Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

nö, stimmt nicht was die tuse erzählt hat. ich hab meinen complete mobile friends tarif im mai auch im telekomschuppen verlängern lassen, mit dem blauen s3.
 
qty schrieb:
nö, stimmt nicht was die tuse erzählt hat. ich hab meinen complete mobile friends tarif im mai auch im telekomschuppen verlängern lassen, mit dem blauen s3.

wenn es ne vorbestellung war ja. aber ab dem 29.5. wurden friends erstmal eingefroren und sind erst ab heute mit dem s3 wieder buchbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marcus-d schrieb:
wenn es ne vorbestellung war ja. aber ab dem 29.5. wurden friends erstmal eingefroren und sind erst ab heute mit dem s3 wieder buchbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das wusst ich nicht, dass das gesperrt war. warum auch immer. am 26. gings zumindest noch, ergo wars auch vorbestellt.
 
irgendwie habe ich langsam keine Hoffnungen mehr..

Zitat Telekom hilft Email:

Zum Samsung kann ich dir leider noch kein genaues Lieferdatum nennen. :( Ich habe aber munkeln hören, dass es wohl Ende Juni soweit sein soll. Hab bitte noch ein wenig Geduld, es lohnt sich.

Einen schönen Tag für dich!

Viele Grüße

Ann-Katrin


:thumbdn:
 
SteveRaxx schrieb:
irgendwie habe ich langsam keine Hoffnungen mehr..

Zitat Telekom hilft Email:

Zum Samsung kann ich dir leider noch kein genaues Lieferdatum nennen. :( Ich habe aber munkeln hören, dass es wohl Ende Juni soweit sein soll. Hab bitte noch ein wenig Geduld, es lohnt sich.

Einen schönen Tag für dich!

Viele Grüße

Ann-Katrin


:thumbdn:

Unglaubliche Frechheit! Bei Conrad kommen laut Seite im Internet am 21.06 blaue Geräte wieder rein, nach dem die von gestern gelieferten Geräte alle sofort wieder weg waren.

Finde es schon befremdlich das der größte deutsche Provider nun gar nicht mehr liefern kann! Während andere immer wieder doch kleine Stückzahlen verkaufen! Entschuldigung, verkaufen kann die telekom ja auch noch, nur halt nicht liefern!
 
Bei Handytick.de gestern das blaue mit 32GB bestellt. Kostet 608 ohne Vertrag (bzw entsprechend weniger mit) und wurde heute versandt. Sehr gespannt bin...

Galaxy S2 tapatalking....
 
Habe es mir heute morgen mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile in weiß bestellt.
Hab momentan noch das S1 und freu mich schon wie ein kleines kind auf sein Geburtstag.

Hat jmd ahnung ob das weiße grade Vorrätig ist bei T-mobile? Hab 24h-Lieferung gemacht aber jetzt steht beim kundenservice immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe das es wirklich morgen kommt^^

Mfg br0ken!
 
Da gibts leider schlechte Nachrichten. Ich hab gestern auch ein weißes bestellt und mit zeitnaher Lieferung ist nicht zu rechnen.
Ich habe mal bei TMO gefragt warum die S3's auf der Homepage auf "sofort Lieferbar" stehen, Antwort: "momentan kommt es zu Lieferverzögerungen bei dem Samsung Galaxy S III. Die Homepage wird diesbezüglich auch noch angepasst, die Kollegen wurden darüber bereits informiert. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da."

Echt übel aber da hilft nur warten!
 
  • Danke
Reaktionen: br0ken!
Hallo ihr Androiden.
Der hardwareversand.de hatte "verfügbar ab 14.06.12" ausgeschrieben für das blaue S3.
Ich habe dann mal den Emailservice von denen in Anspruch genommen.
(Mitteilung bei Verfügbarkeit)

Um 14:29 Uhr bekam ich dann folgende Email....
"Samsung Galaxy SIII i9300 16GB blau (S3) ist aktuell mit der Menge xx in unserem Shop verfügbar. ":drool:

Was soll ich sagen...
um 18:08 Uhr kam die Versandbestätigung.
yeah....:scared::scared::scared::flapper::flapper::flapper::scared::scared::scared:
Vielleicht gehöre ich morgen schon dazu....

Zum Thema Conrad, ich glaube nicht,daß die überhaupt welche hatten.
Das ist bei denen Usus einen Liefertermin zu nennen, der dann bei Ablauf wahrscheinlich sogar automatisch um 1 Woche hochgesetzt wird.
Habe ich schon öfters da beobachtet.

Sind Händler-Links erlaubt?
Ich wüsste noch einen...;)

Gruß, almo
 
kai84m schrieb:
"momentan kommt es zu Lieferverzögerungen bei dem Samsung Galaxy S III.

Echt übel aber da hilft nur warten!

Hmm mist hatte schon sone probleme mit dem S1 und dem versand :sad:
 
Nunja, so ist es leider.

Mein Desire ist auch sehr in die Jahre gekommen und ich hätte mich gefreut am Wochenende mein S3 zu haben - aber daraus wird definitiv nichts!

Ich hätte auch versuchen können eins im T-Punkt zu bekommen aber da hat man dann kein Widerrufsrecht!
 
Hallenser schrieb:
Vorsicht bei Bestellungen bei Notebooksbilliger.de,ich hatte mir dort das weiße als 32 GB Variante gekauft.Laut deren Homepage hat das Handy kein Branding,mein Gerät hat aber eine Vodafone Branding.

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 wei 32GB [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de

Selbst die z.Z. von der Telekom verkauften Galaxy S 3 Blau 32GB haben ein Vodafon Branding, nur die Telenichtkom kann selbst die im Augenblick nicht liefern, sondern nur verkaufen. Alle S 3 32GB im billigeren Bereich haben z.Z. ein Vodafon Branding.
 
Ich weiß nicht ob knapp 700€ ein billiger Bereich ist !? Zumal der Händler ja schreibt es sei Brandingfrei !
 
kai84m schrieb:
Da gibts leider schlechte Nachrichten. Ich hab gestern auch ein weißes bestellt und mit zeitnaher Lieferung ist nicht zu rechnen.
Ich habe mal bei TMO gefragt warum die S3's auf der Homepage auf "sofort Lieferbar" stehen, Antwort: "momentan kommt es zu Lieferverzögerungen bei dem Samsung Galaxy S III. Die Homepage wird diesbezüglich auch noch angepasst, die Kollegen wurden darüber bereits informiert. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da."

Echt übel aber da hilft nur warten!

Die Kollegen sind schon seit Wochen Informiert passieren tut aber nichts!

Shakes71 schrieb:
Unglaubliche Frechheit! Bei Conrad kommen laut Seite im Internet am 21.06 blaue Geräte wieder rein, nach dem die von gestern gelieferten Geräte alle sofort wieder weg waren.

Finde es schon befremdlich das der größte deutsche Provider nun gar nicht mehr liefern kann! Während andere immer wieder doch kleine Stückzahlen verkaufen! Entschuldigung, verkaufen kann die telekom ja auch noch, nur halt nicht liefern!

Frechheit ja du sagst es und es ist so..!!
 
slang schrieb:
Habe am 23.5. zwei blaue bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist immer noch mit 14.6. bis 15.6. angegeben.
Status: Noch nicht versandt
Hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben.
Hat hier jemand das blaue am oder nach dem 23.5. bei Amazon bestellt und es schon erhalten,oder wenigstens eine Versandbestätigung bekommen?


mr-proper schrieb:
Habe meins am 29.05. bestellt. Heute morgen kam dann von amazon ne email dass die Lieferung frühestens Mitte Juli käme :mellow: scheiß Laden

In meinem Amazon Konto steht auch voraussichtliches Versanddatum 13. - 15.6
Weiter steht da im Moment "Versand in Kürze", allerdings stand das da auch schon heute Nachmittag. Bestellt habe ich am 18 Mai. Mal abwarten, vielleicht habe ich ja Glück.

Bisher war ich mit Amazon immer sehr zufrieden, auch wenn man mal Probleme mit einem Artikel hatte. Mein A700 wurde auch schneller, als erwartet geliefert, also warte ich erstmal ab.

Letztendlich kann Amazon ja auch nichts dafür, wenn sie nicht genug Ware vom Hersteller erhalten, gibt wohl zu viele Vorbesteller, die bedient werden müssen.
 
Hallenser schrieb:
Ich weiß nicht ob knapp 700€ ein billiger Bereich ist !? Zumal der Händler ja schreibt es sei Brandingfrei !
Da gebe ich dir Recht, habe heute Vormittag gesucht. Das billigste mit Sofortlieferung lag bei 630€ über Amazone Maketpl. Münchner Händler. Hätte es auch sofort abholen können. Die ohne Vodafon Branding lagen dagegen etwa bei 760€. Aber Samsung selber hat im Netz eine gute Anleitung um das Branding zu entfernen. Viel Spaß mit deinem S3 32 GB, du hast es wenigstens, im Gegensatz zu mir als Telenichtkom Kunde, der schon 4 Wochen wartet.
 
Hallenser schrieb:
Vorsicht bei Bestellungen bei Notebooksbilliger.de,ich hatte mir dort das weiße als 32 GB Variante gekauft.Laut deren Homepage hat das Handy kein Branding,mein Gerät hat aber eine Vodafone Branding.

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 wei 32GB [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de

Die Falschangabe ist natürlich nicht schön, aber in der Sache ist das Branding doch völlig Latte. Das zu entfernen ist mit CF-Root ein Kinderspiel. Hauptsache die Geräte haben - wie bei dem von mir genannten Anbieter - kein Simlock etc. und das ist bei den VF-Teilen idR der Fall. Die 20 Euro mehr für die 32GB scheinen mir ebenfalls iO.

Galaxy S2 tapatalking....
 
Ich hoffe bald kommen mal aktuelle Verkaufszahlen vom SGS 3 - wenn alleine schon 9 Millionen vorbestellt wurden sehen die bestimmt ganz gut aus!
 
So,jetzt steht bei meinen beiden blauen von Amazon auch endlich "Versand in kürze" :D

Voraussichtlicher Liefertermin ist immer noch 14.6. bis 15.6.

Bestellt hatte ich wie gesagt am 23.5.

Hoffe mal die Lieferung kommt noch morgen oder Samstag an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten