S
schroedinger
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ich habe am 18.05. bestellt.docs55 schrieb:. wann hast du denn bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe am 18.05. bestellt.docs55 schrieb:. wann hast du denn bestellt?
schroedinger schrieb:Ich habe am 18.05. bestellt.
qty schrieb:weil vermutlich niemand von der telekom die wahrheit sagen darf, kann, will. vll wollen die vorher noch ihr branding auf die handys schmieren, vll irgendne hirnrissige marktstrategie, vll einfach nur beschissenes management, weiss der henker.
ich warte auch nach wie vor seit dem 26. bzw seit dem 29. da mir der freundliche verkäufer versprach, es pünktlich am veröffentlichungstag zu bekommen - bla.
Michael166 schrieb:Das mit dem Branding draufschmieren ging mir auch schonmal durch den Kopf
Würde auch erklären warum die anderen Händler es zum größten Teil verschicken können bzw. immer wieder Lieferungen nachbekommen.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
DerausBayern schrieb:Hallo Ihr wartenden.........
wie lange wirds bei mir wohl noch dauern??? habe am 10.06. Neuvertrag bei Telekom über "TALKTHISWAY" gemacht..................... deren Antwort "wir wissen nicht wann es eintreffen wird"
2Pac schrieb:Das Blaue? Bei TTW haben sie aktuell nur das weiße ungebrandet auf Lager! Das blaue kommt nur sporadisch, First in First Out Prinzip!
Das blaue haben sie nur mit Vodafone Branding auf Lager - habe ich mir bestellt jetzt.
danikristijan schrieb:Jetzt muss ich aber auch mal etwas schreiben!
War gestern mal beim MM! Dort haben die mehr als genug vorrätig und sogar für "nur" 588,-! (ohne Branding!)