Galaxy1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ich habe soeben von O2 die Mitteilung erhalten daß mein SIII verschickt wurde
Morgen dürfte es also kommen!
VlG, Marco
Morgen dürfte es also kommen!
VlG, Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es so einen Link von der Telekom, wie es scheint hat die Telekom so gut wie keine blauen S3 mehr auf Lager. Hatten wohl zu wenige Geräte bei Samsung bestellt und da die Auslieferung weltweit läuft, werden auch so schnell keine neuen kommen. Sei glücklich, dass du deins noch jetzt bekommst.MikeLC87 schrieb:Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...
MikeLC87 schrieb:Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...
X-Master schrieb:Hey,
habe bei Vodafone einen Partnervertrag bestellt am Donnerstag 07. Juni , dort hieß es ca. 3-6 Werktage lieferzeit. Heute mit Vodafone telefoniert Samsung teilte Ihnen am 04. Juni mit das Lieferzeit noch rund 1-2 Wochen dauert!
Habe das S3 in blau bestellt.
Die genauere Anzahl der vorbestellten S 3 lag alleine in Europa bis Ende Mai bei 10.000.000 Geräten.MikeLC87 schrieb:Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...
Die Telekom startet den Verkauf des S3 in den USA am 21.Juni.sapp3 schrieb:Die genauere Anzahl der vorbestellten S 3 lag alleine in Europa bis Ende Mai bei 10.000.000 Geräten.
Samsung produziert zurzeit schon für die Vorbestellungen in USA, die am 6. Juni angelaufen sind. Auch dort werden die Vorbestellungen alle Rekorde brechen, nicht nur weil es billiger ist, sondern weil es schon mit LTE Zugang ausgerüstet ist. Man kann nur hoffen, dass z.B. die Telekom einen guten Draht zu Samsung hat und in geraumer Zeit seine Nachbestellungen an S3 durchsetzen kann.
Also besteht durchaus die Möglichkeit, das noch längere Lieferverzögerungen auftreten.
salento75 schrieb:Also bei mir gings ultra schnell...am 10 Juni Vertrag verlängert...heute am 12...gekommen...natürlich das pepple blue...;-))erledigt.....;-))
Mark Aber schrieb:Cybertronage,
du würdest definitiv eine Bevorzugung verdienen, allein schon weil du vom iPhone umsteigst.
War doch meine Rede. Hier die neuste Info von Telekom-Hilftsapp3 schrieb: