Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hallo,

für alle, die nicht auf Internethändler warten wollen:
Beim Medimaxx in HH- Hamm (Eiffestrasse) gabs am Samstag noch 9 blaue S3!
Kosten 576, Angebotspreis.
Gruß
 
Modderlocher schrieb:
Jaap mein Status hat sich auch auf "Frachtführer übergeben", geändert.Hatte am 30.5. vorbestellt!!!ich hatte mich ja schon auf Juli eingestellt :)

bei tmobile? welche farbe?:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu, Status: An Frachtführer übergeben. Bestellt: Am 29.5.2012 mit VVL Samsung SIII in Blau!!! Denke mal das warten hat ein Ende.
 
31.5. vvl s3 in blau..status: frachtführer übergeben :)
 
Interessant wäre es natürlich für die anderen User aus welcher Region wir sind, da ja angeblich nicht alle Lager gleich beliefert werden. Ich komme aus der Nöhe von WOB. Bin aber kein VW Mitarbeiter sondern Privatbesteller
 
JA bei T-Mobile, in Blau, oder wie auch immer man die Farbe nennen kann :)
 
Meines wurde heute auch dem Frachtführer übergeben, in blau, bestellt (Vertragsverlängerung) am 30.05. Mich hat t-mobile sogar extra noch angerufen, um mir das mit zu teilen, es sollte in spätestens zwei Tagen bei mir sein! Ich freu mich!! :)
 
Ohh mann ich hab mir das weiße am am 14.06 bestellt ich hoffe die werden meins auch noch versenden. Aber ich glaube da muss ich mich noch gedulden.:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@broken
ja für dich könnte es noch etwas dauern.. die anderen warten schließlich schon viel länger auf ihr SIII und es ist auch gut so das T-Mobile jetzt wohl doch so verschickt nach Datum der Bestellung..
 
Bestellzeitpunkt 30.5. 1:10 Uhr:
aktueller Status: Kunden-zustellung

DHL-Versandnummer aber noch nicht verfolgbar., heißt das, DHL ist zu langsam um's ins System einzutragen & es kommt schon heute, oder kommt es morgen? Heute wäre mir lieber, da hab ich mehr Zeit zum rumspielen :D
 
blaba schrieb:
DHL-Versandnummer aber noch nicht verfolgbar., heißt das, DHL ist zu langsam um's ins System einzutragen & es kommt schon heute, oder kommt es morgen? Heute wäre mir lieber, da hab ich mehr Zeit zum rumspielen :D

Die Aktualisierung bei DHL dauert immer ein bisschen. Habe mal gelesen, so an die zwei Stunden, bis sich bei DHL was tut.

Ich denke, dass dein SGS3 erst morgen kommen wird.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

VVL 27.05 S III blau tmobil

Status nach drei Wochen - an Frachtführer übergeben!
 
dito. 26.05 vvl, heute statusänderung. bald, bald! :)
 
JUHU ich hab auch eben angerufen um mich nochmal zu erkundigen und die Sendung wurde auch bereits an den Frachtführer übergeben ^^
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Gerät diesmal auch funktioniert :razz:
 
Nette Geste von Samsung und welche Entschuldigung gibt’s bei Telekom und wann gibt’s das Blaue?
Vvl vom 28.05.12 , noch keine Nachricht !!!
"Nun hat Samsung sich etwas einfallen lassen. Und zwar verschickt Amazon zurzeit eine nette Mail rum, die an Vorbesteller des Pebble Blue Galaxy S3 (aktueller Preis: 574.90 Euro bei getgoods.de) rausgeht. In dieser Mail wird den Kunden mitgeteilt, dass Samsung die wartenden Kunden entschädigen möchte. Genauer gesagt bekommen diese Kunden zwei Amazon-Gutscheine geschenkt — ein Gutschein für das Samsung Bluetooth Headset HM1200 und ein Gutschein für eine 16 GB microSD von Samsung. Der Hersteller möchte sich bei Ihnen für diese Verzögerung mit einem Gutschein für ein Bluetooth Headset und eine 16 GB Micro SD Card entschuldigen, den wir gerne an Sie weiterleiten."
Nachtrag: Angerufen hab ich innerhalb von 3 Wochen 2x. Extrem miese Antworten erhalten. Den Stress brauch ich nicht noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sapp Der graue Text musste sein, weil?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
@Sapp Der graue Text musste sein, weil?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
1:1 Übernommen aus Internet.
 
also mit saturn reichts mir echt. Seit drei Wochen steht auf der Webseite "Verfügbar in 5-6 Werktagen".. nun gut, man weiss ja bescheid..

heute ists mitmal in einigen saturn Märkten verfügbar laut webseite. Ich dann hin und wurde erstmal unfreundlich angeranzt, dass das ja garnicht sein kann, und ausserdem der Preis von 579€ nur für Vertragskunden gültig. Dann meinte der Mitarbeiter er kanns mir für 629€ geben, da hätte er dann 2. Er hat dann mitm 2. Mitarbeiter kurz getuschelt und meinte dann nur, nein das gibs nicht... Saturn, nein Danke! Ich bestells mir jetzt auch bei ebay

gruss
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten