Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Dan777 schrieb:
jetzt nach 11 tagen wartezeit bin ich langsam genervt (t-mobile online neuvertrag)

wie lange habt ihr so drauf warten müssen?
und meint ihr man rutscht durch beständiges nerven an der hotline in der warteschlange nach vorne ?

Ziemlich genau 20 Tage hab ich gewartet. Denke ~3 Wochen Wartezeit muss man momentan einberechnen. Wird aber bestimmt langsam besser. Obwohl, gestern wurde es ja in den USA released...
 
ulmtal schrieb:
im Business Service Portal über das ich damals auch bestellt habe, ist es aber immer noch sofort lieferbar.
Das steht da seit dem 15.5. Den grünen Button kannst du ignorieren.
 
@madjim:
"complete mobile s"
40 euro im monat und 100 für das gerät

nach meiner rechnung komm ich so am billigsten weg - bedingung war halt t-mobile als netz anbieter.



die tatsache, dass auf der homepage die ganze zeit "sofort lieferbar" stand halte ich für reine verkaufsstrategie.

nach dem motto: "wenn der kunde bestellt hat kann man ihm immer noch sagen, dass es nicht lieferbar ist - sonst kauft er es womöglich woanders"

mann mann mann da ging es die ganze zeit öhne smartphone und kaum hat man eins bestellt ist es ohne nicht mehr auszuhalten
:)
 
Hallo Leute, lange verfolge ich eure beiträge und heute bekamm ich endlich eine Nachricht von T-Mobile:

Sehr geehrter Herr Rosinci,

zur aktuellen Liefersituation des Samsung Galaxy S III können wir nur eins sagen: "Entschuldigung".

Samsung kann die von der Telekom bestellten Samsung Galaxy S III nur in begrenzter Stückzahl liefern, sodass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.

Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass unsere Kunden das Samsung Galaxy S III bald in Händen halten werden.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal noch nicht behilflich sein können. Sie erreichen telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden einen freundlichen Ansprechpartner, sofern Sie vorerst weitere Fragen hierzu haben. Rufen Sie uns einfach aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

Name Vorname
Kundenservice
 
Ich werde diese Mail in den nächsten Tagen wohl auch noch bekommen...

Warte jetzt insgesamt seit dem 29. Mai. Und es nervt :-/
 
Heute in Neubrandenburg das blaue S3 in einem freien Handyshop für 570 Euro gekauft. Es hat mich so angelacht :) Kein Branding versteht sich!
 
Von o2 bekam ich schon drei mal blau geliefert und das sofort seit dem 12.6.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann es kaum glauben, die Konkurenz bekommt die Geräte früher geliefert als die Deutsche Telekom. So langsam fühle ich mich v.....t. Vielleicht sollte ich den Vertrag doch Kündigen und zu O2 gehen.

Einfach nur lächerlich.... :thumbdn:
 
Hmm ich habe am 30.5. mein Vertrag bei der Telekom verlängert,und am Mittwoch kam mein Handy!!!wundert mich das hier einige immer noch warten müssen.....
 
@Modderlocher
Tlkom hat die weißen auf Lager aber keine Blauen sollen aber ab nächster Woche kommen.
 
ja ich hab mein blaues ja am Mittwoch erhalten!!!dann müssen sie ja nicht soviele bekommen haben.hatte gedacht alle vorbestellungen vom 23.-24.5.bis zum 1.6. sind verschickt worden
 
Shakes71 schrieb:
Leidensgenosse Steve!
Hallo! Bei dir immer noch nichts??? Das kann nicht! Meins wurde Montag verschickt und war gestern bei mir!
Wie gesagt, bei mir VVL am 27.05 S III in blau.

Das kann ja nun nicht mehr lange dauern bei dir, wenn, ja wenn die telekom genug Geräte erhalten hat!

Drück die Daumen das es diese Woche noch was wird!

Da muss man die telekom dann auch mal loben, mit SIM Karte und 16 GB SD Karte! Alles wunderbar, lag alles dem Karton bei!
Das Gerät selber auch erstklassig verarbeitet! Bis jetzt (zweiter Eindruck)

Nicht vergessen nach erhalt anrufen unter 2202 und die Karte freischalten lassen, wenn es eine VVL ist!
Hab mich nämlich mindestens zwei Stunden gewundert, das ich kein Netz hatte und nach dem kurzen Anruf, innerhalb von 15 Minuten die Freischaltung!


Diese Woche wird sich wohl nichts mehr tun.. die Geräte für diese Woche sind wohl alle verschickt worden.. naja mal sehen was sich am Montag tut..
 
Bestellungen ab dem 21.06. bei T-Mobile beinhalten keine 16 GB SD-Karte mehr.
Die SD wird auf der t-mobile-seite auch nicht mehr erwähnt. Wer davor bestellt hat: Glück gehabt :)
 
marcus-d schrieb:
Bestellungen ab dem 21.06. bei T-Mobile beinhalten keine 16 GB SD-Karte mehr.
Die SD wird auf der t-mobile-seite auch nicht mehr erwähnt. Wer davor bestellt hat: Glück gehabt :)

wäre mir egal kommt eh ne 64 GB Karte rein ^^
 
Seit gestern wieder bei Congstar bestellbar.

Im Spartarif für 25 EUR monatlich inkl. 500 GB Surfflat = Phone kostet unterm Strich 460 EUR. Wohl der günstigste Weg...
 
Amazon hat nun das Blaue für 569€ auf Lager.

Von meinem Samsung Galaxy S3 gesendet.
 
Wie kommst du auf 460 Eur?
Mit 99 Eur Anzahlung und 24 x 25Eur komme ich auf 699Eur.
 
Dan777 schrieb:
@madjim:
"complete mobile s"
40 euro im monat und 100 für das gerät

nach meiner rechnung komm ich so am billigsten weg - bedingung war halt t-mobile als netz anbieter.



die tatsache, dass auf der homepage die ganze zeit "sofort lieferbar" stand halte ich für reine verkaufsstrategie.

nach dem motto: "wenn der kunde bestellt hat kann man ihm immer noch sagen, dass es nicht lieferbar ist - sonst kauft er es womöglich woanders"

mann mann mann da ging es die ganze zeit öhne smartphone und kaum hat man eins bestellt ist es ohne nicht mehr auszuhalten
:)

Heute ist mein S3 von Congstar gekommen. Leider war ich nicht zuhause. Muss ja arbeiten. Es wird morgen nochmal geliefert. Sogar per Express geliefert.

Andre-Acer schrieb:
Seit gestern wieder bei Congstar bestellbar.

Im Spartarif für 25 EUR monatlich inkl. 500 GB Surfflat = Phone kostet unterm Strich 460 EUR. Wohl der günstigste Weg...

Habs genau so gemacht. Billiger gehts derzeit. Zumindest nichts was mir bekannt ist.

shamo42 schrieb:
Wie kommst du auf 460 Eur?
Mit 99 Eur Anzahlung und 24 x 25Eur komme ich auf 699Eur.

Du vergisst das die Inetflat bereits im Preis mit drinn ist. 500MB monatl. kosten auf 2 Jahre 240€. Die braucht man sowieso bei einem Smartphone.
S3 Preis - 240€ = 460€.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus-d schrieb:
Bestellungen ab dem 21.06. bei T-Mobile beinhalten keine 16 GB SD-Karte mehr.
Die SD wird auf der t-mobile-seite auch nicht mehr erwähnt. Wer davor bestellt hat: Glück gehabt :)

Woher kommt denn diese Info?
Hab am 31.5. verlängert und immer noch nix. Im Kundencenter steht neben dem Handy auch die SD aufgelistet...inwiefern hätte man einen Anspruch auf die Karte, weiß das jemand?
Gruß
 
Habe heute mein S3 Blue von Logitel(Vodafone) bekommen, nach etwa 2 Wochen Wartezeit:rolleyes:

Send by ZTE with Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten