1
1mauritz
Erfahrenes Mitglied
- 17
Was nutzt das beste Handy mit einem 100 mb Vertrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Internet Werbung Amazon: Lieferung Samsung Galaxy 32 GB !!! Blue in 2-3Wochen, Lieferung Samsung Galaxy 16 GB Blue in 2-3Tagen!!! Der Unterschied macht die Info interessant.delpiero223 schrieb:Bei Amazon.de jetzt auf "in 3 - 5 Wochen versandfertig". Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
jocker78 schrieb:Hat schon jemand ein Blaues von O2 bekommen?
Galaxy89 schrieb:juhuu habe mein Galaxy S3 in blau eben von der telekom per dhl päckchen erhalten. das handy ist echt der hammer. an alle die noch keins haben: DIE WARTEZEIT LOHNT SICH
Hallo ihr Sehnsüchtigen da draußen, die ihr bei der Telekom bestellt habt. In der aktuellen Werbung der Telekom für Geschäftskunden steht das Samsung Galaxy SIII blau als –Sofort lieferbar -. Wer macht hier wem ein X für ein U vor und ist nicht in der Lage seine Bestandskunden, die schon im Mai bestellt haben, rechtzeitig und nach Auftragseingang zu beliefern?randolf schrieb:Hallo Leute, habe mal ne Mail zu Samsung geschickt wegen Lieferverzögerungen, hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ,
wir bedauern, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S III noch nicht erhalten haben.
Uns liegen keine Informationen zu Verzögerungen bei der Auslieferung vor.
Da wir als Hersteller keinen Direktverkauf an Endkunden betreiben, arbeiten wir mit Distributoren zusammen, die unsere Samsung Produkte an die Händler weiter vertreiben.
Dadurch ist es notwendig, dass Sie sich als Kunde an den Fachhändler Ihres Vertrauens wenden, der sich bei seinem Distributor nach dem von Ihnen gewünschten Mobiltelefon und der Lieferzeiten erkundigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Jessica Mirow
jul8887 schrieb:Wenn meins nächste Woche nicht da ist, dann reich ich eine Sammelbeschwerde aus Österreich an Samsung xDD
Galaxy1 schrieb:Hab meins bei O2 bestellt, ab Montag soll die Auslieferung beginnen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
jul8887 schrieb:Wenn meins nächste Woche nicht da ist, dann reich ich eine Sammelbeschwerde aus Österreich an Samsung xDD
LucaToni schrieb:Hab da auch bestellt und man konnte mir nix sagen. Kam die Info bin denen? Hoffe dass ich meins nächste Woche habe...