Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

daniel_p schrieb:
Mein Status ist auch noch auf 60%... :(
Glaube also nicht mehr daran, dass ich es heute bekomme...dann wohl erst am Montag! Ich könnte kotzen! :mad2:

Du weißt aber schon, dass die Post und eben auch DHL auch Samstags ausliefern, also wenn es bei dir jetzt schon bei 60% ist, dann kannst du davon ausgehen, dass du dein S3 höchstwahrscheinlich morgen noch bekommst. Zumindest nach meiner Erfahrung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Amazon hat am Mittwoch mein S3 in blau geliefert, Bestelldatum war der 28 Mai 2012 :flapper:
 
Androidgalaxy schrieb:
Du weißt aber schon, dass die Post und eben auch DHL auch Samstags ausliefern, also wenn es bei dir jetzt schon bei 60% ist, dann kannst du davon ausgehen, dass du dein S3 höchstwahrscheinlich morgen noch bekommst. Zumindest nach meiner Erfahrung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir leider nicht...hab das Endgerät über die Firma bestellt...samstags werden wir von DHL nicht beliefert...aus div. Gründen und auf unserem Wunsch hin!
 
p.esperanza schrieb:
Also so langsam werde ich richtig stinkig auf die t-mobil Jung und mädels:angry: ich habe am 15.05 vorbestellt (in blau) und inzwischen 6X angerufen und immer was anderes gehört. Gestern haben sie mir gesagt das dass blaue erst ende des Monats lieferbar sei ich aber ganz oben auf der liste stehe und nun lese ich hier das ein paar Leute ihres bereits bekommen haben. Ohhh ich könnte platzen:sneaky:

Telekom-Hilft schrieb:
Generell wollte ich noch einmal sagen, dass es schon vorkommen kann, dass jemand vor einem anderen sein Gerät bestellt hat, es aber nach dem anderen erhält. Das liegt schlichtweg an unseren unterschiedlichen Lagern, die über Deutschland verteilt sitzen. Nicht jeder Kunde erhält sein Gerät aus dem gleichen Lager, da die Bestellungen regional verteilt werden. Das hat den Hintergrund, dass die Geräte dann nicht einmal quer durch Deutschland geschickt werden müssen. Des Weiteren können Aufträge auch länger brauchen als andere, weil z.B. Informationen fehlen und es dadurch zu einer verzögerten Einstellung im System kommt. Das kann alles sein, muss aber nicht. Ich möchte damit nur aufzeigen, dass wenn hier einer schreibt, dass er früher als andere bestellt hat und es noch nicht bekommen hat, das kein Widerspruch mit unserer Aussage „first in, first out“ ist. Meistens gibt es dafür Gründe.

Ich hoffe das beruhigt ein bisschen ...
 
Also Vodafone hat mir nun mehrfach gesagt, dass sie Anfang KW24, also am Montag/Dienstag mit der Lieferung rechnen und die dann direkt an den Kunden rausgehen.

Hab am 06.06. bestellt und mein blaues ist wohl dann auch dabei :)
 
Status jetzt auf 80%
 
daniel_p schrieb:
Bei mir leider nicht...hab das Endgerät über die Firma bestellt...samstags werden wir von DHL nicht beliefert...aus div. Gründen und auf unserem Wunsch hin!

Achso... Na dann tust du mir echt leid, hättest wohl besser nach Hause bestellt ;)
Edit: Hey 80% vielleicht legt Postbote noch nen Gang zu und du kannst dein S3 vielleicht doch noch heute in deinen Händen halten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze dazu ausschliesslich die Packstation, geht schneller und ich bin mir dann auch sicher, dass es ankommt.
 
Markus S schrieb:
Ich nutze dazu ausschliesslich die Packstation, geht schneller und ich bin mir dann auch sicher, dass es ankommt.

Auf die Idee hätte ich auch kommen können...! Mist

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Androidgalaxy schrieb:
Achso... Na dann tust du mir echt leid, hättest wohl besser nach Hause bestellt ;)
Edit: Hey 80% vielleicht legt Postbote noch nen Gang zu und du kannst dein S3 vielleicht doch noch heute in deinen Händen halten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die nette Dame von DHL meinte, dass es heute definitiv zugestellt wird!
Wenn nicht, dann hab ich ja endlich einen Sündenbock! *haha*
 
Das es jetzt bei vielen so spät noch auf 80% umschaltet gibt mir Hoffnung das ich mein S3 heute ja noch in Händen halte!! ;-)
 
Weiß einer von euch ob MM auch samstags neue geräte erhält?
 
Kalleno schrieb:
Ich hoffe das beruhigt ein bisschen ...
Ne, das beruhigt mich nicht. Ich habe wörtlich gesagt bekommen das es erst ende diesen Monats lieferbar wäre und es noch gar eine blauen gäbe! Denke eher das es daran liegt das ich "nur" meine complett M Vertrag verlängert habe und kein neukunde bin.
 
samsung-liebhaber schrieb:
Weiß einer von euch ob MM auch samstags neue geräte erhält?

Kommt auf den Markt an, Darmstadt sagte nein, sie bekommen nur Mo-Fr - 17:00 Uhr
 
sergio77 schrieb:
Kommt auf den Markt an, Darmstadt sagte nein, sie bekommen nur Mo-Fr - 17:00 Uhr

hmm ok.. bin mal gespannt ob meins heute endlich kommt,hab ja schon seit montag vorbestellt -.-
 
p.esperanza schrieb:
Kalleno schrieb:
Ich hoffe das beruhigt ein bisschen ...
Ne, das beruhigt mich nicht. Ich habe wörtlich gesagt bekommen das es erst ende diesen Monats lieferbar wäre und es noch gar eine blauen gäbe! Denke eher das es daran liegt das ich "nur" meine complett M Vertrag verlängert habe und kein neukunde bin.

Ich habe meinen Vertrag auch nur verlängert. Passiert ist auch noch nichts. Angeblich wird dort aber nicht unterschieden was den Versand angeht .. aber wir wissen ja wie das läuft.
 
Kalleno schrieb:
Ich habe meinen Vertrag auch nur verlängert. Passiert ist auch noch nichts. Angeblich wird dort aber nicht unterschieden was den Versand angeht .. aber wir wissen ja wie das läuft.

Ja scheint so:cursing::cursing: aber bei jeder nachfrage bekommt man gesagt das man ganz oben steht auf der auslieferungsliste.
 
Kalleno schrieb:
Ich habe meinen Vertrag auch nur verlängert. Passiert ist auch noch nichts. Angeblich wird dort aber nicht unterschieden was den Versand angeht .. aber wir wissen ja wie das läuft.

Ich habe auch verlängert ( 15.5.) Mein Blaues wird heute geliefert.

An alle die schon ein Blaues von T-Mobile bekommen haben. War die Micro sim und die 16 GB Karte dabei?
 
gringofcb schrieb:
Ich habe auch verlängert ( 15.5.) Mein Blaues wird heute geliefert.

An alle die schon ein Blaues von T-Mobile bekommen haben. War die Micro sim und die 16 GB Karte dabei?

Und was hatten sie dir gesagt wann sie liefern werden?
 
So! Endlich ist mein blaues auch bei mir angekommen.
Und ich muss ebenfalls bestätigen,
DAS BLAU IST DER HAMMER!
das lila vom home button ist dezent also nichts tuntiges ider so.hebt sich einfach n bisl ab vom hintergrund.
50bb61bb-c702-9446.jpg


Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
p.esperanza schrieb:
Und was hatten sie dir gesagt wann sie liefern werden?

Da war alles dabei. Von dieser Woche bis Ende Monats. Das lustige ist. Ich habe am Mittwoch um 17.00 bei der Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt: Ich kann Ihnen nichts genaues sagen kann diese Woche oder nächste Woche sein. 3 Stunden später ist es verschickt worden....
Bei mir im Hardware Status steht übrigens immer noch: Es liegen keine Bestellungen vor....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

@hagi1986

Hast du eien Micro Sim gebraucht? Wenn ja war die dabei?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten