Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

redcoon verschickts auch gleich für 589 oder notebooksbilliger 599
 
Kann mich nicht beschweren:
Habe mein blaues 32GB S3 am 13.06. bestellt. Am 16.06. war es schon hier. Preis o. V. 608.

Jetzt fehlt nur noch die Micro Sim von VF und mein S2 gehört meiner Frau...

Galaxy S2 tapatalking....
 
nach dem wochenlangen warten auf amazon habe ich am freitag vormittag kurzerhand bei mediamarkt bestellt (für einige stunden waren dort ein paar blaue im angebot) und ca. 29h später hielt ich mein blaues 16gb S3 in den händen!
 
zikarus schrieb:
Kann mich nicht beschweren:
Habe mein blaues 32GB S3 am 13.06. bestellt. Am 16.06. war es schon hier. Preis o. V. 608.

Jetzt fehlt nur noch die Micro Sim von VF und mein S2 gehört meiner Frau...

Galaxy S2 tapatalking....

Wo hast du bestellt??
 
Hallo Leute, in Berlin Saturn im Europacenter gab es vor ca einer Stunde noch 8 Blaue und 15 Weiße zu kaufen habe da meins abgeholt. Ein Traum das teil.

Andreas
 
Ich hab ja leider am 06.06 noch mal bestellen müssen bei der Telekom. Die meinten dann in 14 Tagen kommt das. Übermorgen ist die Frist rum. Denkt ihr, die kündigen den Vertrag/ die Bestellung wirklich wie angekündigt? Würd mich ankotzen...
 
Dein Vertrag wird bestimmt nicht storniert.:D
 
Am 12.6. bei Saturn online bestellt, grad kam die Mail, dass es verschickt wurde! :) Hoffe, dass es dann morgen im Saturnmarkt bereit liegt :)

ich freu mich... endlich hat das warten ein Ende... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

hab mich für das blaue entschieden... das Flipcover ist ja vor ein paar Tagen gekommen und das gefällt mir schonmal außerordentlich gut...
 
Tja, da muss ich wohl noch warten. Hab am 10.06 mit Neuvertrag online bestellt..................................
 
Das ist ein Angebot :
ww.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S3-III-GT-I9300-ANDROID-SMARTPHONE-8M-KAMERA-GPS-WLAN-3G-UMTS-NEU-/190692525764?pt=DE_Handy_s&hash=item2c662906c4#ht_3510wt_1139

32gb blau, Vodafone branding, nur für 599€.
 
stehe auch seit 10.06 in der warteschlange bei t-mobile.
hier im forum bekommt man wenigstens ein bisschen was mit im gegensatz zum lieferstatus.

hat jemand erfahrung mit der mail die t-mobile verschickt?

"sie versuchen es die nächsten 14 tage zuzustellen
wenn das nix wird, wirds nix --> bestellung abgelehnt/storniert"

....zumindest verstehe ich das so :cursing:
 
Dan777 schrieb:
stehe auch seit 10.06 in der warteschlange bei t-mobile.
hier im forum bekommt man wenigstens ein bisschen was mit im gegensatz zum lieferstatus.

hat jemand erfahrung mit der mail die t-mobile verschickt?

"sie versuchen es die nächsten 14 tage zuzustellen
wenn das nix wird, wirds nix --> bestellung abgelehnt/storniert"

....zumindest verstehe ich das so :cursing:
vergiss die Email storniert wird nicht.. genau diese frage hatte einer im Telekom-hilft Forum..
 
  • Danke
Reaktionen: Dan777
Sind das wirklich 32gb S3's?
 
funnyluke schrieb:
Sind das wirklich 32gb S3's?
Ja... nur leider hat Vodaphone da noch die Finger drauf. Das ist auch der Grund für´s Branding.
 
Ein VODAFONE branding ist nicht so schlimm. Die updates kommeb teilweise sogar früher
 
Hallo Leute,

also mittlerweile sollte doch jeder MM und Saturn die Geräte in blau und weiß vorrätig haben oder sehe ich das falsch?

gruß
 
juhu

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 11. Juli 2012 - 17. Juli 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 22. Juni 2012

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten