Amazon.....Weiß jemand ob die deutsche Geräte verkaufen?

Ich habe da schon ein Notebook gekauft und war sehr zufrieden auch die Lieferung war sehr schnell, das Notebook war ein deutsches Gerät, allerdings habe ich es bar bezahlt wie das so mit der Teilzahlung läuft weis ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ram2k und powerwomanlara
powerwomanlara schrieb:

Ich hab da bestellt mit 0% Finanzierung, Diebstahlschutz und 60 Tage Bestpreisgarantie.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Effe101 schrieb:
Ich hab da bestellt mit 0% Finanzierung, Diebstahlschutz und 60 Tage Bestpreisgarantie.

Kannst du dann berichten? Ich will erst abwarten und ca.3 Wochen nach Auslieferung bestellen.

LG
Lara

powerwomanlara schrieb:
Kannst du dann berichten? Ich will erst abwarten und ca.3 Wochen nach Auslieferung bestellen.

LG
Lara

Hab die mal angeschrieben ob es ein deutsches Gerät ist, oder EU Ware. Wobei, wenn ich doch die deutsche GERÄTE drauf spielen dürfte es doch keinen Unterschied mehr geben, oder?

Effe101 schrieb:
Hab die mal angeschrieben ob es ein deutsches Gerät ist, oder EU Ware. Wobei, wenn ich doch die deutsche GERÄTE drauf spielen dürfte es doch keinen Unterschied mehr geben, oder?

Nein da gibt es dann wohl keine Unterschiede, außer wenn vielleicht ICS Updates ausgerollt werden ist es abhängig woher dein Gerät stammt entsprechend spät oder früh wird es dann das Update für dein Gerät geben.

Ich habe z.b. ein SGS II in D gekauft ist aber ein österreichisches Gerät und das ICS Update wurde für mein "ATO" Gerät relativ spät bereitgestellt.

SuFiCo &Effe

...dafür hatten einige die polnische SII Version von Notebooksbilliger bekommen.
Die kugelten vor Lachen wie sie ICS als Erste bekamen!

ram2k schrieb:
Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€

Schubladenvetrag: Gesamtkosten 480 Euro fürs S3..

Hab ich vielleicht etwas übersehen? Mindestnutzungh oder sowas? Falls nicht ist es der ideale Schubladenvertrag :)

b2093472-bc6a-742c.jpg

Gesendet von meinem A500

Eigentlich kann es mir ja auch egal sein aus welchem Land, denn Kies werde ich sowieso nicht nutzen. Ich flashe lieber mit Odin. Freu mich auf die ersten Custom Roms;)
Aber danke Effe, das du mal bei denen angefragt hast! Ich bin auch gespannt wie die mit dem liefern nachkommen. Nicht das ich wenn ich erst Mitte Juni bestelle das Handy erst im Juli bekomme. Soo lange will ich dann doch nicht warten.
Lg
Lara

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ;)

ich selbst werde auch warten, bis das S3 zum kauf steht und dann nach Verfügbarkeit eins ergattern. Günstigsten Preis finde ich hier.

Das S3 (oder auch jegliches andere Samsung Gerät) ist ein EU-Import.
Grund: Samsungs Europa Zentrale sitzt in Holland. Die Waare wird aus China/Japan nach Holland importiert und dann weiter nach Europa. Daher bekommen wir hier gar nix anderes ;)

Grüße
Criminal23

EDIT:
Günstigster Preis bisher: 587,79 (inkl. Versand) bei nobo.de - aber da geht bis in 2 Wochen noch mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerwomanlara
Liegt bei den freien Geräten eine 16Gb Card mit bei? Laut Telekom ist bei den Geräten eine dabei.

Dann lies nochmal richtig.
Nirgends steht das so.
Auch nicht in meiner Bestaetigung.

Beim s2 war auch 8gb sd mit...

Gesendet von meinem A500