Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gringofcb schrieb:
Super! Vielen Dank.

Wie ist das wenn ich bei der Verlängerung den Tarif wechsel. Zahle ich dann den Preis vom neuen Tarif. Oder wird das dann anders berechnet?

Du zahlst den Preis mit welchem Tarif du den Vertrag verlängerst.

Wobei die Preise in den Complete Tarifen saugünstig sind. Ich habe eben schon mal einen Kundenvertrag verlängert. Die Bestätigung steht noch aus.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
triumph61 schrieb:
Du zahlst den Preis mit welchem Tarif du den Vertrag verlängerst.

Wobei die Preise in den Complete Tarifen saugünstig sind. Ich habe eben schon mal einen Kundenvertrag verlängert. Die Bestätigung steht noch aus.

Ok Danke. Das blöde ist nur, daß ich noch so einen alten Combi Relax 240 Tarif habe und ich in einen etwas günstigeren wechseln will. Das geht aber anscheinend ja nicht....Naja mal schauen was mein Händler sagt.

Klar geht das. Bei VVL kannst du wechseln wie du möchtest.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Weder deiner noch meiner!
Was ich mir erhoffe?
Hmmm Weltfrieden und Freibier für Alle!
Wenn das nicht geht, wäre ich schon zufrieden wenn du aufhören würdest endlos über dein Problem mit Amazon rumzunörgeln. :)

• Danke
Reaktionen: Androider :-)
triumph61 schrieb:
Klar geht das. Bei VVL kannst du wechseln wie du möchtest.

Ja Klasse. Genau das wollte ich hören....:thumbup:

Amazon hat den Preis gesenkt auf 587,80 Euro

Super damit sie bei Idealo etwas höher stehen :)

Ich denke erst eine Woche oder ein paar Tage vor Release wird Mediamarkt oder Saturn eine Werbung schalten wo das Teil dann zwischen 499 und 549 Kosten wird und dann wird Amazon nachziehen so hoffe ich das nämlich.

Bei der Telekom kostet das S3 mit Vertragsverlängerung ab Tarif Complete Mobil L 1€

Gerade Verlängert

Man Beachte aber das dieser Complete Tarif von Telekom 80 Euro im Monat kostet ;-)

Das Handy kostet beim Call and Surf Mobile L nur 50 Euro bei einer monatlichen Beitrag von 45 Euro.

Lg

• Danke
Reaktionen: Vraser
TJay83 schrieb:
Man Beachte aber das dieser Complete Tarif von Telekom 80 Euro im Monat kostet ;-)

Das Handy kostet beim Call and Surf Mobile L nur 50 Euro bei einer monatlichen Beitrag von 45 Euro.

Lg

Nope, gerade mit Tarif "Complete Mobil L mit Handy" verlängert

S3 kostet mich 1 Euro

Monatlicher Grundpreis 50 Euro

Cpt schrieb:

S3 kostet mich 1 Euro

Bißchen teuer, meinst Du nicht? Dann kommt das S3 in 24 Monaten auf effektiv Eur 1201,-.

Benz-Driver schrieb:
Bißchen teuer, meinst Du nicht? Dann kommt das S3 in 24 Monaten auf effektiv Eur 1201,-.

Deine Rechnung ist quatsch und wurde auch schon oft hin und her diskutiert.. du betrachtest die Leistung die da mit einfließt nicht.. Außerdem.. irgendwo muss auch mal ein Mobilfunkanbieter Gewinn machen.. mit den meisten Kunden ists eher ein -Geschäft.

• Danke
Reaktionen: triumph61, Vraser und mru1
Also ich zahl in 24 Monaten 280,- GG. Inkl. Internetflat, 1000 SMS und 1000 Minuten. Bzw. alles unlimitiert netzintern. :p

Cpt schrieb:

S3 kostet mich 1 Euro

Ja sehr gut. Das selbe habe ich auch vor. Aber kostet der Complete Mobil nicht 59,95 Euro ?

Benz-Driver schrieb:

Nö, der Vertrag läuft "nur" bis März 2013, der Tarif mit 1GB Traffic etc. passt Perfekt zu meinen Bedürfnissen und wird auch gebraucht...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

gringofcb schrieb:
Ja sehr gut. Das selbe habe ich auch vor. Aber kostet der Complete Mobil nicht 59,95 Euro ?

Offiziell schon :flapper:

Cpt schrieb:

S3 kostet mich 1 Euro

Aber nicht online oder? Warst du in einem Shop?

Maibauer schrieb:
Aber nicht online oder? Warst du in einem Shop?

Nein über die 2202 mit nem Berater verbinden lassen

Die sagten mir heute morgen das sie keine preise für die Verlängerungen haben...
Hatten mich zurück gewinnen wollen
Bin seit 13jahren da und hab nun gekündigt da ich nicht einsehen mag das ein Neukunden das handy billiger als ich treuer langjähriger Kunde bekommt.

Kann man denn sagen wenn das S3 ca. bei 450€ landet(die 16GB Version)
Beim S2 hats ja fast ein halbes Jahr gedauert..?

Hello Cpt.

Das Complete Mobile L und das Call and Surf L sind zwei verschiedene Tarife :)

Dank dir ist mir aber was klar geworden. Das Complete geht veringert erst nach 1 Gb die Bandbreite...das gefällt mir und ich glaube das werde ich ändern lassen :)