Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

zikarus schrieb:
Die Falschangabe ist natürlich nicht schön, aber in der Sache ist das Branding doch völlig Latte. Das zu entfernen ist mit CF-Root ein Kinderspiel. Hauptsache die Geräte haben - wie bei dem von mir genannten Anbieter - kein Simlock etc. und das ist bei den VF-Teilen idR der Fall. Die 20 Euro mehr für die 32GB scheinen mir ebenfalls iO.

Galaxy S2 tapatalking....

Klar,aber wie reagiert dann Samsung falls in der Garantiezeit was ist !?
 
marcus-d schrieb:
wenn es ne vorbestellung war ja. aber ab dem 29.5. wurden friends erstmal eingefroren und sind erst ab heute mit dem s3 wieder buchbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nö, ich hab meinen Friends vorgestern mit nem blauen S3 verlängert ;)

Ging aber auch erst im zweiten Anlauf per Telefon (dadurch noch 10% Online Bonus verloren), weil online über 25 Jahre nicht ging :banghead: Teledoof!

Naja, jetzt heißt es warten...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Amazon hat mein Blaues auch versendet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe auch am 23.05 bei Amazon das. blaue SGS3 bestellt, auch bei mir steht: wird in Kürze Versand .... Habe noch ein altes IPhone 3GS und freue mich dem entsprechend auf mein neus Handy. Gruß Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bei amazone Prime ein vorausichtliches Lieferdatum erst im juli ist
Hab ich meine bestellung storniert
Und hab gegen etwas mehr geld 50€ mehr bei nem anderen anbieter bestellt über amazon versand 16-21 juni :D

Edit natürlich in blau
 
Jetzt muss ich aber auch mal etwas schreiben! :)
War gestern mal beim MM! Dort haben die mehr als genug vorrätig und sogar für "nur" 588,-! (ohne Branding!)
 
Hallo nochmal,

ich hatte ja bereits gestern über meine Odyssee bei der Telebums berichtet....

Heute hab ich dann nochmal da angerufen, weil es ja hier im Forum hieß, jetzt kann man die Friends Tarife telefonisch buchen mit dem S3.

Also wieder die 2202 angerufen: For Friends Tarif haben Sie ?! Da müssen sie ja eine ganz andere Nummer anrufen !!! 0800-330034554.

Na, das is ja ein Ding.......im 6. Telefonat bekomme ich auf einmal noch eine neue Info......da hab ich die ganze Zeit mit den falschen Leuten gesprochen.

Ok, dann ruf ich mal bei der neuen Nummer an: Ach, sie haben einen ForFriends Tarif.....?!.......das kann man nur online buchen !!!!!!
Dafür bekommen Sie ja auch die 15% abgezogen.....! (ich dachte immer das wäre so, weil ich ein Freund der Telebums bin).......
Aber ab Montag müßte das Handy online buchbar sein.......!!! (nee, is klar)

Es geht also weiter........
Langsam fängt es an Spaß zu machen.......bald kenn ich jeden Kundenberater beim Namen......Freunde fürs Leben eben.....jetzt verstehe ich auch die Bedeutung: ForFriends....!!!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mein blaues S3 habe ich Mittwoch bei Vodafone bestellt, Donnerstag wurds verschickt und heute befindet es sich in der Zustellung! Leute, haltet durch!
 
Mein blaues kann vorgestern an von O2, habe Finanzierung gemacht sollte eigentlich ohne Branding sein,leider hat es Branding, was kann man da machen?
 
@ Cobra,

guckst du hier.

mfg
vannell78
 
@schnejo
Es geht auch anders. Schade, dass sie dich so dummdreist abspeisen. Habe mein S3 im Friendstarif verlängert und sogar neben der Microsim noch ne kostenlose Multisim bekommen, weil der Callcenter-Junge gute Laune hatte.
Das ist alles nur Schikane aus mir unbegreiflichen Gründen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schnejo schrieb:
Hallo nochmal,

ich hatte ja bereits gestern über meine Odyssee bei der Telebums berichtet....

Heute hab ich dann nochmal da angerufen, weil es ja hier im Forum hieß, jetzt kann man die Friends Tarife telefonisch buchen mit dem S3.

Also wieder die 2202 angerufen: For Friends Tarif haben Sie ?! Da müssen sie ja eine ganz andere Nummer anrufen !!! 0800-330034554.

Na, das is ja ein Ding.......im 6. Telefonat bekomme ich auf einmal noch eine neue Info......da hab ich die ganze Zeit mit den falschen Leuten gesprochen.

Ok, dann ruf ich mal bei der neuen Nummer an: Ach, sie haben einen ForFriends Tarif.....?!.......das kann man nur online buchen !!!!!!
Dafür bekommen Sie ja auch die 15% abgezogen.....! (ich dachte immer das wäre so, weil ich ein Freund der Telebums bin).......
Aber ab Montag müßte das Handy online buchbar sein.......!!! (nee, is klar)

Es geht also weiter........
Langsam fängt es an Spaß zu machen.......bald kenn ich jeden Kundenberater beim Namen......Freunde fürs Leben eben.....jetzt verstehe ich auch die Bedeutung: ForFriends....!!!

Buch doch ganz normal online. Siehe auch folgenden Link. Da steht alles zu ForFriends:

Telekom for Friends
 
Hallenser schrieb:
Klar,aber wie reagiert dann Samsung falls in der Garantiezeit was ist !?

Bin - was den Flashcounter angeht - noch nicht im Bild, wie das beim S3 ist, aber beim S2, war und ist es kein Problem, den Originalzustand wiederherzustellen...

Galaxy S2 tapatalking....
 
Hatte ein Blaues S3 am 30.05. bei Amazon bestellt.
Lieferung voraussichtlich 14-16.Juni 2012
Prime Versand. Stand: Noch nicht versandt.

Konnte nicht mehr warten, habe mir am Mittwoch in der Bucht ein Blaues für 579 Euro bestellt. (Es gibt immer noch welche)
Gestern Mittag habe ich es bekommen. Lieferzeit: 1 Tag! Läuft wie verrückt. Alles bestens.
Gestern Abend bei Amazon die Bestellung storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 4 GTI schrieb:
Buch doch ganz normal online. Siehe auch folgenden Link. Da steht alles zu ForFriends:

Telekom for Friends


Da komme ich im Endeffekt genau an die gleiche Stelle, wie vorher auch......da ist das S3 noch nicht buchbar.

Friends Tarif und ForFriends ist was anderes........!
 
AchimOWL schrieb:
Hatte ein Blaues S3 am 30.05. bei Amazon bestellt.
Lieferung voraussichtlich 14-16.Juni 2012
Prime Versand. Stand: Noch nicht versandt.

Konnte nicht mehr warten, habe mir am Mittwoch in der Bucht ein Blaues für 579 Euro bestellt. (Es gibt immer noch welche)
Gestern Mittag habe ich es bekommen. Lieferzeit: 1 Tag! Läuft wie verrückt. Alles bestens.
Gestern Abend bei Amazon die Bestellung storniert.

Bei der bucht? Kannst du mal eine link geben?
 
Wahnsinn, wollte mir das S3 mal ansehen...

Media Markt: Gar nichts
Saturn: Gar nichts
Expert: nur ein Modell


Im Vodafone-Laden dann fündig geworden. Aber Hauptsache in jedem Prospekt bewerben.
 
Wahnsinn! Man(n) muss auch mal Glück haben :biggrin:

Gestern in blau bei hardwareversand.de bestellt. Stand gestern, lieferbar ab 15.07.12 .... Und jetzt halte ich es schon in den Händen. Eben geliefert worden, ging also quasi noch gestern raus .... sehr cool! :scared:
 
Ist es nicht besser dass gerät umzutauschen, laut eBay stand Brandings frei, der aber hat es bei O2 bestellt und O2 liefert mit branding was nun ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten