Q
qty
Ambitioniertes Mitglied
- 4
nö, stimmt nicht was die tuse erzählt hat. ich hab meinen complete mobile friends tarif im mai auch im telekomschuppen verlängern lassen, mit dem blauen s3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qty schrieb:nö, stimmt nicht was die tuse erzählt hat. ich hab meinen complete mobile friends tarif im mai auch im telekomschuppen verlängern lassen, mit dem blauen s3.
marcus-d schrieb:wenn es ne vorbestellung war ja. aber ab dem 29.5. wurden friends erstmal eingefroren und sind erst ab heute mit dem s3 wieder buchbar
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
SteveRaxx schrieb:irgendwie habe ich langsam keine Hoffnungen mehr..
Zitat Telekom hilft Email:
Zum Samsung kann ich dir leider noch kein genaues Lieferdatum nennen. Ich habe aber munkeln hören, dass es wohl Ende Juni soweit sein soll. Hab bitte noch ein wenig Geduld, es lohnt sich.
Einen schönen Tag für dich!
Viele Grüße
Ann-Katrin
kai84m schrieb:"momentan kommt es zu Lieferverzögerungen bei dem Samsung Galaxy S III.
Echt übel aber da hilft nur warten!
Hallenser schrieb:Vorsicht bei Bestellungen bei Notebooksbilliger.de,ich hatte mir dort das weiße als 32 GB Variante gekauft.Laut deren Homepage hat das Handy kein Branding,mein Gerät hat aber eine Vodafone Branding.
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 wei 32GB [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
kai84m schrieb:Da gibts leider schlechte Nachrichten. Ich hab gestern auch ein weißes bestellt und mit zeitnaher Lieferung ist nicht zu rechnen.
Ich habe mal bei TMO gefragt warum die S3's auf der Homepage auf "sofort Lieferbar" stehen, Antwort: "momentan kommt es zu Lieferverzögerungen bei dem Samsung Galaxy S III. Die Homepage wird diesbezüglich auch noch angepasst, die Kollegen wurden darüber bereits informiert. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da."
Echt übel aber da hilft nur warten!
Shakes71 schrieb:Unglaubliche Frechheit! Bei Conrad kommen laut Seite im Internet am 21.06 blaue Geräte wieder rein, nach dem die von gestern gelieferten Geräte alle sofort wieder weg waren.
Finde es schon befremdlich das der größte deutsche Provider nun gar nicht mehr liefern kann! Während andere immer wieder doch kleine Stückzahlen verkaufen! Entschuldigung, verkaufen kann die telekom ja auch noch, nur halt nicht liefern!
slang schrieb:Habe am 23.5. zwei blaue bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist immer noch mit 14.6. bis 15.6. angegeben.
Status: Noch nicht versandt
Hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben.
Hat hier jemand das blaue am oder nach dem 23.5. bei Amazon bestellt und es schon erhalten,oder wenigstens eine Versandbestätigung bekommen?
mr-proper schrieb:Habe meins am 29.05. bestellt. Heute morgen kam dann von amazon ne email dass die Lieferung frühestens Mitte Juli käme scheiß Laden
Da gebe ich dir Recht, habe heute Vormittag gesucht. Das billigste mit Sofortlieferung lag bei 630 über Amazone Maketpl. Münchner Händler. Hätte es auch sofort abholen können. Die ohne Vodafon Branding lagen dagegen etwa bei 760. Aber Samsung selber hat im Netz eine gute Anleitung um das Branding zu entfernen. Viel Spaß mit deinem S3 32 GB, du hast es wenigstens, im Gegensatz zu mir als Telenichtkom Kunde, der schon 4 Wochen wartet.Hallenser schrieb:Ich weiß nicht ob knapp 700 ein billiger Bereich ist !? Zumal der Händler ja schreibt es sei Brandingfrei !
Hallenser schrieb:Vorsicht bei Bestellungen bei Notebooksbilliger.de,ich hatte mir dort das weiße als 32 GB Variante gekauft.Laut deren Homepage hat das Handy kein Branding,mein Gerät hat aber eine Vodafone Branding.
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 wei 32GB [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de