Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

ist auf dem handy ein branding? dann tausch um, wenn es vorher hiess, es sei frei von brandings. ist ziemlich eindeutig.
 
T-Mobile hat immer noch Lieferstatus auf Sofort Lieferbar stehen auf der Homepage.. legt man das ganze in den Warenkorb steht dran "Mitte Juni"

Mittlerweile ist es so ein Witz seitens T-Mobile.. warum können andere Provider und Shops liefern nur die große Telekom nicht? ist es so schwer mit der Samsung Logistik in Kontakt zu bleiben?

:glare:
 
so, Amazon hat das sgs3 in Blau gerade verschickt. soll morgen kommen!!!!!!
 
SteveRaxx schrieb:
T-Mobile hat immer noch Lieferstatus auf Sofort Lieferbar stehen auf der Homepage.. legt man das ganze in den Warenkorb steht dran "Mitte Juni"

Mittlerweile ist es so ein Witz seitens T-Mobile.. warum können andere Provider und Shops liefern nur die große Telekom nicht? ist es so schwer mit der Samsung Logistik in Kontakt zu bleiben?

:glare:

Ist doch Mitte Juni ;)
 
Hallo, hat den irgendjemand in dieser Woche, ab 11.06. ein Samsung Galaxy S3 b l a u von der Telekom bekommen und wenn ja, bitte Datum Vertrag mitteilen. Bitte keine Firmenangehörigen der Telekom melden, denn die haben es bekommen. Vvl 28.05. noch wartend.:cursing::confused2::cursing:
 
es geht nach den Verschiedenen Lagern wo sie es vorrätig haben.. z.b. sie haben es in Lager 5 vorrätig dann bekommen alle Leute die über Lager 5 laufen ihr Handy aber da dann nach Datum der Vorbestellung ablaufend.. so sollte es normal sein..
 
Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit einem S3 in blau gemacht. Auf der Internetseite steht “sofort lieferbar “. Sollte dass nicht stimmen, werde ich sofort stornieren. Ich warte noch auf eine Antwort von T-Mobile. Bin mal gespannt.
 
Hallo Community,

amzon hat es doch tatsächlich doch noch geschafft mein "blaues" S3 zu verschicken.
Vorbestellet hatte ich am 24.05.

Dann kann ich ja morgen endlich los legen, (Roms, Kernel, Triangelaway, EFS-Backup)
liegen ja schon seit Tagen auf der Platte und warten darauf endlich geflasht zu werden :D
 
vannelle78 schrieb:
Hallo Community,

amzon hat es doch tatsächlich doch noch geschafft mein "blaues" S3 zu verschicken.
Vorbestellet hatte ich am 24.05.

Dann kann ich ja morgen endlich los legen, (Roms, Kernel, Triangelaway, EFS-Backup)
liegen ja schon seit Tagen auf der Platte und warten darauf endlich geflasht zu werden :D

beim rooten kriegt man ja mehr rechte, aber was hab ich für vorteile durchs flashen? oder "Kernel" und "Triangelaway"?
 
sapp3 schrieb:
Hallo, hat den irgendjemand in dieser Woche, ab 11.06. ein Samsung Galaxy S3 b l a u von der Telekom bekommen und wenn ja, bitte Datum Vertrag mitteilen. Bitte keine Firmenangehörigen der Telekom melden, denn die haben es bekommen. Vvl 28.05. noch wartend.:cursing::confused2::cursing:

Also ich bin T-Mitarbeiter und wir können das S3 in blau noch nicht bestellen. Seit gestern ist für uns grad mal das weiße verfügbar. D.h. die Kunden sind vor unseren MA-Verträgen an der Reihe.
Ich wart auch schon wie blöd auf das Blaue ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Yeah gerade ne email bekommen das amazon mein galaxy in blau versendet hat
 
docs55 schrieb:
so, Amazon hat das sgs3 in Blau gerade verschickt. soll morgen kommen!!!!!!

Also direkt von Amazon oder über einen Amazonhändler? Weil bei Amazon immer "Lieferzeit 3-5 Wochen" steht. Ich würde auch gerne direkt bei Amazon bestellen, aber bei so einer schwammigen Terminierung...
 
@Rudi Ratlos: habe direkt bei Amazon bestellt, allerdings vorbestellt am 23.05...
 
marcus-d schrieb:
Also ich bin T-Mitarbeiter und wir können das S3 in blau noch nicht bestellen. Seit gestern ist für uns grad mal das weiße verfügbar. D.h. die Kunden sind vor unseren MA-Verträgen an der Reihe.
Ich wart auch schon wie blöd auf das Blaue ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dann sollten sie aber schnell das "sofort verfügbar" rausnehmen.
Meine Stornierung über eine Vertragsverlängerung ist schon mal schriftlich rausgegangen.
Schade
 
schnejo schrieb:
Hallo nochmal,

ich hatte ja bereits gestern über meine Odyssee bei der Telebums berichtet....

Heute hab ich dann nochmal da angerufen, weil es ja hier im Forum hieß, jetzt kann man die Friends Tarife telefonisch buchen mit dem S3.

Also wieder die 2202 angerufen: For Friends Tarif haben Sie ?! Da müssen sie ja eine ganz andere Nummer anrufen !!! 0800-330034554.

Na, das is ja ein Ding.......im 6. Telefonat bekomme ich auf einmal noch eine neue Info......da hab ich die ganze Zeit mit den falschen Leuten gesprochen.

Ok, dann ruf ich mal bei der neuen Nummer an: Ach, sie haben einen ForFriends Tarif.....?!.......das kann man nur online buchen !!!!!!
Dafür bekommen Sie ja auch die 15% abgezogen.....! (ich dachte immer das wäre so, weil ich ein Freund der Telebums bin).......
Aber ab Montag müßte das Handy online buchbar sein.......!!! (nee, is klar)

Es geht also weiter........
Langsam fängt es an Spaß zu machen.......bald kenn ich jeden Kundenberater beim Namen......Freunde fürs Leben eben.....jetzt verstehe ich auch die Bedeutung: ForFriends....!!!

Was verstehst du unter "ForFriends" Tarifen?
Also ich habe meinen Complete Mobile Friends am 11. mit dem blauen sIII verlängert. Über die 2202. Saftigen Rabatt gab's auch. Statt 100 nur 50 für das Phone und 12 Monate lang 10 Euro Rabatt auf die 39,95 Grundgebühr.

Grüße
 
Ich habe gerade nochmal bei Amazon angerufen, weil bei mir seit gestern Nachmittag "Versand in Kürze" steht. Die Frau am Telefon wollte sich mit dem Lager in Verbindung setzen, dass die Lieferung heute, spätestens morgen Früh in den Versand geht.

Ich bin gespannt...

Heute haben ja einige hier im Forum eine Versandbestätigung erhalten.
 
schroedinger schrieb:
Ich habe gerade nochmal bei Amazon angerufen, weil bei mir seit gestern Nachmittag "Versand in Kürze" steht. Die Frau am Telefon wollte sich mit dem Lager in Verbindung setzen, dass die Lieferung heute, spätestens morgen Früh in den Versand geht.

Ich bin gespannt...

Heute haben ja einige hier im Forum eine Versandbestätigung erhalten.
. wann hast du denn bestellt?
 
Obama schrieb:
Was verstehst du unter "ForFriends" Tarifen?
Also ich habe meinen Complete Mobile Friends am 11. mit dem blauen sIII verlängert. Über die 2202. Saftigen Rabatt gab's auch. Statt 100 nur 50 für das Phone und 12 Monate lang 10 Euro Rabatt auf die 39,95 Grundgebühr.

Grüße

forfriends-Tarife sind besonders günstige Tarife für Freunde von Mitarbeitern der Telekom - insofern vergleichbar mit Personalkauf und nicht zu verwechseln mit den Friendstarifen für junge Leute/Studenten.
Mit solchen Tarife spart man beinahe den halben Grundpreis und muss sich bei der Hardware hinten anstellen, was für mich aufgrund der riesigen Ersparnis auch in Ordnung geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So Leute , am Dienstag bei Debitel (D1) meine Bestellung auf weiß umgestellt und heute erhalten :love:

Ich bin ganz schön happy =))))

Und ein Trost an die Wartenden: Es lohnt sich!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten