Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

ah danke! Wäre es denn möglich die onlinebestellung zu stornieren und im shop abzuschliessen? hat da jemand erfahrungen?
 
Anrufen und nachfragen :D ich denke mehr kann man da nicht machen
 
Kalleno schrieb:
Interessant. Da du nun am 27.05. bestellt hast und ich erst zwei Tage später ... Läuft bei dir die Vertragsverlängerung oder ist ein Neuvertrag zustande gekommen?

Ich hab ne Vertragsverlängerung am 27.05 gemacht!
 
Ein kleiner Trost für alle die noch warten,ich habe meins vor drei Tagen bekommen und heute ist es mir runtergefallen und das Glas auf der Vorderseite ist nun kaputt !
 
Also ist schon ein witz. Man muss erst ewig warten und dann bekommt man akkudeckel mit fehler...
Mein samsung schriftzug ist zwar einfach geil,Minimale erhöhung(damit man es merkt) aber dann lack fehler,schaut selbst...
50bb617d-e2c9-9416.jpg


Das über dem blitzloch ist wohl ein harriss im lack...kaum zu sehen aber vorhanden.
Und das unter dem blitzloch ist wohl staubkorn oder so..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu der Gemeinde der wartenden bei T-Mobile.
Verfolge hier schon seite Tagen den Werdegang und es wird ja von Tag zu Tag schlimmer.
Heute bekamm ich eine super nette Mail von der KB die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

. . . . . .
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kann der Hersteller bzw. sein Distributor nicht die von uns bestellte Menge liefern, so dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung an unsere Kunden kommt.

Die Vorbestellung für das Samsung Galaxy S III hat am 14. Mai 2012 begonnen. Die Auslieferung der ersten Geräte, allerdings vorerst in der Farbe weiß, fing am 29. Mai 2012 an.

Die blauen Geräte haben wir eine Woche danach erhalten und führen die Bestellungen nach und nach aus.

Die angezeigte Verfügbarkeit im Geschäftskundenbereich steht nur für die Möglichkeit die Mobiltelefone bestellen zu können. Eine Auslieferung erfolgt auch dort mit etwas Verzögerung.

Wir sind zur Zeit dabei Bestellungen vom 25. Mai 2012 auszuliefern und möchten Sie noch um etwas Geduld bitten.

Wenn Sie Ihre Vertragsverlängerung widerrufen möchten genügt eine E-Mail und wir kümmern uns dann selbstverständlich um Ihren Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice



Zur Info: VVL am 29.05.2012
 
Also wenn momentan die Bestellungen vom 25.5 ausgeliefert werden kann ich ja noch lange drauf warten (1.6) -.- aber danke für die Info!
 
schotterstein schrieb:
Ein kleiner Trost für alle die noch warten,ich habe meins vor drei Tagen bekommen und heute ist es mir runtergefallen und das Glas auf der Vorderseite ist nun kaputt !
Könnte es sich bei diesem Schaden vielleicht um einen bestehenden Transportschaden handeln, der nur verspätet sichtbar wurde. Ansonsten hast du mein Mitgefühl.
 
sapp3 schrieb:
Könnte es sich bei diesem Schaden vielleicht um einen bestehenden Transportschaden handeln, der nur verspätet sichtbar wurde. Ansonsten hast du mein Mitgefühl.

Leider nicht denn es ist mir beim herausholen aus meiner fitBAG Tasche aus der Hand gerutscht und mit der Vorderseite direkt auf den Fliesenboden gefallen.
Natürlich habe ich auch erst überlegt es als Transportschaden zu melden aber das wäre Betrug und für meine Schusseligkeit muss ich schon selber gerade stehen.

Leider habe ich noch niemanden gefunden der es reparieren kann die haben alle noch keine Teile :-(
 
Gerade auch eine SMS von t-mobil erhalten!

VVL - Bestellung vom 27.05

"Sehr geehrte(r) Kunde(in), ein Zwischenstand zu Ihrer Bestellung des blauen Samsung Galaxy S III. Samsung kann aktuell diese Variante noch nicht in ausreichenden Mengen liefern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und liefern Ihre Bestellung komfortabel, voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, zu Ihnen nach Hause. Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Samsung selber weiss nix von Lieferschwierigkeiten...hahaha...Was soll man da noch sagen!
So langsam können die sich ihr S III in den braunen Salon schieben! Diese Apple Manieren gehen mir total gegen den Strich! Künstliche Verknappung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Kalleno schrieb:
Interessant finde ich, das die verschiedenes angeben. Bei deinem Screenshot ist es sofort verfügbar. Geht man aber über das Angebot ist dieses erst ab Mitte Juni der Fall.

Ganz miese Tour liebe Telekom!

Ja es ist eine miese Tour den Telekom-Hilft sagt.. ist im moment nicht verfügbar.. der nächste sagt ist voraussichtlich die Woche verfügbar.. der nächste sagt in 2 Wochen verfügbar.. usw... die wissen eigentlich gar nicht was jetzt wirklich los ist.. es kann doch nicht so schwer sein mit der Samsung Logistik in Kontakt zu treten und genau angeben raus zu bekommen und dann an die Kunden und auf der HP weiter zu geben..
 
chewing schrieb:
Niemand eine Antwort auf die Frage?
Gab doch zumindest im Verlauf des Fadens einige die bei logitel geordert haben ... :)


habe doch eine Antwort drauf gegeben.

P.S.: meine O2 bestellung steht auf Bearbeitung :)
 
Ich habe gegen Mittag von O2 die Benachrichtigung bekommen, das es verschickt wurde. + DHL Tracking Nummer *BAM* :scared:

Guten Tag .....,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte soeben an DHL übergeben haben.

Freundliche Grüße,

Ihr o2 Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti444
Andi_Theke schrieb:
Ich habe gegen Mittag von O2 die Benachrichtigung bekommen, das es verschickt wurde. + DHL Tracking Nummer *BAM* :scared:
Genau wie bei mir auch. Hoffe das es morgen endlich ankommt. :flapper:
 
Habe gerade ne Mail von t-mobile bekommen

Generell habe ich eine gute Nachricht für dich, denn der Versand des Galaxy S3 in blau hat bereits begonnen und es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis du es in deinen Händen hältst. Derzeit werden alle Bestellungen mit Auftragseingang vom 30. Mai 2012 bearbeitet. Sobald uns die nächste Lieferung erreicht, sollte dein Handy dabei sein. Falls du trotzdem eine Wandlung in das weiße Gerät wünschst, gib mir Bescheid. Gerne leite ich deinen Wunsch dann an die zuständigen Kollegen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Antje

Dass lässt wieder hoffen habe am 30 bestellt =)
 
Aura91 schrieb:
Habe gerade ne Mail von t-mobile bekommen

Generell habe ich eine gute Nachricht für dich, denn der Versand des Galaxy S3 in blau hat bereits begonnen und es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis du es in deinen Händen hältst. Derzeit werden alle Bestellungen mit Auftragseingang vom 30. Mai 2012 bearbeitet. Sobald uns die nächste Lieferung erreicht, sollte dein Handy dabei sein. Falls du trotzdem eine Wandlung in das weiße Gerät wünschst, gib mir Bescheid. Gerne leite ich deinen Wunsch dann an die zuständigen Kollegen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Antje

Dass lässt wieder hoffen habe am 30 bestellt =)

Wie lustig! :tongue: Ob die telekom eine Ahnung davon hat das es Foren gibt wo sich Vorbesteller untereinander austauschen??? :ohmy:
Wenn die wirklich beim 30.05 sind dann müsste ich meins vom 27.05 ja schon haben! :mad2:
Aber die Mail kommt schon recht jugendlich rüber! :cool2:
 
Andi_Theke schrieb:
Ich habe gegen Mittag von O2 die Benachrichtigung bekommen, das es verschickt wurde. + DHL Tracking Nummer *BAM* :scared:
Das Marketing der Telekom ist bestimmt nicht das Beste und als Kunde fühle ich mich zu Recht total verarscht. Aber die wichtigsten Kriterien beim Kauf des schnellen Galaxy S3 waren u.a.: Guter Empfang und schnelle Surfgeschwindigkeit, auch auf dem Land, und ein akzeptabler Preis (Total auf 2 Jahre nur fürs S3 ca.320 € und noch abzüglich Inflation). Das tröstet mich etwas über die doch massive Auslieferungsverzögerung. :cursing:
Chip Netztest 2011: Telekom 2,3 / Vodafone 2,8 / O2 3,1 / E-Plus 3,8
31. Aug. 2011
:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mein blaues S3 heute bekommen. Vodafone VVL am 05.06.2012 :D.
Nur habe ich noch ägerlicherweise keine neue SIM-Karte erhalten. Verschickt wurde sie am 06.06.2012.
Jetzt liegt das schöne Gerät da und es heißt: nur kucken, nicht anfassen. :angry:
 
Aura91 schrieb:
Habe gerade ne Mail von t-mobile bekommen

Generell habe ich eine gute Nachricht für dich, denn der Versand des Galaxy S3 in blau hat bereits begonnen und es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis du es in deinen Händen hältst. Derzeit werden alle Bestellungen mit Auftragseingang vom 30. Mai 2012 bearbeitet. Sobald uns die nächste Lieferung erreicht, sollte dein Handy dabei sein. Falls du trotzdem eine Wandlung in das weiße Gerät wünschst, gib mir Bescheid. Gerne leite ich deinen Wunsch dann an die zuständigen Kollegen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Antje

Dass lässt wieder hoffen habe am 30 bestellt =)

Na mal schauen, ich habe am 30.5. um etwa 1:10 Uhr bestellt. Wenn die wirklich chronologisch vorgehen sollten, dann sollte ich ja mal langsam ne Änderung des Status bekommen ;))
 
Aura91 schrieb:
Habe gerade ne Mail von t-mobile bekommen

Generell habe ich eine gute Nachricht für dich, denn der Versand des Galaxy S3 in blau hat bereits begonnen und es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis du es in deinen Händen hältst. Derzeit werden alle Bestellungen mit Auftragseingang vom 30. Mai 2012 bearbeitet. Sobald uns die nächste Lieferung erreicht, sollte dein Handy dabei sein. Falls du trotzdem eine Wandlung in das weiße Gerät wünschst, gib mir Bescheid. Gerne leite ich deinen Wunsch dann an die zuständigen Kollegen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Antje

Dass lässt wieder hoffen habe am 30 bestellt =)

Ich hatte auch ne Mail an Telekom hilft geschrieben und umbestellt auf ein weißes....
Hätte ich es bloß nicht getan... Lt. Auskunft Telekom Hotline dauert es noch mind. 1 Woche.
Nächstes Problem: online steht jetzt ein ganz anderer Tarif als ursprünglich abgeschlossen...
Eins steht fest: Telekom hilft!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten