Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

mir ist es echt egal ob mit oder ohne Branding wenigstens das ich es einmal bekomme das wäre super! Bald 1 Monat komplett ohne Handy.. wenn man vorher immer ein Smartphone gewöhnt war ist die Zeit gerade echt schlimm.. hatte vorher ein HTC Desire (AMOLED)
 
Tracid74 schrieb:
Leute ich will ja jetzt kein Benzin ins Feuer kippen .. ich war jetzt über ne Woche nicht hier und dachte das Thema ES GIBT KAUM BLAUE wäre mittlerweile erledigt ... ich bin ja erschrocken das wohl die TELEKOM immer noch nicht liefern kann wie es aussieht .. also ich habe meins über ETELEON .. ja genau .. kennt keiner oder .. aber das hat gut geklappt und die haben es jetzt auch wohl regulär auf Lager .. wow .. ich bin baff ... aber Leute .. es lohnt sich auf das blaue zu warten .. lange nicht so ein schickes Handy gesehen was sich mal von der Masse abhebt ... also durchhalten ;-)

da steht voraussichtliches lieferdatum ab 19.06:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

SteveRaxx schrieb:
mir ist es echt egal ob mit oder ohne Branding wenigstens das ich es einmal bekomme das wäre super! Bald 1 Monat komplett ohne Handy.. wenn man vorher immer ein Smartphone gewöhnt war ist die Zeit gerade echt schlimm.. hatte vorher ein HTC Desire (AMOLED)

lieber warten und ohne Branding :D
 
DerausBayern schrieb:
da steht voraussichtliches lieferdatum ab 19.06:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:



lieber warten und ohne Branding :D

Vorteile gibt es im Moment keine.. das erste Update haben die Geräte bekommen mit Branding.. die ohne schauen soweit ich weiß noch in die Röhre..
 
SteveRaxx schrieb:
Vorteile gibt es im Moment keine.. das erste Update haben die Geräte bekommen mit Branding.. die ohne schauen soweit ich weiß noch in die Röhre..

verstehe. aber immer diese Anbieterlogos und netzbetreiberseitige bevormundung....................ich weiss nicht:blink:
 
Wie oft startest du dein Handy? und die paar Apps die vom Provider sind die kann man löschen soweit ich weiß.. zumindest bei T-Mobile, das habe ich Forum mal gelesen aber vielleicht kann das jemand bestätigen der ein T-Mobile Gerät mit Branding hat?
 
DerausBayern schrieb:
da steht voraussichtliches lieferdatum ab 19.06:blink:

Oh ok .. dann ist es heute wohl wieder ausgegangen :-/
 
SteveRaxx schrieb:
Wie oft startest du dein Handy? und die paar Apps die vom Provider sind die kann man löschen soweit ich weiß.. zumindest bei T-Mobile, das habe ich Forum mal gelesen aber vielleicht kann das jemand bestätigen der ein T-Mobile Gerät mit Branding hat?

Ich hatte ja schon die Ehre mit meinem Telekom Gerät zu "spielen" bevor ich es zurück senden musste :( und es war bei mir keinerlei Branding vorhanden... nicht mal ne App installiert oder ähnliches... (Bild Zeitungs App z.B. ist ja überall in Germany drauf oder?)
Lg
 

Verschickt TTW selber, oder läuft nach Bestellung alles über Telekom?????
 
MikeLC87 schrieb:
Ich hatte ja schon die Ehre mit meinem Telekom Gerät zu "spielen" bevor ich es zurück senden musste :( und es war bei mir keinerlei Branding vorhanden... nicht mal ne App installiert oder ähnliches... (Bild Zeitungs App z.B. ist ja überall in Germany drauf oder?)
Lg

Dann hattest du eines der wenigen Branding freien Geräte die T-Mobile verschickt hat! Bild App ist bei allen drauf..
 
Verfolge diesen super tread nun schon ne weile! Jetzt bin ich nun auch einer von euch mit meinem neuen weißen s3 :love:. - Heute im Saturn-Hanau gekauft :thumbup: Habe online die verfügbarakeit überprüft aber dort angekommen wollten sie erst keins rausrücken wie "ohne vertrag??" aber dann hab ich mich nicht abwimmeln lassen und bin hartneckig geblieben und der vertrags eifrige Verkäufer hat mir letzendlich eins ohne vertrag gegeben. :biggrin:

Übrigens im Expert - Aschaffenburg hatten sie sogar blaue gestern, aber hat mir nicht gefallen irgendwie jeder hat so ein geschmack xd
 
qty schrieb:
das ist nichts neues dass preise auf den homepages und im laden variieren. und du bezahlst selbstverständlich nur den preis, welcher beim kauf / reservierung angegeben war.

Der Verkäufer wollte bei "The Phone House" aber 650 Euro haben, trotz Preis auf der Seite von "The Phone House" von 599 Euro! Nach seiner Aussage hatte er das blaue S III in blau da! Komisch!!!

Bei Saturn in Essen SIII weiss mindestens noch 5 Geräte da, Preis 579 Euro!
 
Shakes71 schrieb:
Die T E L E K O M....eine weitere Geschichte!
war heute in Essen im Telekom Laden um mal auf doof nachzufragen ob sie das SIII in blau schon haben!
Aussage: "Neee, noch nicht da, aber es kann j e t z t nicht mehr lange dauern, weil es ja Leute gibt die das blaue s c h o n haben!"
:laugh: :laugh: :laugh:

Bei The Phone House in Essen gibt es das blaue, allerdings soll es da 650 Euro kosten.
Auf der Homepage steht es für 599 Euro! Man kann es sich von der Seite bestellen und in den Shop zur Abholung schicken lassen.
Was muss ich denn dann dafür bezahlen??? 599 € oder 650 €. Ich verstehe das nicht! Oder gehen dann die zuviel bezahlten 51 Euro beim Verkäufer in die Tasche????
Hallo, schau dir mal folgenden Link an, es ist im Augenblick fast leichter und auch preisgünstig ein Samsung Galaxy S3 32GB zu kaufen. Auch Blaue sind sofort verfügbar, die Preisgünstigeren haben allerdings ein Branding Vodafon. http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3299799_-galaxy-s3-32gb-blau-samsung.html Bestell aber nicht bei Telekom, die verkaufen zwar auch mit Vodafon Branding, können aber auch hier nicht liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
sapp3 schrieb:
Hallo, schau dir mal folgenden Link an, es ist im Augenblick fast leichter und auch preisgünstig ein Samsung Galaxy S3 32GB zu kaufen. Auch Blaue sind sofort verfügbar, die Preisgünstigeren haben allerdings ein Branding Vodafon. http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3299799_-galaxy-s3-32gb-blau-samsung.html Bestell aber nicht bei Telekom, die verkaufen zwar auch mit Vodafon Branding, können aber auch hier nicht liefern.

Danke für die Hilfe, gehöre aber schon zu den unglücklichen die bei der telekom eine VVL am 27.05 für das blaue gemacht haben!

Ich hatte nicht vor es bei TPH zu kaufen fand es nur etwas befremdlich wenn ich im Laden 650 € hätte zahlen sollen und sie es auf der Seite für 599 € anbieten! :thumbdn:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt bei der telekom umbestelle auf die 32 GB Variante! Wissen die überhaupt schon was von der 32 GB Variante?

Wann würde sich da ein telekom Mitarbeiter auf den beschwerlichen Fußmarsch nach Seoul/Samsung machen um das Gerät in empfang zu nehmen?
Ich werde mal eine Flaschenpost mit meiner Anfrage an die telekom senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael166 und sapp3
SteveRaxx schrieb:
Dann hattest du eines der wenigen Branding freien Geräte die T-Mobile verschickt hat! Bild App ist bei allen drauf..

Nein, das entspricht nicht der Wahrheit! Mein Weißes S3 das ich von Vodafone erhalten habe, hatte keine Bild App drauf.. Erst seitdem ich eine freie Firmware geflasht habe, ist die Bild App drauf!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
docs55 schrieb:
wäre ja ne frechheit wenn deins später kommt als meins, da ich am 23.05 bestellt habe!! drück dir die Daumen!

Tja, deins wird wohl tatsächlich früher da sein, meins ist gestern nicht mehr raus gegangen, ich habe zwar ne Mail bekommen, dass es innerhalb von 24 Stunden versendet wird, aber noch keine Versandbestätigung.

Wenn es heute noch raus geht und Mo ankommt ist es ja gut, ab Di ist kaum jemand zuhause.

Letztendlich kommt es jetzt auch nicht mehr auf 2-3 Tage an ;)
 
Habe mein weißes an vodafone zurückgeschickt. Das blaue wurde mir heute zugestellt. Es ist der hammer. Ich finde die bezeichnung blau aber falsch. Es sollte eher cameleon oder so heisen.... Je nach blickwinkel ist es blau, lila, grau, schwarz und fast chromfarben... Einfach geil.
Also, wer ein weißes von vdf bekommen hat, hotline anrufen und um den tausch gegen ein blaues bitten. Geht schneller als direkt das blaue zu bestellen.

Ach ja, noch was; das weiße hatte eine vdf firmware drauf, das blaue ist aber nun dbt.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Um kurz vor 9 heute morgen kam der nette Mann von DHL und hat mir 2 blaue von Amazon vorbei gebracht :D :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten