G
geminus
Neues Mitglied
- 2
Ich habe das S3 (blau) am 22.5. bei Handyflash bestellt und erhalte es morgen per UPS.
geminus
geminus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chewing schrieb:Servus!
Hab mir Freitag das S3 bestellt, und bin so auf das Forum hier gekommen.
Bestellt wurde bei logitel, momentaner Stand wenn man bestellt "Bedingt lieferbar, 5 - 10 Werktage".
Meine erste Frage wäre nun, hat jemand bei logitel schon bestellt, seins erhalten und Erfahrungswerte wie lange das Prozedere dauert?
Die müssen ja auch erst noch den Brief erhalten und validieren?
Die zweite Frage ist, ob es bei dem BASE-Vertrag einen Haken gibt?
Man zahlt 150 Euro an und bezahlt monatlich 25 für Vertrag+Handy.
Da der Vertrag in dieser Art schon 20 kostet, also effektiv 5 pro Monat für das Handy alleine.
Macht in der Summe 150 Euro Anzahlung + 120 Euro Handy ( - 10 Euro Internetgutschein) = 270 ( bzw. 260) .
Unschlagbarer Preis, oder habe ich etwas übersehen?
Beste Grüße
Galaxy1 schrieb:Also ohne Rechnung ging bei mir definitiv gar nix.
Wenn der Fall der Fälle eintreffen sollte, möchte ich mit einem guten Gefühl meine Garantie in Anspruch nehmen können.
Ich hoffe du kennst wenigstens den Verkäufer?
Sorry, nicht bös gemeint, aber wenn man nach so einer kurzen Zeit keine Rechnung mehr vorweisen kann macht mich das stutzig.
VlG, Marco
Shakes71 schrieb:TAG 14 nach dem 29.05
t-mobil befindet sich weiterhin "in Bearbeitung" des blauen S III!!! Keine Statusänderung! Bestellt am 27.05....warten....warten...warten!
kn68 schrieb:Hallo zusammen,
hat noch jemand bei Talkthisway ein blaues S3 bestellt, und immer noch nicht bekommen?
Ich habe das Handy am 9. Mai bestellt.
Sobald ich mich bei denen gemeldet habe, sagen sie, sie wüssten nichts, wann ich das Handy bekommen würde.
Es ärgert mich, weil man hört, dass die anderen Shops schon einiges verschickt haben soll.
Wie sieht es bei euch aus?
SteveRaxx schrieb:geht mir genauso
chewing schrieb:Servus!
Hab mir Freitag das S3 bestellt, und bin so auf das Forum hier gekommen.
Bestellt wurde bei logitel, momentaner Stand wenn man bestellt "Bedingt lieferbar, 5 - 10 Werktage".
Meine erste Frage wäre nun, hat jemand bei logitel schon bestellt, seins erhalten und Erfahrungswerte wie lange das Prozedere dauert?
Die müssen ja auch erst noch den Brief erhalten und validieren?
Die zweite Frage ist, ob es bei dem BASE-Vertrag einen Haken gibt?
Man zahlt 150 Euro an und bezahlt monatlich 25 für Vertrag+Handy.
Da der Vertrag in dieser Art schon 20 kostet, also effektiv 5 pro Monat für das Handy alleine.
Macht in der Summe 150 Euro Anzahlung + 120 Euro Handy ( - 10 Euro Internetgutschein) = 270 ( bzw. 260) .
Unschlagbarer Preis, oder habe ich etwas übersehen?
Beste Grüße
Shakes71 schrieb:Die haben mir am Freitag an der Hotline wenig Hoffnung gemacht, das es vor Mitte/Ende dieser Woche was wird, wenn denn überhaupt!