Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie geht es hier nur noch um irgendwelche Verträge,aber nicht um Preis/Verfügbarkeit des S3.
Ist nicht böse gemeint,aber ein separater Thread ist sicherlich sinnvoller.

• Danke
Reaktionen: mru1
darky207 schrieb:
Ich muss aber sagen das sich Vodafone sehr um die Kunden bemüht wenn man seinen Vertrag kündigt. Auch ein Verwanter konnte so richtig gute Konditionen aushandeln. Wenn man glück hat kann man schon ein schnäppchen schlagen.

Kann ich bestätigen! Ich habe bisher immer erstmal gekündigt. Dann kommen in den darauf folgenden Wochen meist Anrufe von denen mit relativ guten angeboten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hufnagel schrieb:
Irgendwie geht es hier nur noch um irgendwelche Verträge,aber nicht um Preis/Verfügbarkeit des S3.

stimmt aber das günstigste Angebot war ein Vertrag über handytick.de was es nicht mehr gibt zu 417,60, dann logitel zu 477,60 und überall sonst 588, also keine Neuigkeiten zu Preisen.:laugh:

T-Mobile wird erst Preise bekannt geben, wenn die Ware verfuerbar ist.
Wurde mir gerade im T-Punkt gesagt.

Snake3 schrieb:
T-Mobile wird erst Preise bekannt geben, wenn die Ware verfuerbar ist.
Wurde mir gerade im T-Punkt gesagt.
Nichts für ungut, aber das Personal im T Punkt wissen in der Regel weniger als ein Forumnutzer hier...:D

eumel69 schrieb:
Nichts für ungut, aber das Personal im T Punkt wissen in der Regel weniger als ein Forumnutzer hier...:D

also vergleichbar mit den media markt mitarbeitern :)

Könnten wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen: Preis und Verfügbarkeit des S3?

• Danke
Reaktionen: mru1, hufnagel und Mandibula
Bei 7mobile für 59,83 Einmalig (mit Nachnahme gebühren inkl.) im Mein Base Plus Vertrag + Internet und Hardware Option Premium Plus für insgesamt 35€ Monatlich :)

Liefertermin wird der 31.05 genannt, wenn ich mich nicht täusche..

hufnagel schrieb:
:thumbsup::thumbsup:

ChrisMarkos schrieb:
Könnten wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen: Preis und Verfügbarkeit des S3?

:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hufnagel
Ich habe übrigens immer noch keinen voraussichtlichen Liefertermin bei Amazon (habe ich von Normal- auf Premiumversand gewechselt. :-[

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mein voraussichtliches Lieferdatum bei Amazon 30.05.2012. Habe das Blaue storniert und das Weiße bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
mein liefertermin 30.05.12

@ androider wann haste das denn bestellt alle die bis zum 06.05.12 bestellt haben kriegen das gerät bis spätestens 31.05.12 der rest erst dann wenn es wieder verfügbar ist (oder wesendlich später)

Soweit ich weiss gibt es bei Amazon noch gar keinen verbindlichen Liefertermin:thumbdn:

Es heisst nur . Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 31.05.2012 !

Ich glaube viele verwechseln dieses von Amazon angegebene Datum ,mit Ihrem erhofften( ich auch:thumbsup:) Lieferdatum.

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
mein liefertermin 30.05.12

@ androider wann haste das denn bestellt alle die bis zum 06.05.12 bestellt haben kriegen das gerät bis spätestens 31.05.12 der rest erst dann wenn es wieder verfügbar ist (oder wesendlich später)
Bestellt am 27.04.2012, blau storniert am 08.05.2012, weiß bestellt am 08.05.2012

selber schuld :p wäreste bei blau geblieben hätteste es dann eher als ich^^

@ Mandibula

als prime kunde kriegste schon ein liefertermin der sehr wohl die wahrheit entsprechen kann, wenn keine höhere gewallt da zwischen funkt.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
@Sakaschi

dann drücke ich Dir mal die Daumen:thumbsup:

:thumbsup:Dauert ja nicht mehr so lange

Michael

Ps: dann bekomm ich meins ja nur einen Tag später, im wundervollen ....blue, besser als weiss:sneaky:

Meins ist am 30. da. :D

weiß jemand ob es im Media Markt zum erscheinen das original Samsung Zubehör gibt ? Find das Flip Cover echt klaase und würde es gern direkt mit meinem neuen S3 kaufen :)

Hi

genau wie meins,zum Schnäppchenpreis:lol::lol:

Michael