Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Shakes71 schrieb:
Wie lustig! :tongue: Ob die telekom eine Ahnung davon hat das es Foren gibt wo sich Vorbesteller untereinander austauschen??? :ohmy:
Wenn die wirklich beim 30.05 sind dann müsste ich meins vom 27.05 ja schon haben! :mad2:
Aber die Mail kommt schon recht jugendlich rüber! :cool2:

Hinhalte Taktik mehr ist das nicht.. also zumindest kommt mir das so vor
 
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Bestellstatus mittels Business Service Portal (T-Mobile) sehen kann? Oder geht das nur mit dem normalen Kundenportal für Privatkunden, weil da komme ich als Geschäftskunde nicht rein...
 
Balistooo schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Bestellstatus mittels Business Service Portal (T-Mobile) sehen kann? Oder geht das nur mit dem normalen Kundenportal für Privatkunden, weil da komme ich als Geschäftskunde nicht rein...

Nur telefonisch!
 
  • Danke
Reaktionen: Balistooo
Stasi schrieb:
Ich hatte auch ne Mail an Telekom hilft geschrieben und umbestellt auf ein weißes....
Hätte ich es bloß nicht getan... Lt. Auskunft Telekom Hotline dauert es noch mind. 1 Woche.
Nächstes Problem: online steht jetzt ein ganz anderer Tarif als ursprünglich abgeschlossen...
Eins steht fest: Telekom hilft!

Mir ist ähnliches passiert. Ich habe angefragt (wirklich NUR angefragt) ob es möglich wäre umzubestellen auf das Weiße. Der Hammer: gerade erfolgte im Kundencenter die Umstellung OHNE das ich das in Auftrag gegeben habe. Das Schlimme ist einfach das meine Bestellung nun auf das heutige Datum datiert wurde. Selbst wenn die mir das wieder umbuchen bin ich wieder gaaanz hinten auf der Warteliste. Direkt eine Mail an Telekom-Hilft geschickt und nachher mal anrufen.

Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich bin maßlos enttäuscht!
 
Kalleno schrieb:
Mir ist ähnliches passiert. Ich habe angefragt (wirklich NUR angefragt) ob es möglich wäre umzubestellen auf das Weiße. Der Hammer: gerade erfolgte im Kundencenter die Umstellung OHNE das ich das in Auftrag gegeben habe. Das Schlimme ist einfach das meine Bestellung nun auf das heutige Datum datiert wurde. Selbst wenn die mir das wieder umbuchen bin ich wieder gaaanz hinten auf der Warteliste. Direkt eine Mail an Telekom-Hilft geschickt und nachher mal anrufen.

Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich bin maßlos enttäuscht!

Das ist meine Geschichte 1zu1.
Hatte auch nur angefragt ob's schneller gehen würde und dann kam die Mail von Telekom und der freundliche Anruf von Antje.
Hab's so hingenommen...
Stimmt dein Tarif denn noch?
 
Stasi schrieb:
Das ist meine Geschichte 1zu1.
Hatte auch nur angefragt ob's schneller gehen würde und dann kam die Mail von Telekom und der freundliche Anruf von Antje.
Hab's so hingenommen...
Stimmt dein Tarif denn noch?

Mit meinem Tarif ist nach wie vor alles in Ordnung. Scheint noch der gewünschte zu sein. Du konntest also alles klären? Bin gespannt ob das bei mir auch so reibungslos funktioniert ...
 
Nö, bei mir ist nix geklärt!
Handy nicht in Sicht und der Tarif ist immer noch falsch. Statt Spezial Complete xl habe ich dank Antje jetzt den Complete xl für 20,- EUR mtl. mehr...

Die ganze Sache läuft auch schon seit Mittwoch letzter Woche!
 
Stasi schrieb:
Nö, bei mir ist nix geklärt!
Handy nicht in Sicht und der Tarif ist immer noch falsch. Statt Spezial Complete xl habe ich dank Antje jetzt den Complete xl für 20,- EUR mtl. mehr...

Die ganze Sache läuft auch schon seit Mittwoch letzter Woche!

Jetzt bekomme ich Angst, da warte ich seit dem 29.05 auf das blaue Gerät. Werde dauernd vertröstet und nun stellt die Telekom einfach ohne Auftrag meinerseits die Bestellung um? Da hätte ich doch gleich das Weiße nehmen können und wäre seit ner Woche glücklich! - Das die Klärung immer so schwer fallen muss ist mehr als ärgerlich!

Gut, dich trifft es da noch schlimmer wegen Änderung deines Vertrags! Hinnehmen würde ich das nicht. Ganz legal kann das doch auch nicht sein ...
 
das kommt davon, wenn man die ganze zeit so ungeduldigt ist. ich warte auch seit dem 26.05., das handy kommt schon noch diese oder nächste woche. es ist keinem geholfen wenn ihr tausend mal anruft und zwischen dem weissen und dem blauen hin und her wechselt, bzw. garnicht wechseln wolltet und dann doch irgendnen blödsinn passiert.

wartet doch verdammt nochmal einfach ab :) wir haben bei der telekom eben die arschkarte gezogen, die machen das aber bestimmt nicht aus lust und langeweile. ich bin wie schonmal erwähnt seit nem guten jahrzehnt bei der telekom und hatte noch NIE probleme!
 
Hinnehmen werde ich das auch auf gar keinen Fall, ich werde morgen im Telekomladen anrufen, bei mir in der Nähe ist ein weisses sofort verfügbar, ob Storno der VVL möglich ist und dann schließe ich da neu ab.

Bin auch nicht wütend, einfach nur enttäuscht.

Den Vertrag habe ich nicht wieder ändern lassen, weil dann gehts ja wieder von vorne los und ich krieg das Telefon nie.....muss mich dann wohl wieder bei allen Auslieferungen hinten anstellen....

:sad:
 
qty schrieb:
das kommt davon, wenn man die ganze zeit so ungeduldigt ist. ich warte auch seit dem 26.05., das handy kommt schon noch diese oder nächste woche. es ist keinem geholfen wenn ihr tausend mal anruft und zwischen dem weissen und dem blauen hin und her wechselt, bzw. garnicht wechseln wolltet und dann doch irgendnen blödsinn passiert.

wartet doch verdammt nochmal einfach ab :) wir haben bei der telekom eben die arschkarte gezogen, die machen das aber bestimmt nicht aus lust und langeweile. ich bin wie schonmal erwähnt seit nem guten jahrzehnt bei der telekom und hatte noch NIE probleme!

Wie schon erwähnt habe ich NIE eine Auftragsänderung gefordert! Es war nur eine Frage ob es theoretisch möglich wäre. Aber da sich keiner gemeldet hat, war das Ganze für mich gegessen und ich habe einfach gewartet. Selbst die SMS von heute die ja so einige Kunden erhalten haben, empfand ich fast positiv da sich endlich mal was offizielles meldet. Aber einfach den Auftrag ändern ohne Rücksprache mit mir zu halten ist mehr als unzufriedenstellend!
 
  • Danke
Reaktionen: Stasi
qty schrieb:
das kommt davon, wenn man die ganze zeit so ungeduldigt ist. ich warte auch seit dem 26.05., das handy kommt schon noch diese oder nächste woche. es ist keinem geholfen wenn ihr tausend mal anruft und zwischen dem weissen und dem blauen hin und her wechselt, bzw. garnicht wechseln wolltet und dann doch irgendnen blödsinn passiert.

wartet doch verdammt nochmal einfach ab :) wir haben bei der telekom eben die arschkarte gezogen, die machen das aber bestimmt nicht aus lust und langeweile. ich bin wie schonmal erwähnt seit nem guten jahrzehnt bei der telekom und hatte noch NIE probleme!

ich gebe Dir teilweise recht, und ich bin auch seit 20 Jahren Kunde bei T-Mobile, aber ich brauche das Handy dringend, da mein Iphone defekt ist. Sonst wäre es mir absolut latte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalleno
naja, ich behaupte jetzt mal dass die telekom keine verträge absichtlich ändert. das wieder umzustellen ist kein problem - die gespräche werden in aller regel aufgenommen (sofern du zugestimmt hast), da lässt sich ja schnell klären was genau belabert wurde.

stasi: ist natürlich nen blödes timing. ich habe von der telekom mal nen übergangshandy bekommen. an das modell erinnere ich mich nicht mehr, war kein high-end-gerät, aber zum telefonieren und tippen hats gereicht.
 
Telefonieren ist nicht das Problem, ich bekomme am Tag aber ca. 200 Mails, das geht nur mit einem Smartphone.
Handys habe ich hier noch ca. 20 Stück liegen....bringt nur leider in meinem Fall nix....

Die Vertragsänderung stört mich im Moment nicht, habe ja meine Originalbestellung schriftlich, das wird dann schon irgend wann geändert.

aber wie heisst es so schön: Shit happens....
 
warte noch auf meins von O2; war aber eben in einem Telekomladen.
Das S3 gibt es (noch) nicht in blau! - so der Telekom-Fachberater... ohne Worte
 
LucaToni schrieb:
warte noch auf meins von O2; war aber eben in einem Telekomladen.
Das S3 gibt es (noch) nicht in blau! - so der Telekom-Fachberater... ohne Worte

Steht bei dir im Bestellstatus auch noch in Bearbeitung?

Ich hoffe daß sich da bald was tut...

VlG, Marco
 
Galaxy1 schrieb:
Steht bei dir im Bestellstatus auch noch in Bearbeitung?

Ich hoffe daß sich da bald was tut...

VlG, Marco

nö, hab da jetzt folgendes:
Auftragsstatus:
erstmals komp.picked
 
Kjetal schrieb:
Sage ich doch ;) Und es gibt auch keine Unterschiede was die Farbe betrifft. Habe momentan ja 2 da , eins muss ich Montag noch an Amazon zurück schicken. Außer jemand will ein Blaues haben, ungeöffnet sogar noch im Amazon Karton:)

Für wie viel ???? :)
 
Media Markt Krefeld hat das blaue S3 vorrätig! :)

Habe mir eins zurücklegen lassen
 
O2: S3 pebble blue, vorbestellt am 16.05., ist unterwegs per DHL. :cool2:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten