jocker78
Neues Mitglied
- 4
Jepp bei mir und meiner Freundin steht auch 12.06. als voraussichtliches Versanddatum.
Hoffe das klappt.
Hoffe das klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy1 schrieb:Hi.
Dieses Datum (12.06.), ist Dienstag, hatte mich vertan, steht als voraussichtliches Versanddatum unter dem Angebot auf der Seite von O2.
Ich hoffe auch, daß es die nächste Woche klappt. Hab schon nen Umtausch meiner Simkarte in Microsim beantragt
VlG, Marco
Phila schrieb:Wer will ein weisses Galaxy S3 32 GB mit Swisscom Branding für 0.00.-
Kosten wäre demnach nur der Transport von ca. 10.-
Swisscom Samsung i9300 Galaxy S3 32GB white (microSIM)
kollerrabi schrieb:weiss jemand ob die DHL auch am Samstag und Sonntag die Packete über die Rollbänder Scannt bei mir steht es schon seid 2 Tagen auf 40 %
jocker78 schrieb:vielen Dank für Ihre Bestellung vom 02.06.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
p.s.: Status in Bearbeitung
kollerrabi schrieb:weiss jemand ob die DHL auch am Samstag und Sonntag die Packete über die Rollbänder Scannt bei mir steht es schon seid 2 Tagen auf 40 %
schotterstein schrieb:Eigentlich unfassbar das ich mit meinem Vertrag bei Mobilcom Debitel im Telekomnetzt das S3 schneller hatte wie die Leute die direkt bei der Telekom sind.Habe am 01.06.2012 meinen Vertrag verlängert und am 07.06.2012 das Gerät bekommen.In der Farbe Blau !
Isa4711 schrieb:Genau diese Mail habe ich gestern auch bekommen.
Kann es sein, dass Neukunden schon beliefert wurden und Kunden die nur ihren Vertrag verlängert haben in die Röhre gucken?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2