Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hat hier eigentlich nochmal jemand was von der Telekom gehört?
Ich musste mein blaues S3 ja RETOUR gehen lassen und kann jetzt nirgends meinen Auftragsstatus einsehen oder ähnliches.

Ich hab nur die Info, dass mein Retour-Gerät dort vor ner Woche eingetroffen ist und ich so schnell wie möglich Ersatz bekommen soll.
(Das wird über "avarto" abgewickelt meinte die Hotline MA und im schlimmsten Fall kann es noch 2 Wochen dauern/ Stand 11.06.)

Das lustige war noch, dass die erste Hotline Dame die ich erwischt hatte mir erklären wollte, dass ich überhaupt keinen Online-Vertrag habe, sondern dass ich mein Handy im Shop bekommen habe.
Hab dann verwundert alles geschildert von Onlinebestellung, Päckchen, Defekt bis Retour und sie meinte immer noch "nein hier steht aber" und "dann ist das auch so" :thumbup:
(Bei ner anderen Hotline konnten die dann mehr Daten einsehen)

Naja so langsam geht mir das Warten ziemlich auf den Zeiger... Wie kann man auch nur so ein Pech haben :crying:!?!?
 
Hallo Ihr wartenden.........
wie lange wirds bei mir wohl noch dauern??? habe am 10.06. Neuvertrag bei Telekom über "TALKTHISWAY" gemacht..................... deren Antwort "wir wissen nicht wann es eintreffen wird"
 
schroedinger schrieb:
Ich habe am 18.05. bestellt.

wäre ja ne frechheit wenn deins später kommt als meins, da ich am 23.05 bestellt habe!! drück dir die Daumen!
 
wäre doch mal interessant zu erfahren, warum die Telekom nicht fähig ist, deren Kunden eine einigermaßen vernünftige Antwort zu geben...................
 
weil vermutlich niemand von der telekom die wahrheit sagen darf, kann, will. vll wollen die vorher noch ihr branding auf die handys schmieren, vll irgendne hirnrissige marktstrategie, vll einfach nur beschissenes management, weiss der henker.
ich warte auch nach wie vor seit dem 26. bzw seit dem 29. da mir der freundliche verkäufer versprach, es pünktlich am veröffentlichungstag zu bekommen - bla.
 
hab mir extra "pebble blue - ohne branding 16GB" bestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qty schrieb:
weil vermutlich niemand von der telekom die wahrheit sagen darf, kann, will. vll wollen die vorher noch ihr branding auf die handys schmieren, vll irgendne hirnrissige marktstrategie, vll einfach nur beschissenes management, weiss der henker.
ich warte auch nach wie vor seit dem 26. bzw seit dem 29. da mir der freundliche verkäufer versprach, es pünktlich am veröffentlichungstag zu bekommen - bla.

Das mit dem Branding draufschmieren ging mir auch schonmal durch den Kopf :mad:

Würde auch erklären warum die anderen Händler es zum größten Teil verschicken können bzw. immer wieder Lieferungen nachbekommen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Michael166 schrieb:
Das mit dem Branding draufschmieren ging mir auch schonmal durch den Kopf :mad:

Würde auch erklären warum die anderen Händler es zum größten Teil verschicken können bzw. immer wieder Lieferungen nachbekommen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Das Branding macht doch der Hersteller drauf und nicht die Telekom selbst!
 
angeblich werden auch gebrandete als ungebrandet verkauft:blink:
 
DerausBayern schrieb:
Hallo Ihr wartenden.........
wie lange wirds bei mir wohl noch dauern??? habe am 10.06. Neuvertrag bei Telekom über "TALKTHISWAY" gemacht..................... deren Antwort "wir wissen nicht wann es eintreffen wird"

Das Blaue? Bei TTW haben sie aktuell nur das weiße ungebrandet auf Lager! Das blaue kommt nur sporadisch, First in First Out Prinzip!

Das blaue haben sie nur mit Vodafone Branding auf Lager - habe ich mir bestellt jetzt.
 
ich denke, dass die Leute die ungebrandete bestellt haben, früher Erfolg haben
 
2Pac schrieb:
Das Blaue? Bei TTW haben sie aktuell nur das weiße ungebrandet auf Lager! Das blaue kommt nur sporadisch, First in First Out Prinzip!

Das blaue haben sie nur mit Vodafone Branding auf Lager - habe ich mir bestellt jetzt.

Sicher??? oder wirst du wie so viele andere vertröstet...........................

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

bis Weihnachten werden zumindest die Vorbesteller ihr s3 erhalten.....................oder auch nicht
 
Die T E L E K O M....eine weitere Geschichte!
war heute in Essen im Telekom Laden um mal auf doof nachzufragen ob sie das SIII in blau schon haben!
Aussage: "Neee, noch nicht da, aber es kann j e t z t nicht mehr lange dauern, weil es ja Leute gibt die das blaue s c h o n haben!"
:laugh: :laugh: :laugh:

Bei The Phone House in Essen gibt es das blaue, allerdings soll es da 650 Euro kosten.
Auf der Homepage steht es für 599 Euro! Man kann es sich von der Seite bestellen und in den Shop zur Abholung schicken lassen.
Was muss ich denn dann dafür bezahlen??? 599 € oder 650 €. Ich verstehe das nicht! Oder gehen dann die zuviel bezahlten 51 Euro beim Verkäufer in die Tasche????
 
das ist nichts neues dass preise auf den homepages und im laden variieren. und du bezahlst selbstverständlich nur den preis, welcher beim kauf / reservierung angegeben war.
 
DIE SOLLEN ENDLICH DIE BLAUEN RAUSRÜCKEN!!!!!!!!!:cursing:
 
danikristijan schrieb:
Jetzt muss ich aber auch mal etwas schreiben! :)
War gestern mal beim MM! Dort haben die mehr als genug vorrätig und sogar für "nur" 588,-! (ohne Branding!)

Ja, aber nur weiße
 
was man auch feststellen kann ist, dass telekom hotline-mitarbeiter nicht nur wenig ahnung haben, sondern teilweise extrem unfreundlich sind (nicht nur wenn's um S3-Fragen geht)
 
Leute ich will ja jetzt kein Benzin ins Feuer kippen .. ich war jetzt über ne Woche nicht hier und dachte das Thema ES GIBT KAUM BLAUE wäre mittlerweile erledigt ... ich bin ja erschrocken das wohl die TELEKOM immer noch nicht liefern kann wie es aussieht .. also ich habe meins über ETELEON .. ja genau .. kennt keiner oder .. aber das hat gut geklappt und die haben es jetzt auch wohl regulär auf Lager .. wow .. ich bin baff ... aber Leute .. es lohnt sich auf das blaue zu warten .. lange nicht so ein schickes Handy gesehen was sich mal von der Masse abhebt ... also durchhalten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten