Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

LucaToni schrieb:
warte noch auf meins von O2; war aber eben in einem Telekomladen.
Das S3 gibt es (noch) nicht in blau! - so der Telekom-Fachberater... ohne Worte


Also meins wird nun in den nächsten 2-3 Tagen geliefert in blau von O2 ;)
Und bestellt am 29.5 :p
 
Am 10.6 (gestern) auf Sparhandy bestellt in Blau mit Base Vertrag, wurde heute versendet und kommt hoffentlich Morgen an !!! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: gnome
Dann werde ich auch morgen bei sparhandy bestellen :)
 
meins ging heute raus. zwar spät aber gerade kam die Mail... ich denke ich habs morgen...
 
Jepp Danke O2

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte soeben an DHL übergeben haben.

JAAAA es kommt lach.
 
Glückwunsch. Ich hab noch nix:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, laut T-mobile soll mein Blaues morgen kommen. Bin Geschäftskunde und hab am 16.05 bestellt
 
Hurra meins ist seit Samstag gekommen, und zum gleichen zeitpunkt stürzte mein router ab. Aber jetzt alles im Lot
Ich finde es ist ein geiles Teil
 
@ Bulletproof und colonia

habt ihr beide von T-Mobile direkt bekommen oder über einen der T-Mobile Läden?
 
SteveRaxx schrieb:
@ Bulletproof und colonia

habt ihr beide von T-Mobile direkt bekommen oder über einen der T-Mobile Läden?

Hab da heute angerufen und bekomme es direkt von T-Mobile ;)
 
Vor einer Woche online über Vertragsverlängerung bestellt . Nichts passiert. 2202 angerufen und storniert. 30 min. später zum T-Punkt und das S3 dort geholt und Versandkosten gespart.

Arsche keinen Arscher liebe Telekom -;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das hier so lese, scheint doch etwas Glück dabei gewesen zu sein als Freitag mein blaues S3 von T-Mobile ankam. Das war ne Verlängerung vom 20.05. - und es kam sogar eine limited edition mit 16GB-Karte an :)

edit: Wer sich nochmal die verschiedenen Farbverläufe der blauen Version unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen ansehen möchte, kann dies hier tun: Klick

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun die 32 GB Variante in weiß bei notebooksbilliger.de bestellt,die haben angeblich die 32 GB Varianten auf Lager !
 
Hab wegen meiner Retour Geschichte ne Mail bekommen und hab gerade mit der Telekom Hotline gesprochen... Denen war nicht klar, dass ich einen Ersatz für mein defektes S3 will :confused2:!?
Auf jeden Fall meinte die Dame, dass die Ware bald rausgeht und momentan immer wieder Lieferungen rein kommen...
Das lässt doch hoffen, dass ich bald auch wieder in den Genuss des S3 komme!
Bitte ohne Schäden :razz:
 
Es würde mich schon noch interessieren, ob die Telekom jetzt die Auslieferung des S3 in blau eingestellt hat, oder ob noch Geräte ausgeliefert werden. Bitte um Antwort.
Ersten Händler bieten schon das S3 weiß mit 32 GB und sofortiger Lieferung, innerhalb von 24 St., also bis zum Mittwoch an. Niedrigster Preis bei ca. 676 €.
Ob die das ernst meinen?
Übrigens, die blaue Variante vom S3 mit 16 GB kostet z.Z. auf den freien US Markt ca. 580 $.
 
sapp3 schrieb:
Es würde mich schon noch interessieren, ob die Telekom jetzt die Auslieferung des S3 in blau eingestellt hat, oder ob noch Geräte ausgeliefert werden. Bitte um Antwort.
Ersten Händler bieten schon das S3 weiß mit 32 GB und sofortiger Lieferung, innerhalb von 24 St., also bis zum Mittwoch an. Niedrigster Preis bei ca. 676 €.
Ob die das ernst meinen?
Übrigens, die blaue Variante vom S3 mit 16 GB kostet z.Z. auf den freien US Markt ca. 580 $.

Wieso sollten sie die Lieferung einstellen? Scheinbar bekommt doch momentan jeder sein blaues S3 nach und nach? Woher stammt denn die Info, dass die Auslieferung gestoppt wird? Mir wurde ja heute gesagt, dass sie mir mein blaues Gerät schicken werden...
 
Diese "Limited"-Edition sind alle Bestellungen T-mobile. Da ist einfach ne 16Gb Speicherkarte dabei.
 
Hey,
habe bei Vodafone einen Partnervertrag bestellt am Donnerstag 07. Juni , dort hieß es ca. 3-6 Werktage lieferzeit. Heute mit Vodafone telefoniert Samsung teilte Ihnen am 04. Juni mit das Lieferzeit noch rund 1-2 Wochen dauert!

Habe das S3 in blau bestellt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten