Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

joa meins ist auch bei DHL gelistet 40% dann wird das wohl nichts mehr die Woche :crying:
Arbeiten die Bearbeitungs Zentren auch am WE ?
 
MikeLC87 schrieb:
nAbend nochmal!
Hab mich wohl etwas zu früh gefreut :(
Nach langem Einrichten des S3 hab ich erst jetzt feststellen müssen, dass bei mir die Taste seitlich zum leiser/lauter machen ständig in der Richtung zum leiser machen festklemmt und nur schwer wieder raus kommt.
Will ich also leiser machen geht die Lautstärke komplett auf 0 und die Taste steckt fest :(
ICH KANN ES NICHT FASSEN! :confused:
Weiß jmd. was ich jetzt machen muss? Hab online ne vertrag Telekom... Wie läuft sowas ab? Schickt man das an die Telekom oder an Samsung?
Ich bin gerade echt am Boden... Lg
Hoffe die Pfuschen jetzt nicht bei der Herstellung, um der Nachfrage gerecht zu werden!

Hi,

ruf die Hotline unter 2202 oder 2828 an und erkäre das Problem. Die werden dir dann wahrscheinlich einen Tausch vorschlagen. Aber unabhänig davon kannst du das Gerät auch inner halb von 14 Tagen zurück senden und ein Neugerät verlangen. Der Tausch wäre aber eigentlich kein Problem. Wirst ein neues bekommen weil sie wohl noch keine "Tauschgeräte" haben.

Viel Glück!
 
kollerrabi schrieb:
joa meins ist auch bei DHL gelistet 40% dann wird das wohl nichts mehr die Woche :crying:
Arbeiten die Bearbeitungs Zentren auch am WE ?

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass du deines morgen geliefert bekommst.:laugh: Bei mir hat sich vor einer Stunde der Lieferstatus auf 60% geändert. Meist hängt die Aktualisierung des Status auch hinterher.
 
So habe am 05.06.2012 meinen Geschäftskundenvertrag bei Vodafone verlängert.
Da hieß es noch 2-3 Wochen. Heute SMS bekommen, dass es versendet wurde. Leider per GLS, die liefern ja nicht am Samstag aus. Aber trotzdem deutlich früher als erwartet.
Kann man sich wenigstens auf Montag freuen.
 
Bei mobiwings.de sind momentan 12 Stück blau für 555 Euronen auf Lager. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Wollte eigentlich bei Amazon bestellen. Aber die geben 3-5 Wochen an (für das blaue).

LG,
BFM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe mal ne Mail zu Samsung geschickt wegen Lieferverzögerungen, hier die Antwort:


Sehr geehrter Herr ,

wir bedauern, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S III noch nicht erhalten haben.

Uns liegen keine Informationen zu Verzögerungen bei der Auslieferung vor.

Da wir als Hersteller keinen Direktverkauf an Endkunden betreiben, arbeiten wir mit Distributoren zusammen, die unsere Samsung Produkte an die Händler weiter vertreiben.

Dadurch ist es notwendig, dass Sie sich als Kunde an den Fachhändler Ihres Vertrauens wenden, der sich bei seinem Distributor nach dem von Ihnen gewünschten Mobiltelefon und der Lieferzeiten erkundigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Jessica Mirow
 
Viel Text ohne Inhalt. War zu erwarten.
 
Den Telekom Läden scheinen die S3 nun auch ausgegangen zu sein. Ist echt der Hammer mit dem S3. Das hab ich hier so noch nie erlebt. ;)
 
lt. Internet ist das galaxy s3 in blau bei conrad in Essen vorrätig (9stck.)
kann das jemand bestätigen.

danke
 
lib schrieb:
lt. Internet ist das galaxy s3 in blau bei conrad in Essen vorrätig (9stck.)
kann das jemand bestätigen.

danke

Wir wärs wenn Du einfach kurz dort anrufst!? :winki:
 
habe ich versucht. man wird nicht in die Filiale durchgestellt.
 
lib schrieb:
lt. Internet ist das galaxy s3 in blau bei conrad in Essen vorrätig (9stck.)
kann das jemand bestätigen.

danke

Sind bereits alle reserviert bzw, verkauft, hab vorhin dort Kleber geholt.
 
Bei Amazon.de jetzt auf "in 3 - 5 Wochen versandfertig". Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
 
Also ich habe vorhin mein blaues bei Mobiwings.de bestellt. Im Moment sind da noch 4 lieferbar für 555 Euronen.

LG,
BFM
 
delpiero223 schrieb:
Bei Amazon.de jetzt auf "in 3 - 5 Wochen versandfertig". Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

ich hab meine von Amazon erhalten, Bestelldatum 08 Mai & 29 Mai incl. Rabbattierung.
 
Am 29. Mai bestellt und heute schon erwarten? Ich bin auch nur 3 Tage später dran und bekomme es frühestens in einer Woche :(
 
Gibt es hier welche die das Galaxy S3 über Congstar gekauft haben,die mir sagen können ob es nun ein Branding hat oder nicht.
 
Vor zwei Stunden hat der DHL-Mann mir mein Blaues gebracht :D

(25.05. bei Telekom bestellt, Neukunde)
 
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:
Smartphone inkl. Vertrag bei Handytick: Mit Gutschein sparen
Läuft noch bis 24Uhr...

24,95*24=598,8
+19,95 GrouponGutschein
100 Frei SMS
100 Freiminuten
100MB, dannach drosselung, ist zwar sehr wenig, aber fürs Zweithandy/Partnerhandy finde ich es ok, wenn bei einem kein Bedarf nach Youtube etc. besteht.
Alleine durch die Freiminuten/SMS fürs quasi 70Euro über derzeitigem Handypreis ist das ein echtes Schnäppchen.


LG
Paco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten