Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

OMG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Eben eine Sms von T-Mobile bekommen. Meine Lieferung des blauen S3 wird sich wegen Lieferschwierigkeiten um ca. 2 Wochen verzögern :mad2:
 
Thurg schrieb:
Eben eine Sms von T-Mobile bekommen. Meine Lieferung des blauen S3 wird sich wegen Lieferschwierigkeiten um ca. 2 Wochen verzögern :mad2:

Kann ich bestätigen ... habe soeben auch eine erhalten.
 
Thurg schrieb:
Eben eine Sms von T-Mobile bekommen. Meine Lieferung des blauen S3 wird sich wegen Lieferschwierigkeiten um ca. 2 Wochen verzögern :mad2:

Habe die gleiche bekommen das ist doch nicht deren ernst .. Auf der Homepage wird's als sofort lieferbar angepreist aber wenn man es bestellt als Vertragsverlängerung muss man warten das ist doch ne Sauerei..
 
es ist einfach nur ein schlechter Witz was da abläuft..
 
Auch ich muss mich gedulden.Vor 20 min diese Mail erhalten....Heul

Sehr geehrte ********,

soeben haben wir erfahren, dass sich der Versand der Ware aus Ihrem Auftrag 511206101926 vom 06.06.2012 leider verzögern wird. Folgender Artikel ist derzeit nicht lieferbar:
Samsung I9300 Galaxy S III pebble blue
Wir erwarten eine erneute Zulieferung seitens unseres Lieferanten innerhalb der nächsten fünf Werktage* und werden Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt an Sie ausliefern.
 
tabaluga1981 schrieb:
Auch ich muss mich gedulden.Vor 20 min diese Mail erhalten....Heul

Sehr geehrte ********,

soeben haben wir erfahren, dass sich der Versand der Ware aus Ihrem Auftrag 511206101926 vom 06.06.2012 leider verzögern wird. Folgender Artikel ist derzeit nicht lieferbar:
Samsung I9300 Galaxy S III pebble blue
Wir erwarten eine erneute Zulieferung seitens unseres Lieferanten innerhalb der nächsten fünf Werktage* und werden Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt an Sie ausliefern.

Da bist du ja relativ gut dran! Wir haben wesentlich früher bestellt und dürfen bis zu zwei Wochen warten! Das kann doch alles nicht wahr sein ...
 
Cybertronage schrieb:
Habe die gleiche bekommen das ist doch nicht deren ernst .. Auf der Homepage wird's als sofort lieferbar angepreist aber wenn man es bestellt als Vertragsverlängerung muss man warten das ist doch ne Sauerei..


geht mir genauso -.- ich habe am 31.5. meinen vertrag verlängert
 
Das bestätigt doch wieder, das Bestandskunden aus Sicht der Telekom Ars... sind.

Gottseidank habe ich es in weiß bestellt, aber seit einer Woche Status "in Bearbeitung"... :crying:
 
SteveRaxx schrieb:
Es ist einfach nur ein Starkes Stück da haben andere Händler das blaue zur Verfügung und die große Telekom hat fast keine.. oder gar keine.. und können dazu nicht mal sagen wann man Nachschub erwarten kann.. da bekleckert sich die Telekom nicht gerade mit Ruhm..

Ich bin echt gespannt ob ich eine Gutschrift bekomme da mein Vertrag schon seit Anfang April läuft.. da kam aber das One X Desaster dazwischen (dauerndes umtauschen)..

Die Krönung des ganzen wäre wenn es für diesen Monat gar nicht mehr Lieferbar wäre..:glare:
Laut Argumentation Telekom ist der monatlich höhere Preis im Tarif eine Ratenzahlung für das Smartphone, zahlbar für zwei Jahre, deshalb lehnen sie eine Kompensation für das nicht nutzbare, weil noch nicht gelieferte Gerät ab. Vergiss nicht, deinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, sonst zahlst du noch mehr für das noch nicht benutzbare S III. So geht Marktwirtschaft!
 
sapp3 schrieb:
Laut Argumentation Telekom ist der monatlich höhere Preis im Tarif eine Ratenzahlung für das Smartphone, zahlbar für zwei Jahre, deshalb lehnen sie eine Kompensation für das nicht nutzbare, weil noch nicht gelieferte Gerät ab. Vergiss nicht, deinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, sonst zahlst du noch mehr für das noch nicht benutzbare S III. So geht Marktwirtschaft!

ich habe den Complete Mobile L Friends + SMS Flat.. 59€ mit Handy und ohne 49€.. ich meine ich kann mit dem was ich Bezahle nichts anfangen..

siehe hier auch sehr witzig:

Screenshot gerade eben gemacht!
 
Ich schicke mein versehentliches zweites blaues heute zurück, vielleicht geht es ja dann schneller :) außer es möchte jemand erwerben, 550€:), dann PN an mich,ab 16 Uhr ist es wieder auf der Post.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
SteveRaxx schrieb:
ich habe den Complete Mobile L Friends + SMS Flat.. 59€ mit Handy und ohne 49€.. ich meine ich kann mit dem was ich Bezahle nichts anfangen..

siehe hier auch sehr witzig:

Screenshot gerade eben gemacht![/URL]

Interessant finde ich, das die verschiedenes angeben. Bei deinem Screenshot ist es sofort verfügbar. Geht man aber über das Angebot ist dieses erst ab Mitte Juni der Fall.

Ganz miese Tour liebe Telekom!
 
Kalleno schrieb:
Kann ich bestätigen ... habe soeben auch eine erhalten.

Keine SMS von t-mobil erhalten, trotzdem weiterhin "in Bearbeitung" Was das jetzt wohl heißt??? Das kann nur bedeuten statt weitere 2 Wochen warten, noch vier Wochen warten!

Wie heißt es so schön "Wer zu Spät kommt, den bestraft die telekom!"

Im Media Markt MH 3 Weisse und 1 blaues zur freien Verfügung!
 
Shakes71 schrieb:
Keine SMS von t-mobil erhalten, trotzdem weiterhin "in Bearbeitung" Was das jetzt wohl heißt??? Das kann nur bedeuten statt weitere 2 Wochen warten, noch vier Wochen warten!

Wie heißt es so schön "Wer zu Spät kommt, den bestraft die telekom!"

Im Media Markt MH 3 Weisse und 1 blaues zur freien Verfügung!

Interessant. Da du nun am 27.05. bestellt hast und ich erst zwei Tage später ... Läuft bei dir die Vertragsverlängerung oder ist ein Neuvertrag zustande gekommen?
 
Man kann sogar seine PLZ eingeben und gucken, ob in der Umgebung ein Telekom Shop das Handy vorrätig hat. Beim weißen gibts sogar noch relativ viele. Da könnte man ja vielleicht anrufen, ob die Telekom die Bestellung stornieren kann und man dort das Gerät einfach abholt.. da ich aber das blaue bestellt habe habe ich auch danach mal geguckt.
Vernichtendes Urteil: NIRGENDWO im Umkreis von 200km vorrätig. Ich wäre ja noch bis zu 100km mit dem Auto gefahren, wenn ich es da abholen könnte aber sowas ist ja wirklich nicht mehr feierlich.

Wenn ich lese, dass einige nen Neuvertrag machen und ihr S3 nen paar Tage später in den Händen halten könnte ich kotzen ernsthaft.. so wird man als langjähriger T Mobile Kunde also heute behandelt. Die müssten eigentlich die allerersten sein, die versorgt werden.
 
@ Cybertronage, wo kann man das denn sehen mit der Verfügbarkeit und den PLZ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten