Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Jepp bei mir und meiner Freundin steht auch 12.06. als voraussichtliches Versanddatum.
Hoffe das klappt.
 
Galaxy1 schrieb:
Hi.
Dieses Datum (12.06.), ist Dienstag, hatte mich vertan, steht als voraussichtliches Versanddatum unter dem Angebot auf der Seite von O2.

Ich hoffe auch, daß es die nächste Woche klappt. Hab schon nen Umtausch meiner Simkarte in Microsim beantragt :rolleyes2:

VlG, Marco

ich habe nach Bestellung folgende Mail erhalten:
Guten Tag Herr XXX,
danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. XXX) vom 08.06.2012. Die Zustellung ihres neues Samsung Galaxy S III erfolgt voraussichtlich zum 12.06.2012.

Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung

Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
Bis bald,

Ihr O2 Team
Wenn man es jetzt kleinkariert nimmt dollte mein Handy Dienstag hier sein. Aber gerade noch geprüft, mein Status steht immer noch auf VORBESTELLT
 
Denke der Status ändert sich erst Montag. Aber Komischer weise kann man im mohment nix prüfen weil die seite dann abstürzt.vieleicht stellen sie grade was um hmmm
 
weiss jemand ob die DHL auch am Samstag und Sonntag die Packete über die Rollbänder Scannt bei mir steht es schon seid 2 Tagen auf 40 %
 
kollerrabi schrieb:
weiss jemand ob die DHL auch am Samstag und Sonntag die Packete über die Rollbänder Scannt bei mir steht es schon seid 2 Tagen auf 40 %

Soweit ich weiß nur am Samstag, Sonntags haben die auch frei ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 02.06.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

p.s.: Status in Bearbeitung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jocker78 schrieb:
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 02.06.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

p.s.: Status in Bearbeitung :)

Hab ich auch... geil!
 
Ich hab diese Mail auch bekommen. :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kollerrabi schrieb:
weiss jemand ob die DHL auch am Samstag und Sonntag die Packete über die Rollbänder Scannt bei mir steht es schon seid 2 Tagen auf 40 %

Samstags wird gearbeitet, mein Status wurde gestern mittag auf 40% aktualisiert, heute Nacht sollte es sich wieder aktualisieren bzw morgen sollte es auch ankommen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schotterstein schrieb:
Eigentlich unfassbar das ich mit meinem Vertrag bei Mobilcom Debitel im Telekomnetzt das S3 schneller hatte wie die Leute die direkt bei der Telekom sind.Habe am 01.06.2012 meinen Vertrag verlängert und am 07.06.2012 das Gerät bekommen.In der Farbe Blau !

Hallo zusammen,
verfolge nun schon seit einigen Tagen diesen Thread...war 10 Tage im Urlaub und hatte so gehofft, dass mein Galaxy (blau) am Freitag vor der Tür liegt, aber war leider nix :sneaky:

Zitiert hab ich Schotterstein, weil ich echt n Vogel bekommen könnte....
hab auch bei Debitel verlängert, glaub am 28.Mai, auch Telekom.....und bis jetzt kein Galaxy erhalten und der Kracher ist dann noch folgende Mail, die ich gestern Abend erhalten habe, nachdem ich Debitel genervt hatte:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.06.2012.

Sie haben bei uns das Samsung Galaxy S3 bestellt.

Bedauerlicherweise ist das von Ihnen gewünschte Gerät auf Grund der großen Nachfrage derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten jedoch eine neue Lieferung des Herstellers in ca. 3 Wochen.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag umgehend nach Eingang der Lieferung bearbeiten sowie den Geräteversand veranlassen und bitten Sie bis dahin noch um etwas Geduld.


>>>> Das darf doch nicht wahr sein oder??!!:mad2:
 
Genau diese Mail habe ich gestern auch bekommen.
Kann es sein, dass Neukunden schon beliefert wurden und Kunden die “nur“ ihren Vertrag verlängert haben in die Röhre gucken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Isa4711 schrieb:
Genau diese Mail habe ich gestern auch bekommen.
Kann es sein, dass Neukunden schon beliefert wurden und Kunden die “nur“ ihren Vertrag verlängert haben in die Röhre gucken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Glaub ich wiederum nicht, denn Schotterstein hat ja auch verlängert, das nach mir und hält seins schon in den Händen:sad:

Naja bei Debitel ist die Hotline für Vertragsverlängerung wieder ab Montag erreichbar und die werd ich dann gleich mal terrorisieren ^^
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand bei Talkthisway ein blaues S3 bestellt, und immer noch nicht bekommen?
Ich habe das Handy am 9. Mai bestellt.
Sobald ich mich bei denen gemeldet habe, sagen sie, sie wüssten nichts, wann ich das Handy bekommen würde.
Es ärgert mich, weil man hört, dass die anderen Shops schon einiges verschickt haben soll.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 10.05. bei talkthisway und auch noch nichts gehört.
 
Also Leute ETELEON hat gestern schön brav wie versprochen geliefert.. und ich bin sowas von froh das ich nicht doch vor lauter Ungeduld noch auf das weiße umgeschwenkt bin ... HAMMER das blaue.. ok man sieht wirklich jeden Fingerabdruck hinten und ja es ist das neue blau was im Sonnenlicht die blau gebürstete Struktur zeigt und sonst eher chrome mäßig aussieht aber alleine von vorne ist das blau mal was anderes .... und der homebutton ist nicht auffällig lila :)
Also bleibt stark .. es lohnt sich zu warten ! :rolleyes2:
 
Klingt gut was Du beschreibst, doch die Kraft zu warten entweicht langsam aus meinem Körper.
 
Servus!

Hab mir Freitag das S3 bestellt, und bin so auf das Forum hier gekommen.
Bestellt wurde bei logitel, momentaner Stand wenn man bestellt "Bedingt lieferbar, 5 - 10 Werktage".
Meine erste Frage wäre nun, hat jemand bei logitel schon bestellt, seins erhalten und Erfahrungswerte wie lange das Prozedere dauert?
Die müssen ja auch erst noch den Brief erhalten und validieren?

Die zweite Frage ist, ob es bei dem BASE-Vertrag einen Haken gibt?
Man zahlt 150 Euro an und bezahlt monatlich 25€ für Vertrag+Handy.
Da der Vertrag in dieser Art schon 20€ kostet, also effektiv 5€ pro Monat für das Handy alleine.
Macht in der Summe 150 Euro Anzahlung + 120 Euro Handy ( - 10 Euro Internetgutschein) = 270 ( bzw. 260) €.
Unschlagbarer Preis, oder habe ich etwas übersehen?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins gestern in Kiel im Karstadt T-Mobile Punkt erworben. Ohne Branding oder SIM Lock. Mit 29 Euro Vertag für 360 Euro. Galaxy S3 in Blau.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten