D
dougi88
Ambitioniertes Mitglied
- 1
also ihr sagt das bei t-mobile mit vertragsverlängerung das handy schon ab 1 gibt oder? also mit dem entsprechenden tarif natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TJay83 schrieb:Genau
Meine Empfehlung ist nicht danach zu schauen das du das handy für 1 Euro bekommst, sondern viel mehr auch den Tarif nimmst den du auch wirklich brauchst. Nicht das du am ende mehr zahlst als notwendig ;-)
Lg
ram2k schrieb:Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95€
Schubladenvetrag: Gesamtkosten 480 Euro fürs S3..
Hab ich vielleicht etwas übersehen? Mindestnutzungh oder sowas? Falls nicht ist es der ideale Schubladenvertrag
powerwomanlara schrieb:Hat schon mal Jemand bei Notebooksbilliger gekauft? Da ist der Preis zurzeit wie bei Amazon, aber man kann mit 0% finanzieren und die Versicherung mit Diebstahlschutz ist billiger als bei Amazon.....Weiß jemand ob die deutsche Geräte verkaufen?
powerwomanlara schrieb:Hat schon mal Jemand bei Notebooksbilliger gekauft? Da ist der Preis zurzeit wie bei Amazon, aber man kann mit 0% finanzieren und die Versicherung mit Diebstahlschutz ist billiger als bei Amazon.....Weiß jemand ob die deutsche Geräte verkaufen?
Effe101 schrieb:Ich hab da bestellt mit 0% Finanzierung, Diebstahlschutz und 60 Tage Bestpreisgarantie.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
powerwomanlara schrieb:Kannst du dann berichten? Ich will erst abwarten und ca.3 Wochen nach Auslieferung bestellen.
LG
Lara
Effe101 schrieb:Hab die mal angeschrieben ob es ein deutsches Gerät ist, oder EU Ware. Wobei, wenn ich doch die deutsche GERÄTE drauf spielen dürfte es doch keinen Unterschied mehr geben, oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ram2k schrieb:Samsung Galaxy S3 + Extra Tarif 2x 9,95
Schubladenvetrag: Gesamtkosten 480 Euro fürs S3..
Hab ich vielleicht etwas übersehen? Mindestnutzungh oder sowas? Falls nicht ist es der ideale Schubladenvertrag