Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Zorney schrieb:
Ich bekomme als 12jähriger TM-Kunde so langsam die Krise.
Dann hoffe ich für dich, dass sie es dir trotz des jugendlichen Alters liefern. :winki:

Sorry konnte es mir nicht verkneifen, warte selbst auf die T-Mobile Lieferung.
 
In Karlsruhe (Vodafone, O2, MediaMarkt, Saturn) sind momentan nur die Weißen vorhanden... ich hoffe, dass zumindestens beim Saturn in den nächsten Tagen ein Blaues geliefert wird...
 
Hi.
Mein blaues SGSIII ist heute, wie von O2 versprochen, geliefert worden.

Wirklich flott die vier Kerne.

Viel Erfolg und Geduld an alle noch wartenden.

Gruß, Marco

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
niehof schrieb:
Dann hoffe ich für dich, dass sie es dir trotz des jugendlichen Alters liefern. :winki:

Sorry konnte es mir nicht verkneifen, warte selbst auf die T-Mobile Lieferung.

Vorlage suchen, finden und nutzen... Das ist konsequent ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und täglich grüßt das Murmeltier, nach 5 Tagen endlich heute Abend die Antwort. Fazit: Telenichtkom hat keine Galaxy SIII in Blau und wird auch so schnell keine bekommen.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem neuen Samsung Galaxy S III. Aktuell ist das Gerät in Deutschland über die Telekom Deutschland verfügbar. Jedoch können nicht alle der uns vorliegenden Bestellungen zur Zeit bedient werden. Gemeinsam mit Samsung arbeiten wir mit Hochdruck an der Auslieferung der großen Anzahl an Bestellungen.
Zunächst ist das Samsung Galaxy S III in der Farbe weiß bei uns erhältlich. In blau ist es aktuell deutschlandweit noch nicht verfügbar. Diese Variante wird voraussichtlich Anfang/Mitte Juni eintreffen.
Nutzen Sie dieses stark nachgefragte Endgerät für Ihren Vertriebserfolg und buchen Sie nach Kundenwunsch weiterhin ins Minus. Nach Verfügbarkeit liefern wir im FIFO-Prinzip (First In-First Out) aus.
Wir stehen in engem Kontakt mit Samsung und werden aktuelle und künftige Bestellungen so schnell wie möglich bedienen.
Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX XXXXXXX
Geschäftskundenservice
 
MAL EINE FRAGE AN EUCH: WANN RECHNET IHR DAMIT DAS DAS S3 BEI 450€ LANDET?
Der Preis fällt leider kaum
 
Malteser schrieb:
MAL EINE FRAGE AN EUCH: WANN RECHNET IHR DAMIT DAS DAS S3 BEI 450€ LANDET? Der Preis fällt leider kaum
Vor 6-8 Monaten kaum, bei der Euphorie.
Allerdings kann sich das sehr schnell ändern, wenn die Mitbewerber nach- oder vorbeiziehen. Es soll ja gegen Oktober doch so einiges passieren...
 
Ach du sch****.. ich will nicht länger als September/Oktober warten.. das S2 wird auch immer günstiger und es scheint wieder originale ohne "G" zu geben....
 
Malteser schrieb:
Ach du sch****.. ich will nicht länger als September/Oktober warten.. das S2 wird auch immer günstiger und es scheint wieder originale ohne "G" zu geben....
Also wenn die Preise momentan zwischen 580-650 schwanken, dann dürfte es im September/Okt. bei etwa 500 liegen - alles Vermutung, aber schon auf 450 - das glaube ich nicht. Aber wie gesagt, wenn ein oder sogar zwei Konkurrenz-Modelle auftauchen, sieht es günstiger aus...

Wobei 500 schon optimistisch gesehen ist.
Vergleich doch mal die Preisentwicklung des Note bei Amazon. Ich denke, dass sich das SGS3 noch stabiler halten wird.
 
Hallo Zusammen hab meins nun bei Amzone Bestellt in Blau für 579 Euronen
Lieferung voraussichtlich 3. Juli 2012 - 10. Juli 2012
 
Habe heute auch mein SGS III in Pebble Blue :flapper: bekommen. kann nur sagen da ich nun beide in der Hand hatte das warten auf das Blaue lohnt sich auf jeden Fall sieht fast wie ein Klassen unterschied Optisch aus.
Mein erstes Fazit ist das Handy ist absolute Spitzen Klasse :drool::drool::drool:
Drücke allen die Daumen das ihr schnell euer Handy bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bulletproof_monkey und SteveRaxx
Luca77 schrieb:
Vor 6-8 Monaten kaum, bei der Euphorie.
Allerdings kann sich das sehr schnell ändern, wenn die Mitbewerber nach- oder vorbeiziehen. Es soll ja gegen Oktober doch so einiges passieren...

Nur weil die bessere Hardware dann verbaut haben sollen.. heißt es nicht gleich das es dann auch besser und sauberer läuft.. genauso wenig ob sich die Konkurrenten besser verkaufen..
 
Malteser schrieb:
MAL EINE FRAGE AN EUCH: WANN RECHNET IHR DAMIT DAS DAS S3 BEI 450€ LANDET?

Nie.
Oder in 2-3 Jahren wenn das SGS5 rauskommt gebraucht bei EBay.
 
Ist jetzt schon aud 500 runrer
 
Jepe schrieb:
Nie.
Oder in 2-3 Jahren wenn das SGS5 rauskommt gebraucht bei EBay.

Öhm du hast aber auch net wirklich den Plan.. das S2 hat zum Release vor ca. nem Jahr auch 550-600€ gekostet und wo steht es jetzt? Bei 350€!

Wirst also ca. Jahr warten müssen, wenn das S4 raus kommt, gibt's das S3 dann so um 400€, denke ich, wenn nich schon früher! :)

MfG, dermegachiller

Gesendet vom besten Smartphone der Welt, meinem GT-i9300 <3 via Tapatalk
 
S4 dauert sicher oder?
 
ist die frage ernst gemeint?
 
bowidin schrieb:
Ist jetzt schon aud 500 runrer

Wo???

Gesendet vom besten Smartphone der Welt, meinem GT-i9300 <3 via Tapatalk
 
nirgendwo ;)
günstigster Preis liegt online derzeit bei 560 fürs weiße und 570 fürs blaue

spätestens in 3 Monaten wird der Preis unter 500 fallen
das s2 fiel nach 2 monaten unter 500

http://geizhals.at/de/?phist=615532&age=9999
 
Hi
habe am 5.6. bei congstar das weisse S3 geordert und immer noch nicht da.

erstmal haben die eine 5 tage Frist nach Lastschrift vom Konto (Sicherheitszeit das man keine Lastrückschrift macht)
Das finde ich schonmal totaler Blödsinn !!! Dann sollen die das per Überweisung machen und gut ist..

Am 11.6. angerufen wurde mir "zugesichert" das es per DHL Express am 12.06.2012 rausgeht.. Gestern nix angekommen
Gestern nochmal angerufen und der nette Herr sagte mir im System steht drinn das es am 13.06. um 20:13 Uhr rausgeht und das ich eine Bestätigungsemail noch am selben Abend bekomme . LOL . und ? wieder nix !! :(

Das ist das letzte mal das ich bei Congstar was kaufe !!!!
Also seid gewarnt ..

MFG
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten