Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Jaa am 14.06 bei tmobile das weiße bestellt und heute steht beim versandstaus das es unterwegs is :D ging ja doch schneller als ich gedacht hatte

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute Morgen eine Email von tmobile erhalten.
Zitat: Aktuell werden die Kunden beliefert, die ihre Bestellung Anfang Juni 2012 (das heißt am 1. Juni 2012 und 2. Juni 2012) aufgegeben haben.
Dauert hoffentlich nicht mehr so lange.
 
Ich warte auch immer noch auf mein Galaxy SIII Pebble Blue von T-Mobile VVL.. :glare: .. bestellt am 1.6
 
War gestern hier im Örtlichen MM Krefeld und die hatten gerade mal 3 weiße (579)und 1 blaues (588). Jetzt sind es nur noch 3 weiße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit Wochen lese ich hier mit und jetzt muss ich doch auch einmal was schreiben :)

Am 31.05.2012 habe ich bei T-Mobile einen Neuvertrag online beantragt, bis heute war der Auftrag in Bearbeitung. Anfang Juni habe ich bei der Hotline angerufen und erwähnt, dass ich auf mein Handy angewiesen bin, da ich nur noch bis 11.06.2012 Vertrag bei o2 hatte und danach quasi vertragslos gewesen wäre. o-Ton damals: keine Sorge, das kommt die nächsten Tage :)

Jetzt habe ich am Sonntag Abend bei vodafone.de einen Vertrag geschlossen, heute morgen klingelts an der Tür mit meinem nagelneuen Samsung Galaxy S3 blau 32GB UND ICH WAR ZU FAUL UM AUS DEM BETT AUFZUSTEHEN! :)

Bei T-Mobile habe ich den Auftrag gleich storniert und hoffe, dass ich dann morgen zwischen 12 und 17 Uhr endlich mein Baby in den Händen halten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein S3 nun eeendlich bekommen und diesmal ohne ersichtlichen Defekt! Tatsächlich ist diesmal ein T-Mobile branding drauf aber das stört nicht weiter...
Bin happy :)
 
Nach 20 Tagen Wartezeit ist das Pebble Blue S3 nun auch bei mir gelandet. Das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt :) macht schon ordentlich was her das Blau. Wobei die Rückseite doch ziemlich stark glänzt. Aber da ich eh eine (wenn auch durchsichtige) Schutzhülle verwende, mindert das den starken Glanz & die Farbe kommt mehr zum Tragen :)
 
@blaba

Kannst du mal ein Foto davon machen?

Ist die Schutzhülle für das gesamte Handy oder nur Backcover?

vielen dank
 
Ich habe heute auch meine Versandbestätigung von Amazon bekommen :wubwub:
freue mich schon auf Morgen ;)
 
Das glänzt ja echt heftig... Aber schön dass der olle iPod da so verstaubt :thumbup:
 
Bei Amazon ist das Blaue jetzt auf Lager.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Blaue auch letze Wo bekommen und die Woche davor erst bei Vodafone bestellt. (Vertragsverlängerung) Wann es kam, kann ich nicht sagen. War im Urlaub letzte Wo und am Sa lag es da.
So langsam hab ich auch alles wieder drauf. Bin nur mit der Rom noch nicht richtig zufrieden. FoxHound nutze ich. Wollte Black Theme, Apex Launcher und Aroma installer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meins ist heute ebenfalls angekommen. Obwohl es gestern noch an der Hotline hieß, es ist nicht lagernd und soll mich noch bis mindestens ende dieser Woche gedulden.ehe nächste Woche. (ist das blaue). Warte ja erst seit dem 01.06. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab am 13. bei saturn online mein blaues bestellt und gerade kam die ersehnte mail, dass es verschickt wurde:D:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
FabHol schrieb:
Das glänzt ja echt heftig... Aber schön dass der olle iPod da so verstaubt :thumbup:
Ohne iPhone / iPod würde es das Galaxy nicht geben. Die Geräte sind quasi der Vater aller modernen Smartphones.
 
Ich habe das S3 am 5.6 bei Congstar bestellt. Bis jetzt ist es noch nicht da. Für ein paar Tage wurde das S3 sogar aus dem Programm genommen. Seit heute ist es wieder bestellbar. Mal sehen.
 
Habe mein blaues soeben bei Saturn abgeholt! :)

Was mir allerdings auffällt: Die Rückseite ist ziemlich glänzend, geht schon eher richtung Chrom.... die Rückseite von meinem Flip-Cover in Blau ist da doch deutlich dunkler... gefällt mir sogar fast besser... werd den Original-Akkudeckel also erstmal zur Seite legen, bis ich mit dem Flipcover nicht mehr zufrieden sein sollte...

So, und nu erstmal Akku laden :)
 
Hallo, ich verfolge seit Wochen aufmerksam eure Beiträge. Weis jemand von euch ob's inzwischen das S3 in blau in einem T-Mobile Shop gibt bzw. wann die eintreffen? Ich gehe davon aus dass ich dort das Gerät schneller empfangen kann als wenn ich es jetzt bei t-Mobile übers Internet bestellen würde. Bei Amazon ist es ja angeblich inzwischen auf Lager, will aber eine VVL durchführen.
 
irgendwie habe ich schon wieder das schlechte Gefühl das sich diese Woche wieder nichts tut bei mir.. VVL 1.6 T-Mobile
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten