Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hab es auch heute bestellt bei O2. An der Hotline kann man mir derzeit kein Lieferdatum nennen, in der Mailbestätigung steht 12.06.2012 drin. Hoffe das geht jetzt ruck zuck
 
Esss issssttttt daaaaaaaaaaaaa!
 
  • Danke
Reaktionen: S20U
gringofcb schrieb:
Da war alles dabei. Von dieser Woche bis Ende Monats. Das lustige ist. Ich habe am Mittwoch um 17.00 bei der Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt: Ich kann Ihnen nichts genaues sagen kann diese Woche oder nächste Woche sein. 3 Stunden später ist es verschickt worden....
Bei mir im Hardware Status steht übrigens immer noch: Es liegen keine Bestellungen vor....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

@hagi1986

Hast du eien Micro Sim gebraucht? Wenn ja war die dabei?

Genau diese Auskunft habe ich auch bekommen. Keiner kann was sagen. Bei der bestellung hieß es am 01.06 geht es raus und gestern hieß es ende des Monats, dazwischen kamen aussagen das keiner etwas weiß. Oh man ich will das Ding jetzt auch haben:blushing:
 
Ein Bekannter, der bei der Post arbeitet hat mir grade gesagt, dass der DHL-Fahrer in meinem Bezirk schon fertig ist......

Dann beten wir mal, dass es immerhin morgen ankommen wird..
 
Ich hänge noch bei 60%
 
hagi1986 schrieb:
So! Endlich ist mein blaues auch bei mir angekommen.
Und ich muss ebenfalls bestätigen,
DAS BLAU IST DER HAMMER!
das lila vom home button ist dezent also nichts tuntiges ider so.hebt sich einfach n bisl ab vom hintergrund.
50bb61bb-c702-9446.jpg


Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

Hey.... für die Ankömmlinge haben wir hier doch einen eigenen Bereich: https://www.android-hilfe.de/forum/...at-heute-sein-s3-bekommen.249090-page-18.html ;)
 
Manchmal fahren die auch 2 Touren am Tag
 
Vielleicht hilft euch das ein wenig,arbeite bei der Post bzw.DHL .

Ihr könnt bei einem Status von 60% davon ausgehen das an diesem tag auch noch die Zustellung erfolgt!(wenn Auto keinen Platten hat ;-) )
 
  • Danke
Reaktionen: TJay83
Mein blaues S3 von der Telekom ist laut meiner Frau auch heute bei mir eingetroffen.

Geschäftskunde
Vvl ende Mai gemacht

Gruß kawa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin,
hat jemand Interesse an einem blauen S3 ? Ich werde mir wohl doch das weiße holen.
Gekauft am 1.6. bei Saturn online.
Ich dachte mir ich frage hier mal, bevor ich es zurückschicke. Details und Fragen bitte per PN.

FB

...und weg ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
kawafahrer schrieb:
Mein blaues S3 von der Telekom ist laut meiner Frau auch heute bei mir eingetroffen.

Geschäftskunde
Vvl ende Mai gemacht

Gruß kawa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na da gingen ja heute schon einpaar raus. Bin auch geschäfstskunde und habe am 15.05 Vvl.
 
"In Auslieferung" ! Wuhu :D Leider noch keine Paketnummer aber ich hoffe mal, dass es morgen ankommt ;)

Am 21.5 mit nem Neuvertrag bei der Telekom vorbestellt.
 
Glückwunsch mal an all die bei denen sich etwas geändert hat.. bei mir ist noch alles beim alten "in Bearbeitung"...
 
SteveRaxx schrieb:
Glückwunsch mal an all die bei denen sich etwas geändert hat.. bei mir ist noch alles beim alten "in Bearbeitung"...

Bei mir hat sichs auch erst gerade eben geändert. Also wirklich von einer Minute auf die andere ^^ Wird auch noch bei dir ;)
 
Meines (blau, VVL am 22.5.2012) ging auch gestern raus und müsste laut DHL-Tracking dann morgen ankommen :)
 
:huh:Soeben habe ich eine Mail von O2 erhalten:
Sehr geehrte(r) Herr ***,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.05.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team
Es handelt sich um das Samsung Galaxy S3 in Dunkelblau (Bestandskunde ohne Neuvertrag). Der Bestellstatus hat sich bereits geändert.
 
wieviel Zahlen hat euere DHL Tracking Nummer ?
Bei mir steht folgendes
Hinweis


  • Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.
 
kollerrabi schrieb:
wieviel Zahlen hat euere DHL Tracking Nummer ?
Bei mir steht folgendes
Hinweis


  • Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.

12 Stellen, wie lang hast du die nummer denn schon? hat bei mir 4-5 stunden gedauert bis die bei dhl im system war
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten