Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Ich habe das S3 (blau) am 22.5. bei Handyflash bestellt und erhalte es morgen per UPS.
geminus
 
Hab da mal eine Frage will mir auch ein S3 kaufen es wäre von T-Mobile und er hat leider keine Rechnung mehr!
Er sagte aber das man in einem Garantiefall keine Rechnung braucht, stimmt das den so?
Wisst ihr wie es mit Sim oder Netlook aussieht habe Netzclub von O2!
Danke euch für eure Hilfe
 
Soweit ich weiss muss eine Rechnung im Garantie Fall haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du musst im Garantiefall eine Rechnung vorweisen können.
Garantie wird von der Telekom meistens dennoch gewährt, ist aber kein muss sondern Kulanz.
Um auf der sicheren Seite zu sein kann man doch als Kunde ein Duplikat der Rechnung anfordern.
 
Also ohne Rechnung ging bei mir definitiv gar nix.
Wenn der Fall der Fälle eintreffen sollte, möchte ich mit einem guten Gefühl meine Garantie in Anspruch nehmen können.
Ich hoffe du kennst wenigstens den Verkäufer?

Sorry, nicht bös gemeint, aber wenn man nach so einer kurzen Zeit keine Rechnung mehr vorweisen kann macht mich das stutzig.

VlG, Marco
 
chewing schrieb:
Servus!

Hab mir Freitag das S3 bestellt, und bin so auf das Forum hier gekommen.
Bestellt wurde bei logitel, momentaner Stand wenn man bestellt "Bedingt lieferbar, 5 - 10 Werktage".
Meine erste Frage wäre nun, hat jemand bei logitel schon bestellt, seins erhalten und Erfahrungswerte wie lange das Prozedere dauert?
Die müssen ja auch erst noch den Brief erhalten und validieren?

Die zweite Frage ist, ob es bei dem BASE-Vertrag einen Haken gibt?
Man zahlt 150 Euro an und bezahlt monatlich 25€ für Vertrag+Handy.
Da der Vertrag in dieser Art schon 20€ kostet, also effektiv 5€ pro Monat für das Handy alleine.
Macht in der Summe 150 Euro Anzahlung + 120 Euro Handy ( - 10 Euro Internetgutschein) = 270 ( bzw. 260) €.
Unschlagbarer Preis, oder habe ich etwas übersehen?

Beste Grüße

Also ich habe mal bei Base geguckt und da komme ich auf eine Vertragssumme von 689€ ausserdem kann ich jeden nur von Base abraten. Mieserabler Service und mieses Netz grade im Internet bereich nicht zu gebrauchen.
 
Galaxy1 schrieb:
Also ohne Rechnung ging bei mir definitiv gar nix.
Wenn der Fall der Fälle eintreffen sollte, möchte ich mit einem guten Gefühl meine Garantie in Anspruch nehmen können.
Ich hoffe du kennst wenigstens den Verkäufer?

Sorry, nicht bös gemeint, aber wenn man nach so einer kurzen Zeit keine Rechnung mehr vorweisen kann macht mich das stutzig.

VlG, Marco

Ich hab noch nichts gekauft drum wollte ich mich vorher mal erkundigen!
Dann werde ich es wo anders kaufen!
 
Hier ist das weisse S3 von meiner Freundin.
Gekauft im MM Ingolstadt. Tel. vorbestellt. Waren nur 4 verfügbar.

Kl. Tipp wenn online verfügbar dann ist es auch verfügbar. Nicht abwimmeln lassen.:thumbsup:

Mein blaues lässt noch auf sich warten:angry:
 

Anhänge

  • IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    514 KB · Aufrufe: 7.207
TAG 14 nach dem 29.05

t-mobil befindet sich weiterhin "in Bearbeitung" des blauen S III!!! Keine Statusänderung! Bestellt am 27.05....warten....warten...warten!
 
Habe am Freitag endlich von O2 die Benachrichtigung bekommen das mein blaues in den nächsten 2-3 Tagen geliefert wird. Angekündigt bei O2 ist es ja für morgen. Müsste dann hoffentlich hinhauen. :thumbsup:

Ihr O2 Team Sehr geehrter Herr .....,vielen Dank für Ihre Bestellung vom 23.05.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

Ihr O2 Team
 
Im O2 Kindencenter steht nun bei mir:

Auftragsstatus:
Order in progress
 
Dann bin ich schon weiter, bei mir steht "in Bearbeitung-book" :flapper:
 
ich denke bis Mittwoch habe ich es in den Händen
 
Noch immer auf der Internetseite von Drei und A1, weiß verfügbar und Blau vor bestellbar :/
 
Shakes71 schrieb:
TAG 14 nach dem 29.05

t-mobil befindet sich weiterhin "in Bearbeitung" des blauen S III!!! Keine Statusänderung! Bestellt am 27.05....warten....warten...warten!

geht mir genauso :blink:
 
kn68 schrieb:
Hallo zusammen,

hat noch jemand bei Talkthisway ein blaues S3 bestellt, und immer noch nicht bekommen?
Ich habe das Handy am 9. Mai bestellt.
Sobald ich mich bei denen gemeldet habe, sagen sie, sie wüssten nichts, wann ich das Handy bekommen würde.
Es ärgert mich, weil man hört, dass die anderen Shops schon einiges verschickt haben soll.
Wie sieht es bei euch aus?

Am 5.5 ein blaues Bestellt. Gab bei mir zusätzlich noch viel Stress wegen einer Rufnummerportierung und "verhextem" Vertragsformular. Bin gespannt, wann ich es endlich in meinen Händen halten darf :)
 
SteveRaxx schrieb:

Die haben mir am Freitag an der Hotline wenig Hoffnung gemacht, das es vor Mitte/Ende dieser Woche was wird, wenn denn überhaupt!
 
chewing schrieb:
Servus!

Hab mir Freitag das S3 bestellt, und bin so auf das Forum hier gekommen.
Bestellt wurde bei logitel, momentaner Stand wenn man bestellt "Bedingt lieferbar, 5 - 10 Werktage".
Meine erste Frage wäre nun, hat jemand bei logitel schon bestellt, seins erhalten und Erfahrungswerte wie lange das Prozedere dauert?
Die müssen ja auch erst noch den Brief erhalten und validieren?

Die zweite Frage ist, ob es bei dem BASE-Vertrag einen Haken gibt?
Man zahlt 150 Euro an und bezahlt monatlich 25€ für Vertrag+Handy.
Da der Vertrag in dieser Art schon 20€ kostet, also effektiv 5€ pro Monat für das Handy alleine.
Macht in der Summe 150 Euro Anzahlung + 120 Euro Handy ( - 10 Euro Internetgutschein) = 270 ( bzw. 260) €.
Unschlagbarer Preis, oder habe ich etwas übersehen?

Beste Grüße

Niemand eine Antwort auf die Frage?
Gab doch zumindest im Verlauf des Fadens einige die bei logitel geordert haben ... :)
 
Shakes71 schrieb:
Die haben mir am Freitag an der Hotline wenig Hoffnung gemacht, das es vor Mitte/Ende dieser Woche was wird, wenn denn überhaupt!

Es ist einfach nur ein Starkes Stück da haben andere Händler das blaue zur Verfügung und die große Telekom hat fast keine.. oder gar keine.. und können dazu nicht mal sagen wann man Nachschub erwarten kann.. da bekleckert sich die Telekom nicht gerade mit Ruhm..

Ich bin echt gespannt ob ich eine Gutschrift bekomme da mein Vertrag schon seit Anfang April läuft.. da kam aber das One X Desaster dazwischen (dauerndes umtauschen)..

Die Krönung des ganzen wäre wenn es für diesen Monat gar nicht mehr Lieferbar wäre..:glare:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten