Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Was nutzt das beste Handy mit einem 100 mb Vertrag?
 
Hat schon jemand ein Blaues von O2 bekommen?
 
delpiero223 schrieb:
Bei Amazon.de jetzt auf "in 3 - 5 Wochen versandfertig". Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Internet Werbung Amazon: Lieferung Samsung Galaxy 32 GB !!! Blue in 2-3Wochen, Lieferung Samsung Galaxy 16 GB Blue in 2-3Tagen!!! Der Unterschied macht die Info interessant.
 
jocker78 schrieb:
Hat schon jemand ein Blaues von O2 bekommen?

Hab meins bei O2 bestellt, ab Montag soll die Auslieferung beginnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
heut ist mein blaues von amazon gekommen,bin positiv angetan.. schaut edel aus und nicht zu groß!
verarbeitung gut, keine spalte, gute knöpfe, kein red
nur das display kommt mir bisschen gelbblich vor...
 
So musste meins jetzt schweren Herzens zurückschicken!
Im Telekom Shop hätte man es mir sofort ausgetauscht, wenn es sich um ein weißes gehandelt hätte... Das blaue vertreiben die momentan überhaupt nicht in den Shops.

(Übrigens war neben dem Tasten-Problem auch die Rückseite meines S3 nicht wirklich neuwertig! Mir sind beim abziehen der Folie direkt 2 kleine "löcher" im Lack aufgefallen, als ob es auf 2 Sandkörnern gelegen hätte.)

Jetzt heißt es also wieder warten für mich :(
Hoffe das klappt jetzt alles mit dem Austausch aber da mir die Dame an der Hotline schon wieder bestätigt hat das die Lager direkt wieder leer sind, rechne ich mit dem schlimmsten.
Ich werde mich auch mal erkundigen, ob die von mir jetzt erwarten, dass ich den kompletten Monat zahle, ohne ein Handy zu haben ^^
 
Habe heute morgen ne mail zum Conrad Essen geschickt, der Leiter hat mir ein blaues zu Seite gelegt.
Habe es eben abgeholt. Die haben noch welche vorrätig. Nur zur Info!!!
 
Niemand der es bei Congstar gekauft hat und mir sagen kann ob es ein Branding bei deren Geräten gibt???
 
juhuu habe mein Galaxy S3 in blau eben von der telekom per dhl päckchen erhalten. das handy ist echt der hammer. an alle die noch keins haben: DIE WARTEZEIT LOHNT SICH :drool:
 
Galaxy89 schrieb:
juhuu habe mein Galaxy S3 in blau eben von der telekom per dhl päckchen erhalten. das handy ist echt der hammer. an alle die noch keins haben: DIE WARTEZEIT LOHNT SICH :drool:

Dito :cool2:
 
randolf schrieb:
Hallo Leute, habe mal ne Mail zu Samsung geschickt wegen Lieferverzögerungen, hier die Antwort:


Sehr geehrter Herr ,

wir bedauern, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S III noch nicht erhalten haben.

Uns liegen keine Informationen zu Verzögerungen bei der Auslieferung vor.

Da wir als Hersteller keinen Direktverkauf an Endkunden betreiben, arbeiten wir mit Distributoren zusammen, die unsere Samsung Produkte an die Händler weiter vertreiben.

Dadurch ist es notwendig, dass Sie sich als Kunde an den Fachhändler Ihres Vertrauens wenden, der sich bei seinem Distributor nach dem von Ihnen gewünschten Mobiltelefon und der Lieferzeiten erkundigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Jessica Mirow
Hallo ihr Sehnsüchtigen da draußen, die ihr bei der Telekom bestellt habt. In der aktuellen Werbung der Telekom für Geschäftskunden steht das Samsung Galaxy SIII blau als –Sofort lieferbar -. Wer macht hier wem ein X für ein U vor und ist nicht in der Lage seine Bestandskunden, die schon im Mai bestellt haben, rechtzeitig und nach Auftragseingang zu beliefern?
Wer die Frage richtig beantwortet, hat eine Chance sein Galaxy SIII in spätestens 1-2Wochen geliefert zu bekommen (Originalauskunft t-mobil).:cursing::mad::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich unfassbar das ich mit meinem Vertrag bei Mobilcom Debitel im Telekomnetzt das S3 schneller hatte wie die Leute die direkt bei der Telekom sind.Habe am 01.06.2012 meinen Vertrag verlängert und am 07.06.2012 das Gerät bekommen.In der Farbe Blau !
 
Ja Sapp3, es funktioniert doch: Produkt knapp, Preis hoch, Profit groß. Und da helfen hier alle mit ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sapp3
Mein S3 in blau ist gestern gekommen JUHU
 
Wenn meins nächste Woche nicht da ist, dann reich ich eine Sammelbeschwerde aus Österreich an Samsung xDD
 
jul8887 schrieb:
Wenn meins nächste Woche nicht da ist, dann reich ich eine Sammelbeschwerde aus Österreich an Samsung xDD

Dazu braucht man einfach nur diesen Thread drucken, binden und als Gute-Nacht-Lektüre versenden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Galaxy1 schrieb:
Hab meins bei O2 bestellt, ab Montag soll die Auslieferung beginnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab da auch bestellt und man konnte mir nix sagen. Kam die Info bin denen? Hoffe dass ich meins nächste Woche habe...
 
Also meins steht immer noch bei 40 % Sendungsstatus ich denke dabei bleibt es auch bis Montag ... oder Rollen die Bänder auch am Wochenende zum Scannen ?
 
jul8887 schrieb:
Wenn meins nächste Woche nicht da ist, dann reich ich eine Sammelbeschwerde aus Österreich an Samsung xDD

Schliesse mich sofort an (DREI ÖSTERREICH - blau)

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
LucaToni schrieb:
Hab da auch bestellt und man konnte mir nix sagen. Kam die Info bin denen? Hoffe dass ich meins nächste Woche habe...

Hi.
Dieses Datum (12.06.), ist Dienstag, hatte mich vertan, steht als voraussichtliches Versanddatum unter dem Angebot auf der Seite von O2.

Ich hoffe auch, daß es die nächste Woche klappt. Hab schon nen Umtausch meiner Simkarte in Microsim beantragt :rolleyes2:

VlG, Marco
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten