Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Drei österreich: sollte jetzt jeden Tag kommen....

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
@masterelwood, dass würde ich nur all zu gerne glauben, von a1 haben wir schon einen wareneingang im System, das heißt es kommt morgen/ übermorgen, von 3 haben wir noch NICHTS, aber ich will nicht bei a1 anmelden, viel zu teuer^^
 
sapp3 schrieb:
War doch meine Rede. Hier die neuste Info von Telekom-Hilft
Ein "Hallo" in die Runde. Euren Lieferstatus könnt ihr hier Lieferstatus | Telekom verfolgen. Ich möchte mich ganz kurz fassen und weiß, dass der Aufschrei gleich sehr groß sein wird. Ich habe gerade die Information erhalten, dass sich die Auslieferungen für das Samsung Galaxy S III in Blau auf Ende Juni verschieben werden. Ich hätte euch gerne etwas Andreres mitgeteilt. Es grüßt Wiebke

Ist doch Super, das verkürzt die Zeit bis zum S IV! Ich glaub ich bestell das heute direkt schon mal vor!
 
  • Danke
Reaktionen: meph191
Shakes71 schrieb:
Ist doch Super, das verkürzt die Zeit bis zum S IV! Ich glaub ich bestell das heute direkt schon mal vor!

xDD ich schließ mich an^^
 
Ich finde es extrem unverschämt von mobilcom das pebble blue mit Vertrag als sofort lieferbar auf der website anzubieten und dann nach Abschluss sofort per Mail den Vertrag zu bestätigen und eine Lieferzeit von 2-3 Wochen anzukündigen. Sollte verboten werden Kunden in dieser Form zu einem Vertrag zu bewegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mark Aber schrieb:
Weiss und türkis passen 1000x besser zusammen, als blau und türkis :thumbup:

Wollte eigentlich was neues, aber irgendwie ziehts mich doch zu türkis ^^ blöd, dass ich da erst jetzt drauf gekommen bin :scared: sonst hätte ichs bestimmt schon längst...
 
In Köln beim Saturn gibt es noch welche in weiß für den Preis von 579,-€ !!
 
Isa4711 schrieb:
Ich finde es extrem unverschämt von mobilcom das pebble blue mit Vertrag als sofort lieferbar auf der website anzubieten und dann nach Abschluss sofort per Mail den Vertrag zu bestätigen und eine Lieferzeit von 2-3 Wochen anzukündigen. Sollte verboten werden Kunden in dieser Form zu einem Vertrag zu bewegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wäre ja nett, wenn die Telekom in 1-3 Wochen liefern könnte. Noch sind die Vorbestellungen der S3 blau aus dem Mai nicht abgearbeitet. Gestern wurden die Vorbesteller, denen zuerst eine Lieferung zum 1./2. Juni zugesagt war, auf eine Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen vertröstet. Heute wurde von Telekom Mitarbeitern dann im Internet verkündet, das bis zum Monatsende keinerlei Lieferungen mehr möglich sind.:cursing: Die Telekom hat weitaus mehr Blaue verkauft, als bei Samsung bestellt wurden und ich denke, bei weltweit z.Z. über 14.000.000 Bestellungen wird auch aus dem Termin Ende Juni nichts werden. Wo sollen auch so plötzlich alle die benötigten Bauteile herkommen.
 
sapp3 schrieb:
Wäre ja nett, wenn die Telekom in 1-3 Wochen liefern könnte. Noch sind die Vorbestellungen der S3 blau aus dem Mai nicht abgearbeitet. Gestern wurden die Vorbesteller, denen zuerst eine Lieferung zum 1./2. Juni zugesagt war, auf eine Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen vertröstet. Heute wurde von Telekom Mitarbeitern dann im Internet verkündet, das bis zum Monatsende keinerlei Lieferungen mehr möglich sind.:cursing: Die Telekom hat weitaus mehr Blaue verkauft, als bei Samsung bestellt wurden und ich denke, bei weltweit z.Z. über 14.000.000 Bestellungen wird auch aus dem Termin Ende Juni nichts werden. Wo sollen auch so plötzlich alle die benötigten Bauteile herkommen.

Quelle für die 14 Mio Bestellungen?

PS Wie schaut´s bei Amazon mit den Blauen aus, warte jetzt schon seit 3 Wochen, langsam habe ich die Schnauze voll...
 
sapp3 schrieb:
Wäre ja nett, wenn die Telekom in 1-3 Wochen liefern könnte. Noch sind die Vorbestellungen der S3 blau aus dem Mai nicht abgearbeitet. Gestern wurden die Vorbesteller, denen zuerst eine Lieferung zum 1./2. Juni zugesagt war, auf eine Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen vertröstet. Heute wurde von Telekom Mitarbeitern dann im Internet verkündet, das bis zum Monatsende keinerlei Lieferungen mehr möglich sind.:cursing: Die Telekom hat weitaus mehr Blaue verkauft, als bei Samsung bestellt wurden und ich denke, bei weltweit z.Z. über 14.000.000 Bestellungen wird auch aus dem Termin Ende Juni nichts werden. Wo sollen auch so plötzlich alle die benötigten Bauteile herkommen.

Also...wenn im freien Handel Conrad, Saturn Media Markt immer wieder Geräte in "blau" in großen Stückzahlen verkauft werden, frage ich mich schon wer hier Quark erzählt, oder wo letztendlich was schief gelaufen ist?
Wie kann es sein das der größte Deutsche Provider von Samsung jetzt zwei Wochen nicht mehr beliefert werden soll, während andere s.o weiter beliefert werden!

Ähhhh...Bauteile???? Wie wäre es dann wenn Samsung die Markteinführung nicht für den 29.05 verkündet, sondern halt zwei, drei Wochen später!

Ich hab ja fast Mitleid das Samsung 10 - 14 Millionen Vorbestellungen weltweit für ein Handy hat! Das macht mich richtig traurig das die soviel verdienen und jetzt kann ich gut damit leben das ich noch zwei Wochen warten soll!
Wo sollen die auch die Bauteile so plötzlich herkommen...wirklich! ;-) Produzieren die den Trabant oder Wartburg??? Das ist ein weltweit operierendes Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpson schrieb:
Quelle für die 14 Mio Bestellungen?

PS Wie schaut´s bei Amazon mit den Blauen aus, warte jetzt schon seit 3 Wochen, langsam habe ich die Schnauze voll...
Quellen sind US Fachzeitschriften auf Internetplattformen, lt. Angabe lagen alleine in Europa bis Ende Mai 10 Mill. Vorbestellungen vor. In Nordamerika wird das S3 mit LTE Zugang ausgeliefert. Samsung baut da schon andere Prozessoren (2Kern, statt 4Kern) ein, und AT&T bietet das S3 auch in Rot an. Vermutlich ist die blaue Farbe ausgegangen. lol
Both T-Mobile and Sprint have already confirmed the arrival of Samsung’s flagship super-phone this coming June 21, with Sprint to begin taking pre-orders on June 5.
 
Im MM Offenburg noch 45 Stk. in Blau. Kein Witz!!!!!:thumbup:
 
Shakes71 schrieb:
Also...wenn im freien Handel Conrad, Saturn Media Markt immer wieder Geräte in "blau" in großen Stückzahlen verkauft werden, frage ich mich schon wer hier Quark erzählt, oder wo letztendlich was schief gelaufen ist?
Wie kann es sein das der größte Deutsche Provider von Samsung jetzt zwei Wochen nicht mehr beliefert werden soll, während andere s.o weiter beliefert werden!

Ähhhh...Bauteile???? Wie wäre es dann wenn Samsung die Markteinführung nicht für den 29.05 verkündet, sondern halt zwei, drei Wochen später!

Ich hab ja fast Mitleid das Samsung 10 - 14 Millionen Vorbestellungen weltweit für ein Handy hat! Das macht mich richtig traurig das die soviel verdienen und jetzt kann ich gut damit leben das ich noch zwei Wochen warten soll!
Wo sollen die auch die Bauteile so plötzlich herkommen...wirklich! ;-) Produzieren die den Trabant oder Wartburg??? Das ist ein weltweit operierendes Unternehmen.

Samsung selbst hat verlautet, daß sie nur 6 -8 Mill. S3 pro Monat herstellen können. Sie sind also nicht in der Lage den Bestellüberhang in den nächsten 6 Wochen abzuarbeiten und die Vorbestellungen in Nordamerika laufen gerade erst an. Wer nicht ausreichend blaue S3 bestellt hat und auch noch den amerikanischen Markt bedienen muß wie die Telekom, steht dann etwas blöd da.:confused2:
Entweder viel zahlen, bei Conrad oder Amazone kaufen, oder wenn du es als Telekombesteller noch nicht hast, noch relativ lange warten. Ich gebe dir Recht, das erinnert schon etwas an die Lieferzeiten vom Trabi, auch wenn die Jahrzehnte betrugen.
 
Meins (weiß) soll heute ankommen ich bin sehr gespannt drauf.
 
Meine Freundin und Ich bekommen heute unsere Blauen zu gestellt von O2 :love:
Der Saturn bei uns hätte auch Weiße und Blaue also es gibt sie nur anscheind nicht bei denn Leuten von T-Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Blaue bei Amazon bestellt. Der Versand ist mit 13. - 15.6 angegeben, ich bin ja mal gespannt.
Hat vielleicht jemand schon ein Blaues, von Amazon, erhalten?
 
Hab gerade eben meins von Sparhandy erhalten in Blau !
Es sieht so Geil aus :D Ich lasse es jetzt erstmal aufladen, danach gehts endlich los
 
schroedinger schrieb:
Ich habe das Blaue bei Amazon bestellt. Der Versand ist mit 13. - 15.6 angegeben, ich bin ja mal gespannt.
Hat vielleicht jemand schon ein Blaues, von Amazon, erhalten?

ja top verarbeitet, aber leider mit gelbstich im display. geht zurück
 
sapp3 schrieb:
Quellen sind US Fachzeitschriften auf Internetplattformen, lt. Angabe lagen alleine in Europa bis Ende Mai 10 Mill. Vorbestellungen vor. In Nordamerika wird das S3 mit LTE Zugang ausgeliefert. Samsung baut da schon andere Prozessoren (2Kern, statt 4Kern) ein, und AT&T bietet das S3 auch in Rot an. Vermutlich ist die blaue Farbe ausgegangen. lol
Both T-Mobile and Sprint have already confirmed the arrival of Samsung’s flagship super-phone this coming June 21, with Sprint to begin taking pre-orders on June 5.
Naja aber in USA ist das S3 doch bisher ein Flop (zumindest vorbestellungstechnisch), zumindest bei Amazon nur auf Platz 10 der Smartphone-Charts.

Ich bezweifle diese hohen Zahlen einfach, das xfache der iPhone-Vorbestellungen ist einfach unrealistisch.

Hoffentlich tut sich heute endlich mal was bei Amazon.
 
Also ich kann mich mal wieder zurücklehnen. Die Telekom hat nämlich keine Geräte und wartet auf Lieferung. Erst wenn das Handy raus ist, bekomme ich eine Email... :unsure:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten