K
kollerrabi
Neues Mitglied
- 0
joa meins ist auch bei DHL gelistet 40% dann wird das wohl nichts mehr die Woche
Arbeiten die Bearbeitungs Zentren auch am WE ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikeLC87 schrieb:nAbend nochmal!
Hab mich wohl etwas zu früh gefreut
Nach langem Einrichten des S3 hab ich erst jetzt feststellen müssen, dass bei mir die Taste seitlich zum leiser/lauter machen ständig in der Richtung zum leiser machen festklemmt und nur schwer wieder raus kommt.
Will ich also leiser machen geht die Lautstärke komplett auf 0 und die Taste steckt fest
ICH KANN ES NICHT FASSEN!
Weiß jmd. was ich jetzt machen muss? Hab online ne vertrag Telekom... Wie läuft sowas ab? Schickt man das an die Telekom oder an Samsung?
Ich bin gerade echt am Boden... Lg
Hoffe die Pfuschen jetzt nicht bei der Herstellung, um der Nachfrage gerecht zu werden!
kollerrabi schrieb:joa meins ist auch bei DHL gelistet 40% dann wird das wohl nichts mehr die Woche
lib schrieb:lt. Internet ist das galaxy s3 in blau bei conrad in Essen vorrätig (9stck.)
kann das jemand bestätigen.
danke
lib schrieb:lt. Internet ist das galaxy s3 in blau bei conrad in Essen vorrätig (9stck.)
kann das jemand bestätigen.
danke
delpiero223 schrieb:Bei Amazon.de jetzt auf "in 3 - 5 Wochen versandfertig". Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.