Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

kollerrabi schrieb:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Einfach abwarten ... nur weil du jetzt die Nummer hast, heißt das nicht, das du diese DIREKT verfolgen kannst. Das dauert unter Umständen noch Minuten bis Stunden ;-)
 
Habe auch 12 Zahlen .... bin nur verwirrt ob ich Dame im TCom laden den Typen bei TMobile auch richtig verstanden hat .... :mellow:
 
kollerrabi schrieb:
wieviel Zahlen hat euere DHL Tracking Nummer ?
Bei mir steht folgendes
Hinweis


  • Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Hab meine Nummer auch seit gestern nachmittag und ist immernoch nicht im DHL-System zu finden..
 
Hab auch seit dem 6.6. meine Trackingnummer.

Bei mir wird auch noch nichts angezeigt, kommt wohl noch im laufe des Tages.
 
Da fährt man 80 km in mediamarkt der blaue hat und dann wollen sie nur mit debitel Vertrag rausrücken
 
Meins ist endlich auch da! :D
Das warten hat ein ende! :thumbup:
 
SoSchautsAus schrieb:
Bei mir hat sichs auch erst gerade eben geändert. Also wirklich von einer Minute auf die andere ^^ Wird auch noch bei dir ;)

Für diese Woche habe ich mal keine Hoffnungen mehr das es noch kommt.. wie sieht es eigentlich mit Gutschrift seitens T-Mobile aus? Anfang April wurde mein Vertrag umgestellt aber da ich mit dem One X so Probleme hatte da ich es 3 mal getauscht hatte und beim 3 mal dann eben gegen das Galaxy S3 in Blau... den Vertrag habe ich vielleicht wenn überhaupt in den 2 Monaten 2 Wochen benützt jetzt stellt sich mir halt die Frage zwegs Gutschrift.. ist T-Mobile Complete L Friends + SMS Flat..
hat da jemand Erfahrung damit?
 
An die Telekom Neukunden, die kein Kundencenteraccount haben: wo habt ihr eure DHL-Nummer her? oO
 
So sieht die t-mobil VERARSCHE aus, Werbung seit Dienstag (Bild von Heute) für Geschäftskunden. Vvl (Geschäftskunde) im Mai, Lieferung zugesagt bis zum 2.6.12, tel. Auskunft gestern Abend -Lieferung nicht vor Mitte Juni-. Ich halte das im höchsten Maße für UNSERIÖS!
Samsung Galaxy S III blau
von der Natur inspiriert

Vergleichen
· Brillantes HD Super AMOLED-Display (12,2 cm Diagonale)
· Leistungsstarker und energieeffizienter 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor
· Innovative Sprachsteuerung, Gesichtserkennung und sensorgesteuerte Direktwahl


Sofort lieferbar
Preisübersicht

Art.-Nr.: 99919526

Einmaliger Smartphonepreis im

Formularbeginn


Special Business Complete Mobil mit Handy Comfort: 0,84€anderen Tarif auswählen

Formularende



0,84€1)

(zzgl. MwSt.)
Im Rahmenvertrag TM037
Auswählen
 
p.esperanza schrieb:
Genau diese Auskunft habe ich auch bekommen. Keiner kann was sagen. Bei der bestellung hieß es am 01.06 geht es raus und gestern hieß es ende des Monats, dazwischen kamen aussagen das keiner etwas weiß. Oh man ich will das Ding jetzt auch haben:blushing:

Ne meine aktuelle sim war zum rausbrechen. War aber auch keine dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zu t-mobil

Am 27.05 das S III bei der Hotline 2202 in blau bestellt.

Am Dienstag dieser Woche bei der Hotline angerufen um mal locker nachzufragen, ob und wann es denn was werden könnte! Oder um evtl ein Storno zu machen und doch ein anderes Smartphone zu bestellen.

Da wird mir dann gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll und mein S III in blau schon im System ist, und es diese Woche noch verschickt wird.

Heute ist Freitag, erneuter Anruf bei der Hotline, ob denn die Chance besteht das es heute noch versendet wird.
Die Dame dort vor Ort erklärte mir dann das was ich schon weiss, das es bei Samsung Lieferschwierigkeiten gibt und das sie mir nicht sagen kann wann das S III rausgehen würde und wann sie wieder Geräte bekommen werden, es aber so ist, das heute nicht mehr damit zu rechnen ist, insbesondere weil dort inter noch keine Rechnung vorliegen würde.:mad::mad::mad::mad:

Was soll man da noch sagen!!????:mad::mad::mad:

So kann man sich wirklich die Stammkundschaft verärgern! :mad:

Wenn man hier im Forum so mitliest, dann ist es ja so das Leute bis 25.05 (Vorbestellungsdatum) ihr Gerät versendet bekommen haben!
Dann hoffe ich mal auf nächste Woche!

Mein Zubehör von Amazon (BackCover und Displayschutzfolie ist derweil schon eingetroffen!:razz::ratz:

@SteveRaxx

Ruf doch einfach bei der kostenfreie Hotline unter 2202 an und erklär denen die Sachlage, habe am Dienstag auch schon 20 Euro Gesprächsgutschrift erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@soschautsaus
War nochmal heute Direkt vor Ort und habe erklärt das ich eigentlich eine email mit der Bestellnummer hätte kiegen müssen, darauf hat die Dame im Kundencenter mich angemeldet mit meiner KDNr. und die sagten mir eine DHL Nummer was bis heute aber noch nicht abrufbar ist .... bis jetzt hoffe ich :cursing: gleich nochmal nach sehen
 
SoSchautsAus schrieb:
An die Telekom Neukunden, die kein Kundencenteraccount haben: wo habt ihr eure DHL-Nummer her? oO

Ruf bei der Hotline an!
Die können dir die Nummer geben...solltest du jemand dran haben, der Sie dir nicht gibt, ruf einfach ein zweites Mal an...
 
Diese Hotline sollen die Kostenfrei machen die Affen 0.09 cent/Min nicht viel aber das rumgesimmel der Hilfsarbeiter können auch nicht weiter helfen
 
nun hats amazon blau verschickt, 09.05
 
kollerrabi schrieb:
Diese Hotline sollen die Kostenfrei machen die Affen 0.09 cent/Min nicht viel aber das rumgesimmel der Hilfsarbeiter können auch nicht weiter helfen
Telekom kostenloser Anruf über Handy Kurzwahl 2828 (Kunden) Aber Qualität der Auskunft meistens absolut grottenschlecht! :mad::razz::cursing:
 
sapp3 schrieb:
Telekom kostenloser Anruf über Handy Kurzwahl 2828 (Kunden) Aber Qualität der Auskunft meistens absolut grottenschlecht! :mad::razz::cursing:
2828 = Geschäftskundenservice
2202 = Privatkunden
 
  • Danke
Reaktionen: sapp3
Für alle die noch ein weißes wollen im Media Markt Ulm hat es noch 13 Stück
Hab extra nachgezählt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 stehend vor dem S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shakes71 schrieb:
Zu t-mobil

Am 27.05 das S III bei der Hotline 2202 in blau bestellt.

Am Dienstag dieser Woche bei der Hotline angerufen um mal locker nachzufragen, ob und wann es denn was werden könnte! Oder um evtl ein Storno zu machen und doch ein anderes Smartphone zu bestellen.

Da wird mir dann gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll und mein S III in blau schon im System ist, und es diese Woche noch verschickt wird.

Heute ist Freitag, erneuter Anruf bei der Hotline, ob denn die Chance besteht das es heute noch versendet wird.
Die Dame dort vor Ort erklärte mir dann das was ich schon weiss, das es bei Samsung Lieferschwierigkeiten gibt und das sie mir nicht sagen kann wann das S III rausgehen würde und wann sie wieder Geräte bekommen werden, es aber so ist, das heute nicht mehr damit zu rechnen ist, insbesondere weil dort inter noch keine Rechnung vorliegen würde.:mad::mad::mad::mad:

Was soll man da noch sagen!!????:mad::mad::mad:

So kann man sich wirklich die Stammkundschaft verärgern! :mad:

Wenn man hier im Forum so mitliest, dann ist es ja so das Leute bis 25.05 (Vorbestellungsdatum) ihr Gerät versendet bekommen haben!
Dann hoffe ich mal auf nächste Woche!

Mein Zubehör von Amazon (BackCover und Displayschutzfolie ist derweil schon eingetroffen!:razz::ratz:

@SteveRaxx

Ruf doch einfach bei der kostenfreie Hotline unter 2202 an und erklär denen die Sachlage, habe am Dienstag auch schon 20 Euro Gesprächsgutschrift erhalten!
Am 15.06 bestellt und nichts bekommen, andere die spater waren schon, was bitte soll ich da sagen?
 
p.esperanza schrieb:
Am 15.06 bestellt und nichts bekommen, andere die spater waren schon, was bitte soll ich da sagen?

Es geht mir nichtmal um das N I C H T liefern!
Es geht mir um diese infame Inkompetenz oder das Lügen oder diese verschi..ene Geschäftemacherei!

Dann sollen sie halt nicht leere Versprechungen machen. Ich hab am Dienstag sehr freundlich dort angerufen, mit viel Verständnis, weil t-mobil auch nichts dafür kann, wenn Samsung nicht liefert.
Dann soll mir die Dame am anderen Ende der Leitung nicht so ein .cheiss erzählen....T'schuldigung!

Das abrufen von Lagerbeständen kann im Zeitalter, wo ein Smartphone 8 Millionen Megapixel und Filme in 3D laufen nicht das Problem sein!
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni und Saubaer25

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten