B
bjoern82
Neues Mitglied
- 0
ah danke! Wäre es denn möglich die onlinebestellung zu stornieren und im shop abzuschliessen? hat da jemand erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalleno schrieb:Interessant. Da du nun am 27.05. bestellt hast und ich erst zwei Tage später ... Läuft bei dir die Vertragsverlängerung oder ist ein Neuvertrag zustande gekommen?
Könnte es sich bei diesem Schaden vielleicht um einen bestehenden Transportschaden handeln, der nur verspätet sichtbar wurde. Ansonsten hast du mein Mitgefühl.schotterstein schrieb:Ein kleiner Trost für alle die noch warten,ich habe meins vor drei Tagen bekommen und heute ist es mir runtergefallen und das Glas auf der Vorderseite ist nun kaputt !
sapp3 schrieb:Könnte es sich bei diesem Schaden vielleicht um einen bestehenden Transportschaden handeln, der nur verspätet sichtbar wurde. Ansonsten hast du mein Mitgefühl.
Kalleno schrieb:Interessant finde ich, das die verschiedenes angeben. Bei deinem Screenshot ist es sofort verfügbar. Geht man aber über das Angebot ist dieses erst ab Mitte Juni der Fall.
Ganz miese Tour liebe Telekom!
chewing schrieb:Niemand eine Antwort auf die Frage?
Gab doch zumindest im Verlauf des Fadens einige die bei logitel geordert haben ...
Guten Tag .....,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte soeben an DHL übergeben haben.
Freundliche Grüße,
Ihr o2 Team
Genau wie bei mir auch. Hoffe das es morgen endlich ankommt.Andi_Theke schrieb:Ich habe gegen Mittag von O2 die Benachrichtigung bekommen, das es verschickt wurde. + DHL Tracking Nummer *BAM*
Aura91 schrieb:Habe gerade ne Mail von t-mobile bekommen
Generell habe ich eine gute Nachricht für dich, denn der Versand des Galaxy S3 in blau hat bereits begonnen und es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis du es in deinen Händen hältst. Derzeit werden alle Bestellungen mit Auftragseingang vom 30. Mai 2012 bearbeitet. Sobald uns die nächste Lieferung erreicht, sollte dein Handy dabei sein. Falls du trotzdem eine Wandlung in das weiße Gerät wünschst, gib mir Bescheid. Gerne leite ich deinen Wunsch dann an die zuständigen Kollegen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Antje
Dass lässt wieder hoffen habe am 30 bestellt =)
Das Marketing der Telekom ist bestimmt nicht das Beste und als Kunde fühle ich mich zu Recht total verarscht. Aber die wichtigsten Kriterien beim Kauf des schnellen Galaxy S3 waren u.a.: Guter Empfang und schnelle Surfgeschwindigkeit, auch auf dem Land, und ein akzeptabler Preis (Total auf 2 Jahre nur fürs S3 ca.320 € und noch abzüglich Inflation). Das tröstet mich etwas über die doch massive Auslieferungsverzögerung.Andi_Theke schrieb:Ich habe gegen Mittag von O2 die Benachrichtigung bekommen, das es verschickt wurde. + DHL Tracking Nummer *BAM*
Generell habe ich eine gute Nachricht für dich, denn der Versand des Galaxy S3 in blau hat bereits begonnen und es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis du es in deinen Händen hältst. Derzeit werden alle Bestellungen mit Auftragseingang vom 30. Mai 2012 bearbeitet. Sobald uns die nächste Lieferung erreicht, sollte dein Handy dabei sein. Falls du trotzdem eine Wandlung in das weiße Gerät wünschst, gib mir Bescheid. Gerne leite ich deinen Wunsch dann an die zuständigen Kollegen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Antje