Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

SteveRaxx schrieb:
(1) Nur weil die [Mitbewerber] bessere Hardware dann verbaut haben sollen.. heißt es nicht gleich das es [das neue Phone] dann auch besser und sauberer läuft.. (2) genauso wenig ob sich die Konkurrenten besser verkaufen..
Zu (1): Hast Recht, aber bereits die Wahlmöglichkeit zwischen dann zwei (an Hard-, Software vergleichbaren, Alt-/Neu-) Geräten und dass mindestens einige Leute das neue Phone kaufen, (manchmal auch nur, weil es „neu” ist), drücken allein schon den Preis des dann „alten” („Kauf-, Verkaufspsycholgie”).
(2) Wieder korrekt, aber die Verkaufszahlen des neuen haben per se n.m.M. zwar auch einen, aber weniger Einfluss auf den Preis des dann alten Phones als (1).
 
c-jay schrieb:
Hi
habe am 5.6. bei congstar das weisse S3 geordert und immer noch nicht da.

erstmal haben die eine 5 tage Frist nach Lastschrift vom Konto (Sicherheitszeit das man keine Lastrückschrift macht)
Das finde ich schonmal totaler Blödsinn !!! Dann sollen die das per Überweisung machen und gut ist..

Am 11.6. angerufen wurde mir "zugesichert" das es per DHL Express am 12.06.2012 rausgeht.. Gestern nix angekommen
Gestern nochmal angerufen und der nette Herr sagte mir im System steht drinn das es am 13.06. um 20:13 Uhr rausgeht und das ich eine Bestätigungsemail noch am selben Abend bekomme . LOL . und ? wieder nix !! :(

Das ist das letzte mal das ich bei Congstar was kaufe !!!!
Also seid gewarnt ..

MFG

Ich habe meins auch bei Congstar bestellt. Auch am 5.6. :rolleyes2:
Auch bei mir wurde der Betrag nach einigen Tagen abgebucht. Das S3 ist noch nicht da.
Das S3 wurde übrigens bei Congstar aus dem Angebot genommen. Vermutlich hat Congstar keine mehr.

Ich würde jedoch Congstar nicht verteufeln. Die werden wie Alle Händler oder Provider von der Nachfrage erschlagen. Samsung kommt mit dem liefern einfach nicht hinterher.
Ansonsten finde ich Congstar sehr gut. Telekomnetz zum Discounterpreis.
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen

Bist du VW Mitarbeiter oder hast du eine Einladung bekommen? Wenn letzteres, hast du den Vertrag auf deinen Namen laufen und wie hast du den Nachweis über Angehörigkeit erbracht? Und hat das Gerät ein Branding jeglicher Art?

-ja, ich bin werksangehöriger.

-ein branding als solches hat es nicht, aber irgendeine vodafone app ist drauf. ich glaube irgend ein chat oder so. kann ich jetzt nicht sagen, meine frau hat das s3 mitgenommen.(habe ich ihr geschenkt, ich warte auf das note2)

-und es ist der vd2 produktcode drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: der der'l8
Galaxy S3 32GB blau ist sofort lieferbar.:tongue:
Telenichtkom und deren Subunternehmen haben riesige Lieferschwierigkeiten mit dem Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau und sehen sich nicht in der Lage (O-Ton Telenichtkom) es zu liefern. Viele Anbieter haben nun das Samsung Galaxy S3 i9300 32GB blau im Angebot, Preis etwa 100€ mehr als mit 16GB, kann sofort mitgenommen werden, beziehungsweise Lieferzeit 1-3Tage!!!!
Nachtrag Preis: Günstigste Angebote etwas unter 620€, Amazon etwa 630€ !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein blaues S3 (16 GB) gestern Abend bei notebooksbilliger.de bestellt, Lieferstatus sofort verfügbar und dank Expressversand schon seit einer Stunde da. :thumbsup:
Merkwürdigerweise kann man es dort jetzt nur noch vorbestellen, scheint wohl dass ich rechtzeitig zugeschlagen habe. :winki:
 
manic schrieb:
Ich hab mein blaues S3 (16 GB) gestern Abend bei notebooksbilliger.de bestellt, Lieferstatus sofort verfügbar und dank Expressversand schon seit einer Stunde da. :thumbsup:
Merkwürdigerweise kann man es dort jetzt nur noch vorbestellen, scheint wohl dass ich rechtzeitig zugeschlagen habe. :winki:

gib dann mal bitte Feedback über display farbstich und restlichen verarbeitung. meins kommt morgen von denen, dank
 
Habe nun heute auch ein weißes und ein blaues bekommen. Optisch sind beide erstmal top. Nach dem Laden erstmal testen. :)
 
Ich habe mein weißes gestern direkt im T-Punkt mitgenommen. Ich hatte Glück, es war das Letzte. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gerät.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79 schrieb:
abend zusammen, :)

meins habe ich heute bei Amazon bestellt, :D für 572,90 Euronen (Farbe: weiß)

soll voraussichtlich btw. wird es garantiert, das es am 14.06 geliefert wird (Prime),
bin mal gespannt, wie es ausgehen wird. ;)


LG

Moin, schön das du nun auch bald im "Club" bist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Habe am 23.5. zwei blaue bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist immer noch mit 14.6. bis 15.6. angegeben.
Status: Noch nicht versandt
Hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben.
Hat hier jemand das blaue am oder nach dem 23.5. bei Amazon bestellt und es schon erhalten,oder wenigstens eine Versandbestätigung bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zwierzu
Hsv-Tobi schrieb:
Moin, schön das du nun auch bald im "Club" bist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


gerne trete ich euren Club bei mein Freund. :) Heute soll das Schmuckstück geliefert werden. :thumbup:


slang schrieb:
Habe am 23.5. zwei blaue bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist immer noch mit 14.6. bis 15.6. angegeben.
Status: Noch nicht versandt
Hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben.
Hat hier jemand das blaue am oder nach dem 23.5. bei Amazon bestellt und es schon erhalten,oder wenigstens eine Versandbestätigung bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


gestern bestellt, und abends schon die Versand-Bestätigung erhalten. :)

das blaue wird wohl noch lange nicht geliefert werden, bei meiner Bestellung wurde zu dem blauen eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen angegeben. ;)

Drücke dir die Dauemen, das du deine Bestellung wie angegeben auch geliefert bekommst. Sonst würde ich bei dem tollen Service mal anrufen,
um näheres zu erfahren. Allerdings ist das blaue aktuell sehr schlecht zu ordern.


MFG
 
slang schrieb:
Habe am 23.5. zwei blaue bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist immer noch mit 14.6. bis 15.6. angegeben.
Status: Noch nicht versandt
Hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben.
Hat hier jemand das blaue am oder nach dem 23.5. bei Amazon bestellt und es schon erhalten,oder wenigstens eine Versandbestätigung bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Habe meins am 29.05. bestellt. Heute morgen kam dann von amazon ne email dass die Lieferung frühestens Mitte Juli käme :mellow: scheiß Laden
 
Hallo,

hier auch mal kurz meine Story !

Habe seit 3 Jahren ein iPhone 3GS und werde nun auf Android umschwenken..........ich weiß, ich weiß....ich höre den Applaus....;););)

Da mein Vertrag noch bis Sep 2013 bei der Telekom läuft wollte ich also meinen Vertrag verlängern, mit einem S3 in blau.

1. Anruf
Info: Das Handy kostet mich einmalig 99,90 und der Vertrag bleibt so wie er ist.
Da hab ich kurz überlegt und wieder angerufen um zu bestellen....

2. Anruf
Info: Zu den 99,90 kommen monatlich nochmal 10 Euro extra, da ich vorher eine Verlängerung ohne Handy abgeschlossen habe und ich 10 Euro weniger bezahlt habe.
Ok, nochmal durchrechnen.

3. Anruf
Vertragsverlängerung klar machen.
Info: Handy kann nicht gebucht werden, da es schon zu sehr im Rückstand ist. Rufen Sie nochmal in ein paar Tagen an. Oder gehen sie in einen T-kom Laden, wir wissen, dass die noch welche haben, aber nicht in welchem Laden.......(in blau ?....sicher nicht)

4. Anruf
Zweiter Versuch die Vertragsverlängerung klar zu machen.
Info: Ich darf überhaupt noch nicht verlängern, erst 6 Monate vor Vertragsende. Nach einigem hin und her, gehts dann doch.
Vertragsverlängerung und Handy sind gebucht, morgen kommt Post.

Keine Post, tagelang !

5. Anruf
Info: Hier steht nichts von einer Vertragsverlängerung für Sie. Das Handy kann immer noch nicht gebucht werden. (Danke für die Rückmeldung, Tele....).

6. Gestern bin ich in einen T-Kom Laden gefahren.
"Kann ich hier meinen Vertrag verlängern mit dem neuen S3 in blau."
Verkäuferin: Ich schau mal im Lager, ob das blaue vorrätig ist.........Nein, leider nicht. Aber eine Vertragsverlängerung und eine Buchung für das neue Handy können wir machen. (Prima, machen wir).
Die Verkäuferin hat dann meinen Vertrag in der EDV eingegeben.....und........da ich einen ForFriends-Tarif habe kann sie den Vertrag leider nicht im Laden verlängern, das geht nur Online bzw. am Telefon....:confused::confused::confused::confused::confused:...da kann man aber das Handy nicht buchen..........
:cursing::flapper::cursing::flapper::cursing::sad::sad::sad:

Telebumsladen elender........!!!

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Shakes71
Das nenne ich mal konsequent inkompetent :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe meines heute endlich bekommen, verzweifelt nicht, das warten aufs Blaue lohnt sich, das sieht 1000 mal wertiger als das weiße aus und glänzt so schön, lila farbstich ist nicht erkennbar, im dunkeln bernsteinfarben, im hellen wie auf den Pressefotos, wenn auch nicht so grell... Es ist einfach der Hammer nur muss das Branding von Drei heute noch runter.

In Österreich ist es jedenfalls ab spätestens heute bei A1, T-Mobile und Drei lieferbar, A1 und Drei Geräte haben wir heute bekommen :)
 
schnejo schrieb:
Hallo,

hier auch mal kurz meine Story !

Habe seit 3 Jahren ein iPhone 3GS und werde nun auf Android umschwenken..........ich weiß, ich weiß....ich höre den Applaus....;););)

Da mein Vertrag noch bis Sep 2013 bei der Telekom läuft wollte ich also meinen Vertrag verlängern, mit einem S3 in blau.

1. Anruf
Info: Das Handy kostet mich einmalig 99,90 und der Vertrag bleibt so wie er ist.
Da hab ich kurz überlegt und wieder angerufen um zu bestellen....

2. Anruf
Info: Zu den 99,90 kommen monatlich nochmal 10 Euro extra, da ich vorher eine Verlängerung ohne Handy abgeschlossen habe und ich 10 Euro weniger bezahlt habe.
Ok, nochmal durchrechnen.

3. Anruf
Vertragsverlängerung klar machen.
Info: Handy kann nicht gebucht werden, da es schon zu sehr im Rückstand ist. Rufen Sie nochmal in ein paar Tagen an. Oder gehen sie in einen T-kom Laden, wir wissen, dass die noch welche haben, aber nicht in welchem Laden.......(in blau ?....sicher nicht)

4. Anruf
Zweiter Versuch die Vertragsverlängerung klar zu machen.
Info: Ich darf überhaupt noch nicht verlängern, erst 6 Monate vor Vertragsende. Nach einigem hin und her, gehts dann doch.
Vertragsverlängerung und Handy sind gebucht, morgen kommt Post.

Keine Post, tagelang !

5. Anruf
Info: Hier steht nichts von einer Vertragsverlängerung für Sie. Das Handy kann immer noch nicht gebucht werden. (Danke für die Rückmeldung, Tele....).

6. Gestern bin ich in einen T-Kom Laden gefahren.
"Kann ich hier meinen Vertrag verlängern mit dem neuen S3 in blau."
Verkäuferin: Ich schau mal im Lager, ob das blaue vorrätig ist.........Nein, leider nicht. Aber eine Vertragsverlängerung und eine Buchung für das neue Handy können wir machen. (Prima, machen wir).
Die Verkäuferin hat dann meinen Vertrag in der EDV eingegeben.....und........da ich einen ForFriends-Tarif habe kann sie den Vertrag leider nicht im Laden verlängern, das geht nur Online bzw. am Telefon....:confused::confused::confused::confused::confused:...da kann man aber das Handy nicht buchen..........
:cursing::flapper::cursing::flapper::cursing::sad::sad::sad:

Telebumsladen elender........!!!

Grüße Jörg

Hi Jörg, da du deinen Telenichtkom Leidensweg schon so gut geschildert hast, wende dich doch mit deinem Post an http://feedback.telekom-hilft.de/ Die stehen z.Z. mächtig unter Druck und müssen auf dich eingehen. Vielleicht gibt’s ja eine halbwegs offizielle Info.
 
Habe am 4.6. eine Vertragsverlängerung im T-Shop Mönckerberg/Spitaler Straße Hamburg durchgeführt und heute habe ich mich per Mail an die telekom-hilfe gewandt, da ich auf der telekom-hilfe.de Website gelesen habe, dass man dort eine Email hinschreiben kann und die schauen dann nach wie weit der eigene Bestellstatus vorrangetrieben ist.

###Isabelle - telekom.hilft.de:
...jedoch werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Wir schauen gerne nach, wie es aussieht. Schicke uns dazu bitte eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de mit deinen Kundendaten und dem
Sachverhalt zu. Wir prüfen den Lieferstatus dann und melden uns bei dir. Vielen Dank und viele Grüße Isabelle
Gerade bekam ich eine Antwortmail:

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest.
Ich habe eben einmal nachgesehen und kann dir leider noch kein genaues Lieferdatum nennen. Ich habe aber fleißig die Ohren gespitzt und gehört, dass es wohl Ende Juni soweit sein wird. Hab bis dahin bitte noch etwas Geduld, es wird sich lohnen.
Es heißt also weiterhin warten und Tee trinken. Schade.
 
hab meine Amazon-Bestellung storniert und bei Saturn bestellt, war billiger und ich kann's dann hier im Laden in Lübeck abholen, spar mir also auch die Versandkosten... bisher allerdings noch in Bearbeitung, hoffe, dass die bald mal ne Ladung bekommen...
 
Ich war gerade bei Media Markt und Saturn alle blauen Ausverkauft die warten auch auf die neue lieferung allerdings weiss keiner wann die kommt weil samsung zu wenig produziert hat -.- und jetzt gibts lieferschwierigkeiten
 
schnejo schrieb:
Hallo,

hier auch mal kurz meine Story !

Habe seit 3 Jahren ein iPhone 3GS und werde nun auf Android umschwenken..........ich weiß, ich weiß....ich höre den Applaus....;););)

Da mein Vertrag noch bis Sep 2013 bei der Telekom läuft wollte ich also meinen Vertrag verlängern, mit einem S3 in blau.

1. Anruf
Info: Das Handy kostet mich einmalig 99,90 und der Vertrag bleibt so wie er ist.
Da hab ich kurz überlegt und wieder angerufen um zu bestellen....

2. Anruf
Info: Zu den 99,90 kommen monatlich nochmal 10 Euro extra, da ich vorher eine Verlängerung ohne Handy abgeschlossen habe und ich 10 Euro weniger bezahlt habe.
Ok, nochmal durchrechnen.

3. Anruf
Vertragsverlängerung klar machen.
Info: Handy kann nicht gebucht werden, da es schon zu sehr im Rückstand ist. Rufen Sie nochmal in ein paar Tagen an. Oder gehen sie in einen T-kom Laden, wir wissen, dass die noch welche haben, aber nicht in welchem Laden.......(in blau ?....sicher nicht)

4. Anruf
Zweiter Versuch die Vertragsverlängerung klar zu machen.
Info: Ich darf überhaupt noch nicht verlängern, erst 6 Monate vor Vertragsende. Nach einigem hin und her, gehts dann doch.
Vertragsverlängerung und Handy sind gebucht, morgen kommt Post.

Keine Post, tagelang !

5. Anruf
Info: Hier steht nichts von einer Vertragsverlängerung für Sie. Das Handy kann immer noch nicht gebucht werden. (Danke für die Rückmeldung, Tele....).

6. Gestern bin ich in einen T-Kom Laden gefahren.
"Kann ich hier meinen Vertrag verlängern mit dem neuen S3 in blau."
Verkäuferin: Ich schau mal im Lager, ob das blaue vorrätig ist.........Nein, leider nicht. Aber eine Vertragsverlängerung und eine Buchung für das neue Handy können wir machen. (Prima, machen wir).
Die Verkäuferin hat dann meinen Vertrag in der EDV eingegeben.....und........da ich einen ForFriends-Tarif habe kann sie den Vertrag leider nicht im Laden verlängern, das geht nur Online bzw. am Telefon....:confused::confused::confused::confused::confused:...da kann man aber das Handy nicht buchen..........
:cursing::flapper::cursing::flapper::cursing::sad::sad::sad:

Telebumsladen elender........!!!

Grüße Jörg


Hallo Jörg. ab heute sind auch die friends Tarife buchbar bzw verlängerbar. das war bis gestern tatsächlich nicht möglich. Versuch es doch heute nochmal dann sollte es klappen. ich drücke die Daumen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten