Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

110 schrieb:
Ohne iPhone / iPod würde es das Galaxy nicht geben. Die Geräte sind quasi der Vater aller modernen Smartphones.

Das Thema wurde schon mehrfach behandelt und es wurde festgestellt, dass das Quatsch ist. B2T
 
Wenn Telekom schon Probs hat halbwegs zeitlich zu liefern, dann wird es bei Congstar genaus so aussehen da es eine direkte Telekom Tochter ist. Naja. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken. Habe ja noch mein S2 ;)
 
SteveRaxx schrieb:
irgendwie habe ich schon wieder das schlechte Gefühl das sich diese Woche wieder nichts tut bei mir.. VVL 1.6 T-Mobile

Ich habe gerade mal angerufen, auch VVL 01.06. Business Vertrag, Status weiterhin offen. Keine Angabe möglich wann das Gerät versendet wird.
Beim erneuten Hinweis, das auf der Business Webseite und im Business Service Portal, das Gerät weiterhin als sofort lieferbar angegeben ist, wieder nur ungläubiges Staunen.
Mein Vorschlag das doch mal weiterzuleiten blieb unbeantwortet.
Habe dann einen schönen Tag noch gewünscht und wieder mal genervt aufgelegt.
Wenn es kein Firmenvertrag wäre, hätte ich die Nummer längst komplett zu einem anderen Anbieter portiert.
Ich bin kurz davor, den Vertrag mit nem Ipad zu verlängern das zu verkaufen und mir für das Geld nen freies Handy anzuschaffen.
 
SteveRaxx schrieb:
irgendwie habe ich schon wieder das schlechte Gefühl das sich diese Woche wieder nichts tut bei mir.. VVL 1.6 T-Mobile

Leidensgenosse Steve!
Hallo! Bei dir immer noch nichts??? Das kann nicht! Meins wurde Montag verschickt und war gestern bei mir!
Wie gesagt, bei mir VVL am 27.05 S III in blau.

Das kann ja nun nicht mehr lange dauern bei dir, wenn, ja wenn die telekom genug Geräte erhalten hat!

Drück die Daumen das es diese Woche noch was wird!

Da muss man die telekom dann auch mal loben, mit SIM Karte und 16 GB SD Karte! Alles wunderbar, lag alles dem Karton bei!
Das Gerät selber auch erstklassig verarbeitet! Bis jetzt (zweiter Eindruck)

Nicht vergessen nach erhalt anrufen unter 2202 und die Karte freischalten lassen, wenn es eine VVL ist!
Hab mich nämlich mindestens zwei Stunden gewundert, das ich kein Netz hatte und nach dem kurzen Anruf, innerhalb von 15 Minuten die Freischaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon merkwürdig das bei Telekom und Congstar das S3 als lieferbar deklariert wird und gleichzeitig ist der Bestellstatus (Bestellung 5.6) noch auf Bearbeitung...........
 
Zuletzt bearbeitet:
sarathai schrieb:
Das Thema wurde schon mehrfach behandelt und es wurde festgestellt, dass das Quatsch ist. B2T


schon Scheisse wenn man es nicht weiter entwickelt hat,und jetzt jammern das man in der Handyspate nicht mehr den Platz an der Sonne hat.
 
Hab meins heute bei cyberport für 579 bestellt. Laut denen soll es auf lager sein:rolleyes2:

Edit: Jetzt kostet es 589 aber hatte es für 579 bestellt
 
Hallo Leute,
wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich grad mit einer Damen von der Telekom telefoniert hab wegen Lieferung des S3 in blau.
Aussage ihrerseits: sie haben heute eine GROßE Lieferung bekommen und normalerweise kommt es noch diese Woche, obwohl ich erst gestern bestellt hab :lol:
Sie hat ihre Aussage auf einen Kollegen gestützt der bei der Dispo arbeitet, den hat sie heute Mittag erst getroffen :thumbsup:

MfG
flip
 
madjim schrieb:
Ich finde es schon merkwürdig das bei Telekom und Congstar das S3 als lieferbar deklariert wird und gleichzeitig ist der Bestellstatus (Bestellung 5.6) noch auf Bearbeitung...........

Vergiss Congstar.........
Ich hab da am 8.6 das S3 bestellt.Nach etlichen vertrösten sollte es erst am Montag,dann am Dienstag und zum Schluß auf alle Fälle diese Woche bei mir sein.
Heute dann angerufen und dann wurde mir gesagt das es frühestens in 2 Wochen Lieferbar ist.
Das ist vielleicht ein Chaos in dem Laden.Jeder sagt was anderes.Sogar ein Komplettes Forum wurde gelöscht weil sie da alle aufgeregt hatten.
Und es stand zum Zeitpunkt der Bestellung auf Verfügbar.
 
flipdacrip schrieb:
Hallo Leute,
wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich grad mit einer Damen von der Telekom telefoniert hab wegen Lieferung des S3 in blau.
Aussage ihrerseits: sie haben heute eine GROßE Lieferung bekommen und normalerweise kommt es noch diese Woche, obwohl ich erst gestern bestellt hab :lol:
Sie hat ihre Aussage auf einen Kollegen gestützt der bei der Dispo arbeitet, den hat sie heute Mittag erst getroffen :thumbsup:

MfG
flip

Glaub ich der Telekom so zwar noch nich, erst bei Versandbestätigung, aber ich hoffe es stimmt trotzdem...
Warterei nervt langsam....


Tapatalked by SGS2
 
Mein blaues wurde heute geliefert! :thumbup: noch 2std arbeiten dann ab nach hause, laden, rooten und dann ausgiebig testen:D !!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
am besten mal in den umliegenden media märkten und saturn telefonieren so hab ich meins auch bekommen.
aber momentan scheint wieder nen lieferengpass zu sein.
 
Media Markt Online Shop beide Modelle für 569,- sofort lieferbar
 
warum bestellen, wenn man auch in einem in seiner umgebung fahren kann und es sofort mitnimmt :D
 
weils stress gibt wenn man ein fehler hat, ich schick da lieber zurück. aber das ist typ sache ;)
 
macspoiler schrieb:
Vergiss Congstar.........
Ich hab da am 8.6 das S3 bestellt.Nach etlichen vertrösten sollte es erst am Montag,dann am Dienstag und zum Schluß auf alle Fälle diese Woche bei mir sein.
Heute dann angerufen und dann wurde mir gesagt das es frühestens in 2 Wochen Lieferbar ist.
Das ist vielleicht ein Chaos in dem Laden.Jeder sagt was anderes.Sogar ein Komplettes Forum wurde gelöscht weil sie da alle aufgeregt hatten.
Und es stand zum Zeitpunkt der Bestellung auf Verfügbar.

Es scheint das Sie im Moment ziemlich überfordert sind. Sie werden vermutlich nicht mit der großen Anfrage fertig und werden wahrscheinlich auch vom Lieferanten (in dem Fall höchstwarscheinlich Telekom) hingehalten.
Doch das entschuldigt nicht die Informations Politik. Man könnte einfach klipp und klar sagen wenn keine S3 da sind und basta. Vor allem eine einheitliche Aussage würde helfen. Doch mal so oder mal so wirkt das Alles doch sehr konfus.

Gerade sehe ich das wieder S3 auf der Homepage angeboten werden. Im Forum schriebt ein Support Mitarbeiter das Sie eine Lieferung S3 bekommen haben und diese sofort an die Kunden die bereits bestellt haben raus geht.

Ich warte einfach noch ein paar Tage ab. Ich zahle ja für das S3 bei Congstar rechnerisch nur 461€. Da kann ich leicht noch etwas warten.
 
jetzt nach 11 tagen wartezeit bin ich langsam genervt (t-mobile online neuvertrag)

wie lange habt ihr so drauf warten müssen?
und meint ihr man rutscht durch beständiges nerven an der hotline in der warteschlange nach vorne ?
 
Dan777 schrieb:
jetzt nach 11 tagen wartezeit bin ich langsam genervt (t-mobile online neuvertrag)

wie lange habt ihr so drauf warten müssen?
und meint ihr man rutscht durch beständiges nerven an der hotline in der warteschlange nach vorne ?

Darf man fragen welchen Vertrag hast du abgeschlossen und was kostest dir der Vertrag und das S3?
 
Dan777 schrieb:
jetzt nach 11 tagen wartezeit bin ich langsam genervt (t-mobile online neuvertrag)

wie lange habt ihr so drauf warten müssen?
und meint ihr man rutscht durch beständiges nerven an der hotline in der warteschlange nach vorne ?

eher nach hinten ;-)
ich warte seit dem 01.06.
ich habe heute nach 8 Tagen Antwort auf eine meiner Beschwerde E-Mails bekommen.
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur aktuellen Liefersituation des Samsung Galaxy S III blau können wir nur eins sagen: "Entschuldigung".
Samsung kann die von der Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern, sodass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.
Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Bei jetziger Bestellung kann die Lieferzeit allerdings bis zu zwei Wochen dauern.
Die Information auf unserer Homepage, dass die Geräte sofort lieferbar wären, beruht auf einem technischen Fehler, wir haben dieses bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass wir Ihren diesmal keine konkrete Antwort geben können. Bitte zögern Sie dennoch auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen auf uns zuzukommen - telefonisch vom Handy aus unter 2828 oder unter 0180 3 302828. Per E-Mail erreichen Sie uns unter servicecenter.gk@t-mobile.de. Unsere Mitarbeiter vom Geschäftskundenservice sind 24 Stunden täglich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen xxx xxx Geschäftskundenservice
und tatsächlich, auf der Business Webseite steht beim blauen jetzt: Lieferzeit ca. 2 Wochen
im Business Service Portal über das ich damals auch bestellt habe, ist es aber immer noch sofort lieferbar.
 
ulmtal schrieb:
eher nach hinten ;-)
ich warte seit dem 01.06.
ich habe heute nach 8 Tagen Antwort auf eine meiner Beschwerde E-Mails bekommen.
und tatsächlich, auf der Business Webseite steht beim blauen jetzt: Lieferzeit ca. 2 Wochen
im Business Service Portal über das ich damals auch bestellt habe, ist es aber immer noch sofort lieferbar.

Solche Pappnasen, dann hattest du wohl doch recht und wir müssen uns wieder gedulden...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten