Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hallo an alle T-Mobile Besteller,

die Auslieferungs-Prioritäten der Telekom sind schon sehr merkwürdig. Ich als Neukunde habe am 26.5 das Handy online bestellt. Eine Woche lang passierte nichts. Bis heute stand im Lieferstatus "In Bearbeitung". Um 9 Uhr immer noch "In Bearbeitung"

Um 9:30 Uhr klingelt der DHL-Mann. Ta-Da! S3 ist da.

Also an alle T-Mobile Leute. Vertraut nicht dem Lieferstatus. Lasst euch überraschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kalleno
Ich bekomme kein Update auf der DHL tracking seite....immer noch bei 60% -.- werde wohl erst morgen die Ware erhalten.

Aber gut....die 24 Stunden halte ich auch noch durch :)
 
Pep87 schrieb:
Hallo an alle T-Mobile Besteller,

die Auslieferungs-Prioritäten der Telekom sind schon sehr merkwürdig. Ich als Neukunde habe am 26.5 das Handy online bestellt. Eine Woche lang passierte nichts. Bis heute stand im Lieferstatus "In Bearbeitung". Um 9 Uhr immer noch "In Bearbeitung"

Um 9:30 Uhr klingelt der DHL-Mann. Ta-Da! S3 ist da.

Also an alle T-Mobile Leute. Vertraut nicht dem Lieferstatus. Lasst euch überraschen ;)

Das lässt hoffen ... bei mir passiert nämlich auch nichts im Kundencenter :)
 
Meins ist im Zustellfahrzeug. Nun kann ich wohl bald das aus Papier ausgeschnittene S3 ersetzen :D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
TJay83 schrieb:
Ich bekomme kein Update auf der DHL tracking seite....immer noch bei 60% -.- werde wohl erst morgen die Ware erhalten.

Aber gut....die 24 Stunden halte ich auch noch durch :)

Meins steht auch noch bei 60%, aber ich habe gerade bei DHL angerufen und da wird gesagt das sich die Sendung schon heute in der Zustellung befindet also 80%

Die sendungsverfolgung wird wohl auch nur sehr langsam aktuallisiert

Edit : Jetzt ist auch der Sendestatus bei 80%
 
Zuletzt bearbeitet:
TJay83 schrieb:
Ich bekomme kein Update auf der DHL tracking seite....immer noch bei 60% -.- werde wohl erst morgen die Ware erhalten.

Aber gut....die 24 Stunden halte ich auch noch durch :)

Bei mir auch, sind aber nur knapp 50km vom Frachtzentrum bis zur Zustellbasis, und im Frachtzentrum wurde es um 4:00 Uhr schon bearbeitet und wird zur Zustellbasis transportiert.

Ich denke das der Status halt gerade hängt, oder es kommt nicht heute früh sondern heute nachmittag *hoff-ich-mal*:unsure:
 
Ich hab meins nun auch! Juhuuuu!! KEIN BRANDING! Für die Erstbesteller gibt es das wohl noch nicht wie auch beim Weißen.
 
Mein Blaues von Amazon wurde heute verschickt ( vergessen zu Stornieren ) , jetzt habe ich 2 :mellow:. Man darf also davon ausgehen das Amazon langsam in die Gänge kommt.
 
tes schrieb:
Hey Leute,

ich hab gerade Post per DHL von T-Mobile bekommen. Das blaue ist tatsächlich geliefert worden. Aber das ober geile... auch wenn ich noch nciht weiss ob ich es behalten werde.... das blaue Galaxy S3 hat - KEIN BRANDING - !!

Also liegt die Vermutung nahe das die T-Mobile Kunden die heute ein blaues bekommen ein brandingfreies Gerät bekommen werden. Ich wünsch denen auf jeden Fall viel Glück ! :)

Woher du wissen? Ich hoffe du hast recht!:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Kjetal schrieb:
Mein Blaues von Amazon wurde heute verschickt ( vergessen zu Stornieren ) , jetzt habe ich 2 :mellow:. Man darf also davon ausgehen das Amazon langsam in die Gänge kommt.

Hoffentlich ich wart im Moment noch auf Amazon darf man Fragen wann du bestellt hast um die Zeit bissl einordnen zu können?
 
weiß jemand, wann das s3 günstiger wird?
 
Am 07. Mai
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
ne im ernst, man kann ja den preisfall theor. mit dem s2 vergleichen?
 
andi-1909 schrieb:
Woher du wissen? Ich hoffe du hast recht!:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Wie? woher wissen? hab ich das hier, hab ich das eingeschaltet, hab ich Augen die sehen? ;) :)

Na klar hab ich Recht. :)
 
Mein Status ist auch noch auf 60%... :(
Glaube also nicht mehr daran, dass ich es heute bekomme...dann wohl erst am Montag! Ich könnte kotzen! :mad2:
 
DHL hat es soeben bei meinem Nachbarn abgegeben...bisher musste ich immer den Ausweis vorzeigen bei TMobile Lieferungen

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Der_Commander schrieb:
DHL hat es soeben bei meinem Nachbarn abgegeben...bisher musste ich immer den Ausweis vorzeigen bei TMobile Lieferungen

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Na dann hoff mal das dein Nachbar gleich noch da ist und sich nicht mit dem S3 abgesetzt hat. :)
 
Der_Commander schrieb:
DHL hat es soeben bei meinem Nachbarn abgegeben...bisher musste ich immer den Ausweis vorzeigen bei TMobile Lieferungen

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2


Der hat keine Zeit für Ausweise, der muss bestimmt noch massig andere S3 abliefern ! :)
 
Hab jetzt 80%

Postbote war gerade in der Straße, der hatte aber nichts dabei für mich, DHL kommt dann wohl extra
 
Also so langsam werde ich richtig stinkig auf die t-mobil Jung und mädels:angry: ich habe am 15.05 vorbestellt (in blau) und inzwischen 6X angerufen und immer was anderes gehört. Gestern haben sie mir gesagt das dass blaue erst ende des Monats lieferbar sei ich aber ganz oben auf der liste stehe und nun lese ich hier das ein paar Leute ihres bereits bekommen haben. Ohhh ich könnte platzen:sneaky:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten