Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Shakes71 schrieb:
Danke für die Hilfe, gehöre aber schon zu den unglücklichen die bei der telekom eine VVL am 27.05 für das blaue gemacht haben!

Ich hatte nicht vor es bei TPH zu kaufen fand es nur etwas befremdlich wenn ich im Laden 650 € hätte zahlen sollen und sie es auf der Seite für 599 € anbieten! :thumbdn:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt bei der telekom umbestelle auf die 32 GB Variante! Wissen die überhaupt schon was von der 32 GB Variante?

Wann würde sich da ein telekom Mitarbeiter auf den beschwerlichen Fußmarsch nach Seoul/Samsung machen um das Gerät in empfang zu nehmen?
Ich werde mal eine Flaschenpost mit meiner Anfrage an die telekom senden!
Lol, leider gehöre ich auch zu den armen Schweinen von Telekom Kunden, aber bei deren unübersichtlichen Tarifen und Sonstigem habe ich so lange rumgerührt, im Vorfeld auch gekündigt und habe relativ gute Konditionen, hervorragenden Download auch auf dem Land und der Bruttopreis (unter 320€/2Jahre) fürs S3 war auch moderat. Wenn ich es denn nur hätte.:cursing:
 
Shakes71 schrieb:
Danke für die Hilfe, gehöre aber schon zu den unglücklichen die bei der telekom eine VVL am 27.05 für das blaue gemacht habe
Warum hast Du nicht innerhalb von 14 Tagen storniert. (die Lieferschwierigkeiten waren ja absehbar)
 
Mein blaues ist heute von Amazon gekommen bestellt hatte ich am 17.05.2012
 
Kann mal jemand berichten, was das Branding beim S3
ganz praktisch bedeutet? Ich bin mit fonic unterwegs, was wäre
wenn die Karte im Vodafonegerät steckt? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
1mauritz schrieb:
Kann mal jemand berichten, was das Branding beim S3
ganz praktisch bedeutet? Ich bin mit fonic unterwegs, was wäre
wenn die Karte im Vodafonegerät steckt? Danke!

Soweit ich gesehen habe bei T-Mobile:
- Startbildschirm T-Mobile
- My Phonebook zum Kontakte synchronisieren
- WebnWalk im Browser integriert
- 4-5 Apps von T-Mobile für Musik, Video, Fernsehen

Also nix, was eine andere Karte daran hindern würde zu funktionieren.

Sollte also auch mit Deiner Karte im Vodafonegerät funktionieren, nur eben mit den "Besonderheiten" von Vodafone.

Nix wildes.
 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
ich hab am 30.05 bei Amazon bestellt, heute kam die Mail, dass sie noch 1 Monat brauchen werden, bis sie liefern können. Habe jetzt storniert und woanders bestellt, wo es auf Lager ist (590€)
 
Hallo zusammen!

Erstmal dickes dickes Lob an dieses Forum und diesen Thread ... einfach geil!

hab die ganze zeit mitgelesen, und mich nun entschieden auch anzumelden und meinen teil beizutragen :)

ich suche die ganze zeit nach nem shop, wo man ohne groß zu warten, das samsung galaxy s3 bekommt, und man mit paypal bezahlen kann.

entweder, es ist nicht auf lager, oder man muss 1-3 prozent draufzahlen wenn man mit paypal bezahlen möchte.. oder oder oder

nun habe ich nach langem vergleichen und recherchieren mich für einen laden entschieden: mindfactory ... gestern nacht versucht, damit ich mir die versandkosten sparen kann, jedoch konnte ich mit paypal nicht zahlen, weil es da probleme mit der rechnungsadresse gab :S

somit habe ich weiter recherchiert, und fand raus, das drivecity und compuland auch zu mindfactory gehören

habe eben dann versucht bei drivecity zu bestellen, ging auch nicht

bei meinem letzten versuch bei compuland zu bestellen gings endlich :D

habe es jetzt für 584,50€ bestellt, mit paypal bezahlt, und keine versandkosten ... ich denke nun das es am dienstag oder mittwoch endlich bei mir ist, mein schatz :D

man sieht live den lagerbestand, bevor ich bestellt habe eben, waren es noch >5 lagernd

dann habe ich bestellt, wurden daraus |5 lagernd

und jetzt als ich grad nachgeschaut habe waren nur noch 4 vom weissen auf Lager!

Wer noch nicht bestellt hat, kann da ja sein Glück versuchen, sobald ich eine Versandbestätigung bekommen habe, melde ich mich hier nochmal!

Danke für diesen Thread nochmal und an alle die sich hier beteiligen :)

lg
 
Hallo Leute,

leider warte ich auch noch auf mein S3 Vvl 29.05 t-mobile. :mad2::mad2:
Heute habe ich bei HIQ24.de gesehen, dass dort blaue zu 629 SOFORT lieferbar sind.:thumbsup:. Händler ist zuverlässig.
 
Das Problem mit den 32 GB Varianten ist wohl die,das VF diese Modelle aktuell exklusiv vermarkten darf ?! Die Frage ist wie lange dieser Spass noch gehen soll und ob überhaupt freie nach Deutschland kommen !? :confused: Ich habe meines von Notebooksbilliger.de erstmal zurückgeschicht,knapp 700€ für ein S3 was VF verseucht ist muss nicht sein.
 
Die Fa. Samsung, von der die Telekom behauptet, sie würde Lieferengpässe haben, bereitet in Südostasien die Markteinführung einer weiteren, höchstinteressanten Variante des Galaxy S3 vor. Dies soll mit einen Vierkernprozessor, 2GB Arbeitsspeicher, LTE Zugang fürs superschnelle Netz ausgestattet sein und auch in der Farbe Rot erhältlich sein. Die europäische Variante, die die Telekom nicht ausliefern kann, ist also schon Asche von gestern.:cursing:
 
nur sind wir nach wie vor in deutschland, also bringt uns das leider nicht viel (;
kompletten bericht gibts übrigens hier:
Galaxy S3: Mit LTE, TV und in anderen Farben - News - CHIP Handy Welt

ausserdem denke ich, dass der doppelte arbeitsspeicher nicht wirklich mehr leistung bringt. rot hätte mich allerdings angesprochen, sieht gut aus!
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing und sapp3
qty schrieb:
nur sind wir nach wie vor in deutschland, also bringt uns das leider nicht viel (;
kompletten bericht gibts übrigens hier:
Galaxy S3: Mit LTE, TV und in anderen Farben - News - CHIP Handy Welt

ausserdem denke ich, dass der doppelte arbeitsspeicher nicht wirklich mehr leistung bringt. rot hätte mich allerdings angesprochen, sieht gut aus!
Leider ist das Ferrari Rot nur eine Animation einer Internetzeitung, das reale Rot hat noch niemand gesehen, weder das von AT&T, noch das aus Südostasien.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Bisher immer viel mitgelesen, also wurde es auch Zeit für einen Account. :)

Ich hatte mir am 20.5 das blaue S3 in einer Vertragsverlängerung über T-Mobile bestellt.
Am 8.6 (letzte Woche Freitag) war es endlich so weit und ich konnte es in Empfang nehmen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem blauen Gerät. Es sieht klasse aus und ändert bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sogar die Farbe. :)

Es war also richtig, sich nicht für das weiße zu entscheiden.

Falls jemand ein paar Fotos sehen möchte: Fotos vom blauen S3
 
Bei xitra24 ist das blaue lieferbar. Preis: 578,9.
Zum glück ist es hier in der nähe:D

Edit: nicht mehr zu haben:banghead:
 
winzi schrieb:
So, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Bisher immer viel mitgelesen, also wurde es auch Zeit für einen Account. :)

Ich hatte mir am 20.5 das blaue S3 in einer Vertragsverlängerung über T-Mobile bestellt.
Am 8.6 (letzte Woche Freitag) war es endlich so weit und ich konnte es in Empfang nehmen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem blauen Gerät. Es sieht klasse aus und ändert bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sogar die Farbe. :)

Es war also richtig, sich nicht für das weiße zu entscheiden.

Falls jemand ein paar Fotos sehen möchte: Fotos vom blauen S3

Das lässt ja hoffen, dass ich mein blaues aus der VVL vom 1.6 diese Woche bekomme ^^
 
AchimOWL schrieb:

Yep, genau dort habe ich am Donnerstag abend kurz vor Mitternacht bestellt für 579 Euro, am Samstag hatte ich bereits mein blaues S3 in der Hand. War echt begeistert wie schnell das ging.
Und wie versprochen ohne Branding oder andere Haken, einwandfreie Retail-Verpackung soweit ich das gesehen habe.

Bin so happy mit meinem neuen blauen S3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rinaldos
Ich habe eine Mail von Amazon erhalten, dass ich eine 16GB Karte und ein BT Headset geschenkt bekommen.

Ihr auch ?
 
Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Habe direkt auch beides kostenlos gekauft. Einfach beim Kauf den Gutschein Code eingeben. Achte darauf das du bei AMAZON kaufst, und nicht bei einem der weiteren Händler.
Habe heute meine Amazon Bestellung storniert und das Gerät in der Bucht gekauft.
Hatte keine Lust mehr bis zum 14 Juli zu warten .....

Gruß
 
WOW. . . . . ich glaube es kehrt wieder Leben ein bei der T-Mobile. . . :thumbup:

Heute hat sich endlich mein Status von "in Bearbeitung" auf " Frachtführer übergeben" geändert. . . . :thumbsup:

VVL vom 29.05.2012

Das Ende ist nahe. . . . .hoffe ich zumindest!!!
 
Jaap mein Status hat sich auch auf "Frachtführer übergeben", geändert.Hatte am 30.5. vorbestellt!!!ich hatte mich ja schon auf Juli eingestellt :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten