Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Shakes71 schrieb:
Es geht mir nichtmal um das N I C H T liefern!
Es geht mir um diese infame Inkompetenz oder das Lügen oder diese verschi..ene Geschäftemacherei!

Dann sollen sie halt nicht leere Versprechungen machen. Ich hab am Dienstag sehr freundlich dort angerufen, mit viel Verständnis, weil t-mobil auch nichts dafür kann, wenn Samsung nicht liefert.
Dann soll mir die Dame am anderen Ende der Leitung nicht so ein .cheiss erzählen....T'schuldigung!

Das abrufen von Lagerbeständen kann im Zeitalter, wo ein Smartphone 8 Millionen Megapixel und Filme in 3D laufen nicht das Problem sein!

Das selbe dachte ich mir auch. Jeder kleine Supermarkt kann sehen was er im Lager hat wenn sie in den PC schauten, warum also nicht die grosse t-com?
 
So ich habs es ist der Oberhammer,übertrift meine Erwartung weit!:thumbsup:
 

Anhänge

  • IMGA0016.JPG
    IMGA0016.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 954
  • IMGA0005.JPG
    IMGA0005.JPG
    306,9 KB · Aufrufe: 728
  • IMGA0008.JPG
    IMGA0008.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 465
DGeneral schrieb:
ICH!

Brauch so schnell wie möglich ein blaues, weil ich momentan kein Smartphone habe. :(

Greetz
Bei Conrad in Berlin-Xberg soll laut Verfügbarkeitsabfrage noch eines vorhanden sein. :winki:
 
Heute wurde meines von Preisbörse24.de versendet in Blau mit Vodafone Vertrag.
Gesamtkosten über 2 Jahre 599,80.
:thumbsup:
 
Hallo,

bin gerade nicht so begeistert: Gestern mittag von T-Mobile die DHL Paketnummer erhalten, aber die Sendungsverfolgung kennt noch immer die Nummer nicht...
 
sparda01 schrieb:
Hallo,

bin gerade nicht so begeistert: Gestern mittag von T-Mobile die DHL Paketnummer erhalten, aber die Sendungsverfolgung kennt noch immer die Nummer nicht...

Die Paketnummer hab ich schon seit Gestern! Bei der Sendungsverfolgung hat sich bisher bei mir auch noch nichts getan!
Gehe aber mal davon aus das spätestens heute Abend was da steht!
Solange das Paket bei DHL nicht eingescannt ist, wird auch nichts in der Sendungsvervolgung auftauchen!
Wenn nicht dann: :cursing::mad::scared::angry::sneaky::crying:

LG
Saubaer25
 
Geht mir genauso...
 
Ja aber nur in weiß
 
Mich hat bis jetzt von allen Anbietern nur Conrad überzeugt. Die haben genau angegeben wie viele Geräte verfügbar sind und unkompliziert konnte man sich ein gerät reservieren. Die anderen Anbieter wie MM und Saturn lügen einen nur an...hab da seit 3 Wochen vorbestellt und immer noch nicht bekommen..naja hab ja jetzt meins von Conrad und bin glücklich.
Heute bei Telekom vorbei gegangen und frecherweise nach nem blauen S3 gefragt.
Antowort: Das blaue ist noch in der Produktion und kann noch nicht gliefert werden xD
Dann hab ich ganz frech mein S3 raus geholt und er war Baff :D
 
  • Danke
Reaktionen: mastachief
Zaphir schrieb:
Heute bei Telekom vorbei gegangen und frecherweise nach nem blauen S3 gefragt.
Antowort: Das blaue ist noch in der Produktion und kann noch nicht gliefert werden xD
Dann hab ich ganz frech mein S3 raus geholt und er war Baff :D

Ist ja leider kein Einzelfall! So oder ähnlich hab ich das auch schon erlebt!
So was stelle man sich bei Mercedes vor, das der Verkäufer keine Ahnung hat wann die neue B-Klasse rauskommt und dem potenziellen Kunden erzählt das es noch in der Produktion ist!
Solche Leute haben keinen Bock auf ihren Job!
Versteh ich nicht...muss ich aber auch nicht!
 
Ich hab gerade völlig überraschend und ohne Vorankündigung mein blaues Galaxy S3 vom Postboten bekommen!!!
Bin gerade völlig perplex ^^
Das ganze war ein Online Neu Vertrag (vom 14.05.)
Ich muss jetzt gleich mal damit rumspielen!
Lg
 
das blaue scheint jetzt auch bei sparhandy verfügbar zu sein.
Ich habe den Eindruck als würds jetzt in den letzten tagen doch schneller vorangehen als die shops es glaubten.
 
So also ich hatte bei meinem Vodafone Status auch keine Sendungsnummer, jetzt gerade angerufen. Dann wollte mir einer erst mal wieder erzählen "Lieferbar in 2-3 Wochen...bla bla bla" habe ihn direkt abgewürgt und gesagt er soll mich bitte direkt zu einem Kundenbetreuer weiterleiten. Da habe ich dann sofort meine Sendungsnummer erhalten und mit Glück ist es Morgen da...ist seit 16.38 Uhr schon unterwegs :) *toi toi*
 
Hey, sagt mal ich hab am 30.5. mein Vertrag bei t-mobil verlängert, und ein blaues Samsung Galaxy s3 bestellt....mein Status steht noch in Bearbeitung!!!Hat den schon jemand eines erhalten , der in dem zeitraum bestellt hat???erzählen tun sie ja bei der Hotline jedesmal was anderes
 
ETELEON verschickt ab heute wohl auch die blauen .. habe gerade ne Tracking Nr bekommen ... juhu
 
Na endlich: T-Mobile hat mein blaues endlich auf den Weg gebracht...
 

Anhänge

  • SGS3.jpg
    SGS3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 344
Hey viel Glück und Spass an euch, ich weiss man kann es kaum erwarten und es ist so schön wenn es da ist :D ich hole es immer direkt ab! :p

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 
Ihr jammert weil ihr keine tracking nummer habt, ich weiß noch nicht mal sicher ob in Österreich ab nächster Woche endlich welche Verfügbar sind, immer nur das weiße, das blaue hat noch kein Netzbetreiber ausgeliefert -.-... Laut Drei gehts nächste Woche los, naja das haben die auch schon letzte Woche gesagt...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten