Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Simpson schrieb:
Naja aber in USA ist das S3 doch bisher ein Flop (zumindest vorbestellungstechnisch), zumindest bei Amazon nur auf Platz 10 der Smartphone-Charts.

Ich bezweifle diese hohen Zahlen einfach, das xfache der iPhone-Vorbestellungen ist einfach unrealistisch.

Hoffentlich tut sich heute endlich mal was bei Amazon.

Wow! Innerhalb von einer Woche nur mit Vorbestellungen auf Platz 10 der Amazone Verkaufszahlen in den USA. Wäre absoluter Rekord. Liegen aber real irgendwo auf Platz +- 40. ( Bei einigen Amazon Anbietern inzwischen aber auch an 2. Stelle) Bei einem Markt von über 200 Mio. Konsumenten ist das ein Erfolg.
 
Also wenn die SMS stimmt die ich gerade erhalten habe ist mein am Donnerstag 7. Juni bestellten Galaxy S3 in Blau bei Vodafone auf dem Weg zu mir, ich lass mich überraschen!

Gezahlt habe ich mit Partnervertrag (SF Internet Spezial Plus) 49 Euro und monatlich 34,95 Euro
 
sapp3 schrieb:
Wow! Innerhalb von einer Woche nur mit Vorbestellungen auf Platz 10 der Amazone Verkaufszahlen in den USA. Wäre absoluter Rekord. Liegen aber real irgendwo auf Platz +- 40. ( Bei einigen Amazon Anbietern inzwischen aber auch an 2. Stelle) Bei einem Markt von über 200 Mio. Konsumenten ist das ein Erfolg.
Smartphone-Verkaufszahlen und nicht totale Verkaufszahlen.
Bei uns waren S2 & Co. sofort auf Platz 1-3...
 
ich habe ja schon ein s3 über vw-mitarbeiterportal.
habe trotzdem nochmal eins direkt bei vodafone online bestellt (vw-neuvertrag)

bestelldatum: 11.06.12
bearbeitet am: 12.06.12
geliefert vor 5 minuten via GLS, rechnungssumme 37,43€

das nenne ich schnell.
ich habe noch nichtmal die karte, aber das handy ist da. nun werde ich mal bei der hotline anrufen und fragen ob ich das gerät gegen ein blaues getauscht bekomme.
 
Also Gerät ist gerade per DHL Express mit PostIdent Verfahren angeliefert wurden, Sim karte etc. war auch gleich dabei alles bestens !
 
laut kundenbetreuung ist der tausch gegen ein blaues kein problem. allerdings mit bis zu 2 wochen wartezeit... soll ich es wagen?
 
zs77706 schrieb:
ich habe ja schon ein s3 über vw-mitarbeiterportal.
habe trotzdem nochmal eins direkt bei vodafone online bestellt (vw-neuvertrag)

bestelldatum: 11.06.12
bearbeitet am: 12.06.12
geliefert vor 5 minuten via GLS, rechnungssumme 37,43€

das nenne ich schnell.
ich habe noch nichtmal die karte, aber das handy ist da. nun werde ich mal bei der hotline anrufen und fragen ob ich das gerät gegen ein blaues getauscht bekomme.

Bekommt man eine versandbestätigung vom Mitarbeiterportal oder wird es einfach geliefert

Edit: na wer sagts denn. Post abgeschickt ubd das s3 kam Sekunden danach an
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpson schrieb:
Naja aber in USA ist das S3 doch bisher ein Flop (zumindest vorbestellungstechnisch), zumindest bei Amazon nur auf Platz 10 der Smartphone-Charts.

Ich bezweifle diese hohen Zahlen einfach, das xfache der iPhone-Vorbestellungen ist einfach unrealistisch.

Hoffentlich tut sich heute endlich mal was bei Amazon.

Ammis kaufen nicht viel freie smartphones sondern beim carrier weil sie gsm und cdma Versionen haben und nicht so einfach wie wir zwischen den carriers hin und her wechseln können.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Grade mail von DREI ÖSTERREICH bekommen :

S3 (blau) grade bei ihnen in der Logistik und soll in 2-5 Werktagen bei mir sein :D

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Habe meins in Blau soeben von Amazon geliefert bekommen :)

Kann es bis heute Nachmittag kaum noch erwarten!
 
Nach einem tag von sparhandy da!

Gesendet vom blauen und super aussehenden galaxy s3 :p
 
yourAlex schrieb:
Also ich kann mich mal wieder zurücklehnen. Die Telekom hat nämlich keine Geräte und wartet auf Lieferung. Erst wenn das Handy raus ist, bekomme ich eine Email... :unsure:

So sieht es bei mir auch aus, VVL 01.06.
Die größte Frechheit ist, das im Business Service Portal das Gerät seit Anfang Juni bis jetzt gerade als sofort lieferbar angezeigt wird.
 
marcelul schrieb:
Habe meins in Blau soeben von Amazon geliefert bekommen :)

Kann es bis heute Nachmittag kaum noch erwarten!

Wann bestellt ?
 
marcelul schrieb:
Habe meins in Blau soeben von Amazon geliefert bekommen :)

Kann es bis heute Nachmittag kaum noch erwarten!

Wann hattest du es bestellt?
 
Das ist wirklich fürchterlich mit der Telekom. :rolleyes2:
 
zs77706 schrieb:
ich habe ja schon ein s3 über vw-mitarbeiterportal.
habe trotzdem nochmal eins direkt bei vodafone online bestellt (vw-neuvertrag)

bestelldatum: 11.06.12
bearbeitet am: 12.06.12
geliefert vor 5 minuten via GLS, rechnungssumme 37,43€

das nenne ich schnell.
ich habe noch nichtmal die karte, aber das handy ist da. nun werde ich mal bei der hotline anrufen und fragen ob ich das gerät gegen ein blaues getauscht bekomme.

Na gratuliere, haben am 06.06. da bestellt und noch nix bekommen - bin echt :thumbdn:
 
Hi,

ich habe heute mein S3 vom D1 bekommen habe gehört die 1 Handys sind nicht Branding. Wie kann ich nun gucken ob ein Branding drauf ist? Habe apps gefunden und Ruftöne aber konnte sie Deinstallieren was damals bei beinen HTC Desire nicht ging. Ich habe auch kein Startlogog oder so von D1.

LG

Björn
 
Bei redcoon ist das blaue ,auf lager'
 
MasterElwood schrieb:
Ammis kaufen nicht viel freie smartphones sondern beim carrier weil sie gsm und cdma Versionen haben und nicht so einfach wie wir zwischen den carriers hin und her wechseln können.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
Vollkommen richtig und der Verkauf (nicht zu verwechseln mit Vorbestellung) startet erst in 2- 3 Tagen in den USA und ausgeliefert wird erst Ende Juni. Aber über Amazon (nicht Amazon selber) sind wohl schon einige Europäische Geräte verkauft worden. So kommen Zahlen zustande, aber die ersten brauchbaren Verkaufszahlen werden erst Ende Juni erstellt. US Medien mutmaßen für Nordamerika (Kanada, Mexiko, USA) in den ersten Wochen Verkaufszahlen von ebenfalls 10 Mio.
Geräten, mit deren Galaxy S3 ist in den Staaten der LTE Zugang möglich und der Ausbau dieses Netzes schreitet rapide voran.
Ich bekomme mein S3 blau von der Telekom auch nicht und warte!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Händlern Saturn, Media Markt usw. gibt es entweder blaue Geräte oder wie z.B Conrad werden für den 13.06 Geräte in blau erwartet - genial.

Was macht die telekom!!???

Da wird die Serviceabteilung "telekom Hilft" im Internet weiter ausgebaut, die den Kunden das selbe erzählen wie der mehr oder minder fähigen Mitarbeiter an der Hotline....nämlich...bla...bla...bla.

Dort heißt es jetzt das die SMS bzgl. der weiteren Verzögerung um 2 Wochen nur für die Kunden gilt die NICHT vor dem 29.05 bestellt haben!
Die Vorbesteller werden weiter chronologisch abgearbeitet! Da frag ich mich womit? Wer glaubt denn noch das die telekom im Moment Geräte hat um irgendetwas abarbeiten zu können.

Ich hab hier von keinem gelesen, der aktuell (diese Woche) von der telekom ein blaues bekommen hat! Oder es sich in Auslieferung befindet!
Die sind letzte Woche mit Geräten beliefert worden, haben die an die frühen Vorbestellet geliefert und das war es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten