P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thurg schrieb:Eben eine Sms von T-Mobile bekommen. Meine Lieferung des blauen S3 wird sich wegen Lieferschwierigkeiten um ca. 2 Wochen verzögern
Thurg schrieb:Eben eine Sms von T-Mobile bekommen. Meine Lieferung des blauen S3 wird sich wegen Lieferschwierigkeiten um ca. 2 Wochen verzögern
tabaluga1981 schrieb:Auch ich muss mich gedulden.Vor 20 min diese Mail erhalten....Heul
Sehr geehrte ********,
soeben haben wir erfahren, dass sich der Versand der Ware aus Ihrem Auftrag 511206101926 vom 06.06.2012 leider verzögern wird. Folgender Artikel ist derzeit nicht lieferbar:
Samsung I9300 Galaxy S III pebble blue
Wir erwarten eine erneute Zulieferung seitens unseres Lieferanten innerhalb der nächsten fünf Werktage* und werden Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt an Sie ausliefern.
Cybertronage schrieb:Habe die gleiche bekommen das ist doch nicht deren ernst .. Auf der Homepage wird's als sofort lieferbar angepreist aber wenn man es bestellt als Vertragsverlängerung muss man warten das ist doch ne Sauerei..
sergio77 schrieb:Hi an alle,
wird die Verfügbarkeit bei MM Saturn und Conrad noch benötigt oder sind alle mit Blauen versorgt ?
https://docs.google.com/open?id=0B6rApPNqv8V3eGMzTVZrM3Qtd1U
Würde das File dann wieder Offline nehmen.
Greez Sergio
Laut Argumentation Telekom ist der monatlich höhere Preis im Tarif eine Ratenzahlung für das Smartphone, zahlbar für zwei Jahre, deshalb lehnen sie eine Kompensation für das nicht nutzbare, weil noch nicht gelieferte Gerät ab. Vergiss nicht, deinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, sonst zahlst du noch mehr für das noch nicht benutzbare S III. So geht Marktwirtschaft!SteveRaxx schrieb:Es ist einfach nur ein Starkes Stück da haben andere Händler das blaue zur Verfügung und die große Telekom hat fast keine.. oder gar keine.. und können dazu nicht mal sagen wann man Nachschub erwarten kann.. da bekleckert sich die Telekom nicht gerade mit Ruhm..
Ich bin echt gespannt ob ich eine Gutschrift bekomme da mein Vertrag schon seit Anfang April läuft.. da kam aber das One X Desaster dazwischen (dauerndes umtauschen)..
Die Krönung des ganzen wäre wenn es für diesen Monat gar nicht mehr Lieferbar wäre..
sapp3 schrieb:Laut Argumentation Telekom ist der monatlich höhere Preis im Tarif eine Ratenzahlung für das Smartphone, zahlbar für zwei Jahre, deshalb lehnen sie eine Kompensation für das nicht nutzbare, weil noch nicht gelieferte Gerät ab. Vergiss nicht, deinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, sonst zahlst du noch mehr für das noch nicht benutzbare S III. So geht Marktwirtschaft!
SteveRaxx schrieb:ich habe den Complete Mobile L Friends + SMS Flat.. 59 mit Handy und ohne 49.. ich meine ich kann mit dem was ich Bezahle nichts anfangen..
siehe hier auch sehr witzig:
Screenshot gerade eben gemacht![/URL]
Kalleno schrieb:Kann ich bestätigen ... habe soeben auch eine erhalten.
Shakes71 schrieb:Keine SMS von t-mobil erhalten, trotzdem weiterhin "in Bearbeitung" Was das jetzt wohl heißt??? Das kann nur bedeuten statt weitere 2 Wochen warten, noch vier Wochen warten!
Wie heißt es so schön "Wer zu Spät kommt, den bestraft die telekom!"
Im Media Markt MH 3 Weisse und 1 blaues zur freien Verfügung!
bjoern82 schrieb:@ Cybertronage, wo kann man das denn sehen mit der Verfügbarkeit und den PLZ?