Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Ich habe soeben von O2 die Mitteilung erhalten daß mein SIII verschickt wurde :)

Morgen dürfte es also kommen!

VlG, Marco
 
MikeLC87 schrieb:
Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...
Da gibt es so einen Link von der Telekom, wie es scheint hat die Telekom so gut wie keine blauen S3 mehr auf Lager. Hatten wohl zu wenige Geräte bei Samsung bestellt und da die Auslieferung weltweit läuft, werden auch so schnell keine neuen kommen. Sei glücklich, dass du deins noch jetzt bekommst.
https://www.t-mobile.de/reservieren-und-abholen/?flowexec67516=e1s2
Übrigens, die blaue Variante vom S3 mit 16 GB kostet z.Z. auf den freien US Markt ca. 580 $ mit LTE Zugang!
 
MikeLC87 schrieb:
Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...

...die Frage ist nur Wann!!??? :flapper:

Ich hab am 27.05 mit VVL vorbestellt, gestern eine SMS erhalten das es noch bis zu zwei Wochen dauern wird! Bearbeitungsstatus, weiter "in Bearbeitung"

PS

An der Hotline haben sie mir auch gesagt das mein Gerät Ende letzter Woche verschickt werden sollte...Pustekuchen...also was die da sagen...????
 
Mein Blaues von O2 wurde heute per DHL geliefert. Leider sitze ich noch auf der Arbeit.... Aber in einer Stunde hat das Warten endlich ein Ende.
 
Also ich hab jetzt genug, kann nicht noch 3 Wochen warten..
Da mir Mobilcom heut geschrieben hat,dass sie noch genügend weiße auf Lager haben,hab ich heut umbestellt und werd morgen endlich mein S3 haben..
Da ich sowieso ne türkise Schale hinten drauf haben will,schaut da mit weiß wohl sogar noch beslser aus ;-)
 
Weiss und türkis passen 1000x besser zusammen, als blau und türkis :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: meph191
X-Master schrieb:
Hey,
habe bei Vodafone einen Partnervertrag bestellt am Donnerstag 07. Juni , dort hieß es ca. 3-6 Werktage lieferzeit. Heute mit Vodafone telefoniert Samsung teilte Ihnen am 04. Juni mit das Lieferzeit noch rund 1-2 Wochen dauert!

Habe das S3 in blau bestellt.


Und was kostet der Spaß mit einem Partnervertrag?
 
MikeLC87 schrieb:
Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...
Die genauere Anzahl der vorbestellten S 3 lag alleine in Europa bis Ende Mai bei 10.000.000 Geräten.
Samsung produziert zurzeit schon für die Vorbestellungen in USA, die am 6. Juni angelaufen sind. Auch dort werden die Vorbestellungen alle Rekorde brechen, nicht nur weil es billiger ist, sondern weil es schon mit LTE Zugang ausgerüstet ist. Man kann nur hoffen, dass z.B. die Telekom einen guten Draht zu Samsung hat und in geraumer Zeit seine Nachbestellungen an S3 durchsetzen kann.
Also besteht durchaus die Möglichkeit, das noch längere Lieferverzögerungen auftreten.
 
Ich habe meins am 04.06. bestellt (Vodafone) und heute erhalten (Pebble Blue).
 
sapp3 schrieb:
Die genauere Anzahl der vorbestellten S 3 lag alleine in Europa bis Ende Mai bei 10.000.000 Geräten.
Samsung produziert zurzeit schon für die Vorbestellungen in USA, die am 6. Juni angelaufen sind. Auch dort werden die Vorbestellungen alle Rekorde brechen, nicht nur weil es billiger ist, sondern weil es schon mit LTE Zugang ausgerüstet ist. Man kann nur hoffen, dass z.B. die Telekom einen guten Draht zu Samsung hat und in geraumer Zeit seine Nachbestellungen an S3 durchsetzen kann.
Also besteht durchaus die Möglichkeit, das noch längere Lieferverzögerungen auftreten.
Die Telekom startet den Verkauf des S3 in den USA am 21.Juni.
Both T-Mobile and Sprint have already confirmed the arrival of Samsung’s flagship super-phone this coming June 21, with Sprint to begin taking pre-orders on June 5.
 
Also bei mir gings ultra schnell...am 10 Juni Vertrag verlängert...heute am 12...gekommen...natürlich das pepple blue...;-))erledigt.....;-))

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Peppel? Poppel? Pebble! :D

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

morgen kommen bei Conrad in Dortmund 393 Pebble Blue Geräte an. 194 sind schon vorbestellt, die anderen sind noch verfügbar.
Mann kann bei der Hotline anrufen, und nachfragen ob sie von Dortmund das Gerät in ein Geschäft eurer Nähe, oder gleich zu euch schicken.
Ich habe noch keine direkte Antwort erhalten, das waren nur die Möglichkeiten die mir genannt wurden.

Oder man bestellt das Gerät einfach über die Internetseite, allerdings finde ich den direkten Kontakt bei so einem stolzen Preis nicht schlecht...

Wollte das nur mal anmerken, für diejenigen, die sich eines ohne Vertrag holen wollen.


Grüße,

Edit: Ich wurde eben zurückgerufen, die Vorbestellungen haben sich bereits erhöht. Es sind noch 124 frei Verfügbar. Mein Gerät wird in mein Nahelegendes Geschäft geschickt, 3 -7 Tage soll es angeblich dauern, dann kann ich es abholen. Werde telefonisch benachrichtigt. (Wenn man eine Kundenkarte abschließt, kriegt man 3 Jahre Garantie...)

Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
salento75 schrieb:
Also bei mir gings ultra schnell...am 10 Juni Vertrag verlängert...heute am 12...gekommen...natürlich das pepple blue...;-))erledigt.....;-))

Sowas versteh ich dann schon wieder nicht.. habe meinen Vertrag am 1.6 verlängert und bis heute nix bekommen. Find ich persönlich ziemlich unfair von der Telekom andere Leute bevorzugt zu behandeln.
 
Cybertronage,
du würdest definitiv eine Bevorzugung verdienen, allein schon weil du vom iPhone umsteigst.
:cool2::thumbup:
 
Mark Aber schrieb:
Cybertronage,
du würdest definitiv eine Bevorzugung verdienen, allein schon weil du vom iPhone umsteigst.
:cool2::thumbup:

Ich danke dir :D
allerdings fänd ich es fair, wenn es WIRKLICH chronologisch abgearbeitet würde. Kunden mit vvl sollten vielleicht eine leichte Bevorzugung deswegen bekommen, weil sie schon länger Kunde sind. Zumindest als kleiner Treuebonus..
 
heute das blaue bei sparhandy bestellt und ist nun auch schon unterwegs :smile:
 
sapp3 schrieb:
Die Telekom startet den Verkauf des S3 in den USA am 21.Juni.
Both T-Mobile and Sprint have already confirmed the arrival of Samsung’s flagship super-phone this coming June 21, with Sprint to begin taking pre-orders on June 5.
War doch meine Rede. Hier die neuste Info von Telekom-Hilft
Ein "Hallo" in die Runde. Euren Lieferstatus könnt ihr hier Lieferstatus | Telekom verfolgen. Ich möchte mich ganz kurz fassen und weiß, dass der Aufschrei gleich sehr groß sein wird. Ich habe gerade die Information erhalten, dass sich die Auslieferungen für das Samsung Galaxy S III in Blau auf Ende Juni verschieben werden. Ich hätte euch gerne etwas Andreres mitgeteilt. Es grüßt Wiebke
 
Das Bestandskunden schlechter als Neukunden behandelt werden, wie bei Tcom, ist ja leider nicht die Ausnahme. Ist ja auch bei diversen Banken so. Da hilft nur, denen die Arschkarte zu zeigen, ihnen zu sagen warum und woanders Neukunde zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: sapp3
Es ist da... und wie erwartet geil
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten