Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

sparda01 schrieb:
Na endlich: T-Mobile hat mein blaues endlich auf den Weg gebracht...

Ja,meins ist auch jetzt unterwegs!

Wurde um 18.18 Uhr in Neuwied (Startpaketzentrum) bearbeitet!

Ach wie gut das DHL auch Samstags ausliefert!! :thumbsup::love::D

LG
Saubaer25
 
in neuwied?! geil. ist bei mir direkt um die ecke und es ist immernoch nichts passiert (;
 
jul8887 schrieb:
Ihr jammert weil ihr keine tracking nummer habt, ich weiß noch nicht mal sicher ob in Österreich ab nächster Woche endlich welche Verfügbar sind, immer nur das weiße, das blaue hat noch kein Netzbetreiber ausgeliefert -.-... Laut Drei gehts nächste Woche los, naja das haben die auch schon letzte Woche gesagt...

Ja es ist echt zum kotzen, was ist denn da los, beim Weissen waren wir in Österreich ungefähr gleichzeitig dran wie in Deutschland.
 
Mark Aber schrieb:
Ja es ist echt zum kotzen, was ist denn da los, beim Weissen waren wir in Österreich ungefähr gleichzeitig dran wie in Deutschland.

So ist es, das weiße hatten wir schon am 26!!! in der Filiale, nur durften wir es dort natürlich noch nicht verkaufen, beim Blauen geht gar nichts weiter
 
sooo blaues der T-Com heute eingetroffen. Sehr geil bin so froh das ich bei Blau geblieben bin und KEIN BRANDING !
 
Wenn hier nochmal einer postet, dass er sein Blaues hat, und wie geil das doch ist, gibt's beim nächsten Landermatch unserer Nationalmannschaften eine Neuauflage von Cordoba!
Nehmt ein bisschen Rücksicht auf Eure Lieblingsnachbarn.
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Ja hab des blaue heute auch bekommen und muss auch sagen sieht echt geil aus und ist auch so Top! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S20U
Sage ich doch ;) Und es gibt auch keine Unterschiede was die Farbe betrifft. Habe momentan ja 2 da , eins muss ich Montag noch an Amazon zurück schicken. Außer jemand will ein Blaues haben, ungeöffnet sogar noch im Amazon Karton:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Sage ich doch ;) Und es gibt auch keine Unterschiede was die Farbe betrifft. Habe momentan ja 2 da , eins muss ich Montag noch an Amazon zurück schicken. Außer jemand will ein Blaues haben, ungeöffnet sogar noch im Amazon Karton:)

... Wenn du einen anderen Amazon-Artikel suchst... :)
 
Tracid74 schrieb:
ETELEON verschickt ab heute wohl auch die blauen .. habe gerade ne Tracking Nr bekommen ... juhu

Bei mir hat eteleon am 04.06. geschrieben, dass der voraussichtliche Termin der 02.07. sein wird, da sie keine auf Lager haben. :angry:

Dürfte ich dich fragen, wann du denn bei eteleon bestellt hast?
 
delpiero223 schrieb:
... Wenn du einen anderen Amazon-Artikel suchst... :)

Sorry nein :) Bekomm ja beim zurück schicken das Geld zurück, war so eh nicht geplant, hatte nur vergessen es zu Stornieren und heute kam es :blink:

550 in nicht gutscheinen und du kannst es haben :)
 
Kjetal schrieb:
Sorry nein :) Bekomm ja beim zurück schicken das Geld zurück, war so eh nicht geplant, hatte nur vergessen es zu Stornieren und heute kam es :blink:

550 in nicht gutscheinen und du kannst es haben :)

Du hast ein blaues S3 von Amazon?

Wann hast du es bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab mir vorhin mein blaues im MM abgeholt. zuerst haben die gesagt sie hätten keine mehr,dann hab ich gesagt sie sollen doch bitte nachschauen und bin mit,dann haben sie noch 3 gefunden und mir eins verkauft. und das blaue schaut genial aus :) euch allen viel glück beim erhalten des geräts,das wird schon,kopf hoch :)
 
Goldstatus schrieb:
Bei mir hat eteleon am 04.06. geschrieben, dass der voraussichtliche Termin der 02.07. sein wird, da sie keine auf Lager haben. :angry:

Dürfte ich dich fragen, wann du denn bei eteleon bestellt hast?

mmm, kennst du DeutschlandSim? Tochter von Eteleon, die haben ca. 10 stück "neue" blaue (also diese grauen mit dem lila home button ;) ) auf lager :thumbsup::thumbsup:
Wenn mir e+ dann NACH 3 (!!!!!!!!!) wochen endlich mal die bestätigung zur kündigung schicken würde, :thumbdn::thumbdn::sneaky: :angry::thumbdn::angry::thumbdn: :sneaky::thumbdn::huh: scheiß e+..
, hätte ich dann aucgh endlich mal mein handy... -.-
 
nAbend nochmal!
Hab mich wohl etwas zu früh gefreut :(
Nach langem Einrichten des S3 hab ich erst jetzt feststellen müssen, dass bei mir die Taste seitlich zum leiser/lauter machen ständig in der Richtung zum leiser machen festklemmt und nur schwer wieder raus kommt.
Will ich also leiser machen geht die Lautstärke komplett auf 0 und die Taste steckt fest :(
ICH KANN ES NICHT FASSEN! :confused:
Weiß jmd. was ich jetzt machen muss? Hab online ne vertrag Telekom... Wie läuft sowas ab? Schickt man das an die Telekom oder an Samsung?
Ich bin gerade echt am Boden... Lg
Hoffe die Pfuschen jetzt nicht bei der Herstellung, um der Nachfrage gerecht zu werden!
 
Ich verstehe die ganze Hysterie nicht. Das weiße gibts bei Amazon inzwischen
schon für 550 Euro. Ich wartet drei Monate und spare einen Hunderter :)
 
derPianist schrieb:
Du hast ein blaues S3 von Amazon?

Wann hast du es bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Heute

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Habe meines in blau auch dort Vorbestellt aber noch nichts. Wird wahrscheinlich am 18. Rausgeschickt! :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mein blaues am 08.05. bestellt, und ist heute Abend raus gegamgen bei Amazon.
 
MikeLC87 schrieb:
nAbend nochmal!
Hab mich wohl etwas zu früh gefreut :(
Nach langem Einrichten des S3 hab ich erst jetzt feststellen müssen, dass bei mir die Taste seitlich zum leiser/lauter machen ständig in der Richtung zum leiser machen festklemmt und nur schwer wieder raus kommt.
Will ich also leiser machen geht die Lautstärke komplett auf 0 und die Taste steckt fest :(
ICH KANN ES NICHT FASSEN! :confused:
Weiß jmd. was ich jetzt machen muss? Hab online ne vertrag Telekom... Wie läuft sowas ab? Schickt man das an die Telekom oder an Samsung?
Ich bin gerade echt am Boden... Lg
Hoffe die Pfuschen jetzt nicht bei der Herstellung, um der Nachfrage gerecht zu werden!

Wenn du nen netten Berater im Telekomshop
hast, kannst es auch dort versuchen. Vom Ding her können die auch Handycheck (Austausch) mit online bestellten Geräten machen. Dabei wird das Gerät dann getauscht und du bekommst ein neues; also Daten vorher sichern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten