Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Shakes71 schrieb:
Bei allen Händlern Saturn, Media Markt usw. gibt es entweder blaue Geräte oder wie z.B Conrad werden für den 13.06 Geräte in blau erwartet - genial.

Was macht die telekom!!???

Da wird die Serviceabteilung "telekom Hilft" im Internet weiter ausgebaut, die den Kunden das selbe erzählen wie der mehr oder minder fähigen Mitarbeiter an der Hotline....nämlich...bla...bla...bla.

Dort heißt es jetzt das die SMS bzgl. der weiteren Verzögerung um 2 Wochen nur für die Kunden gilt die NICHT vor dem 29.05 bestellt haben!
Die Vorbesteller werden weiter chronologisch abgearbeitet! Da frag ich mich womit? Wer glaubt denn noch das die telekom im Moment Geräte hat um irgendetwas abarbeiten zu können.

Ich hab hier von keinem gelesen, der aktuell von der telekom ein blaues bekommen hat!

Was ist für dich aktuell? Ich habe mein blaues letzten Freitag bekommen (VVL am 15.5)
 
Auch ich habe mein Blaues letzten Samstag erhalten von der Telekom.

Vorbestellt am 15.05 über die Hotline.

Lg
 
1.6 bestellt und seitdem auf "In Bearbeitung" Status.. :thumbdn:
 
....so, melde Ende der Wartezeit.

Im Mai in blau bestellt, am 06.06. umbestellt auf weiss, heute endlich geliefert bekommen als Limited Edition mit 16GB Speicherkarte von T-Mobile.

Handy ist klasse (vor allem besser als mein Iphone 4), das Warten hat sich gelohnt!

:thumbsup:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. S3 blau, über Telekom (Geschäftsk.) am 28.05. Vvl mit Änderung. Komme mir vor, wie in einer Telefonwarteschleife und täglich grüßt das Murmeltier. Aber das Value Pack (statt Ice) für Galaxy W wurde heute von Samsung, nach einer 3 monatigen Warteschleife endlich über Deutschland ausgerollt. Freut sich mein Kind!
Meike (Telekom-hilft) vor 6 Stunden
Erst einmal zu deiner Frage sinumerikz: Wenn du deine Bestellung nun änderst, landest du wieder hinten in der Schlange. Ich bin nicht sicher, ob das der schnellere Weg ist. Denn das, was Wiebke gesagt hat, dass sich die Auslieferung auf Ende Juni verschiebt, betrifft ja nur die Kunden, die jetzt (also heute) eine Vertragsverlängerung oder einen Neuauftrag buchen. Von daher kann ich alle die, die schon bestellt haben und warten ein wenig beruhigen und dich, sinumerikz, noch um ein wenig Geduld bitten. Meike
 
So gestern is mein Blaues von O2 auch endlich angekomm (=
Sau geiles Handy (=
 
Hi, mein s3 in blau is tatsächlich gestern gekommen mit zusätzlicher 16 GB sd Karte ( Ltd. Edition).
Habe als Geschäftskunde am 16.05 direkt bei t-mobile bestellt.
Das warten hat sich definitiv gelohnt :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe meins nun auch bestellt. Wollte eigentlich warten bis es unter 500€ fällt aber das kann ich nicht mehr:D jetzt hoff ich bloß, dass saturn mit seiner lieferzeit von 8-10 werktagen recht hat

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Im Saturn in Offenbach gibt es NUR blaue
 
tracking schrieb:
Ich habe meins nun auch bestellt. Wollte eigentlich warten bis es unter 500€ fällt aber das kann ich nicht mehr:D jetzt hoff ich bloß, dass saturn mit seiner lieferzeit von 8-10 werktagen recht hat

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ist bei mir auch dran gestanden und war nach 3 Tagen da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na das sind infos die man gerne hört!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe mir nun eins bestellt, über eBay bei einem großen Händler:

Samsung Galaxy S III S3 GT-I9300 16GB NEU&OVP Marble White weiß Ohne Simlock HD | eBay

Der Preis ist okay, auch wenn man den Versand dazu rechnet und die Bewertungen machen einen positiven Eindruck.

Ich habe per PayPal bezahlt, falls es Probleme geben sollte, wenn ich ein Gerät mit Pixelfehlern, etc. bekomme und einen Umtausch will.

Falls es alles hinhaut, bin ich auch bei euch an "Board".

(OT) Siehe da, mein Beitrag Nr. 2000 - das muss ein gutes Omen sein, ich hoffe dass das S3 ohne Produktionsfehler kommt. Beim ASUS Prime hatte ich so schnell keinen Erfolg und habe erst mein 6tes behalten.


Gruß, Trollhammar
 
Hättest auch meine haben können für 530€ genauso neu :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Trollhammar schrieb:
Ich habe mir nun eins bestellt, über eBay bei einem großen Händler:

Samsung Galaxy S III S3 GT-I9300 16GB NEU&OVP Marble White weiß Ohne Simlock HD | eBay

Der Preis ist okay, auch wenn man den Versand dazu rechnet und die Bewertungen machen einen positiven Eindruck.

Ich habe per PayPal bezahlt, falls es Probleme geben sollte, wenn ich ein Gerät mit Pixelfehlern, etc. bekomme und einen Umtausch will.

Falls es alles hinhaut, bin ich auch bei euch an "Board".

(OT) Siehe da, mein Beitrag Nr. 2000 - das muss ein gutes Omen sein, ich hoffe dass das S3 ohne Produktionsfehler kommt. Beim ASUS Prime hatte ich so schnell keinen Erfolg und habe erst mein 6tes behalten.


Gruß, Trollhammar

Dein 6tes?!? Was haben die denn da angestellt o.O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dickedi Moinsen
zs77706 schrieb:
ich habe ja schon ein s3 über vw-mitarbeiterportal.
habe trotzdem nochmal eins direkt bei vodafone online bestellt (vw-neuvertrag)
Bist du VW Mitarbeiter oder hast du eine Einladung bekommen? Wenn letzteres, hast du den Vertrag auf deinen Namen laufen und wie hast du den Nachweis über Angehörigkeit erbracht? Und hat das Gerät ein Branding jeglicher Art?
 
dermegachiller schrieb:
Dein 6tes?!? Was haben die denn da angestellt o.O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Immer noch besser als mein Prime, was nach 2 Reparaturen (jeweils fast 1 Monat Dauer) immer noch nicht korrekt funktioniert.

Gehört aber nicht hier rein :o
 
abend zusammen, :)

meins habe ich heute bei Amazon bestellt, :D für 572,90 Euronen (Farbe: weiß)

soll voraussichtlich btw. wird es garantiert, das es am 14.06 geliefert wird (Prime),
bin mal gespannt, wie es ausgehen wird. ;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Selbst eplus liefert es in seinen Shops nun aus. -.-
Ich bekomme als 12jähriger TM-Kunde so langsam die Krise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
691
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten